• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=AC= im Streß?

DeletedUser

Gast
Es gibt einige Austritte...
Fängt AC sind also an Aufzulösen oder wird das nur so ein wir-haben-was-vor-sagen-aber-nicht-was ding, was JdK schonmal durchmachte?
 

DeletedUser114369

Gast
na, wenn das mal nich wieder geheimnisvoll iss. wenn leute austreten muß da doch 'n ganz großes ding dahinter stecken. wie könnte es auch sein das einfach mal 'n paar leute austreten? ausgeschlossen.^^
 

DeletedUser

Gast
Hmm...
Es werden immer mehr ;)

Wenn da mal nicht der Busch brennt ;)
 

DeletedUser

Gast
erstmal abwarten wird vllt. wieder...

wäre schade wenn die einzigen leute die laut stats was reißen nicht mehr auf die hinterland deff zählen können.
 

DeletedUser

Gast
Dann viel Spaß JdK scheint ja mal eine dauerhaft Angelegenheit zu sein nicht wie damals mit EdK, WdK usw.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Alles ist vergänglich :S


Aber wenn ich noch mal was anmerken darf
SÜDEN RULES :twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
ich könnte ein PB von mir anschreiben (er ist im Stamm von =AC=)

dann könnte ich euch sagen, ob die sich auflösen oder was planen!!
 

DeletedUser

Gast
falls du die letzten posts gelesen hast wirst du vllt selbst merken das dein post total sinlos war!?
 

DeletedUser

Gast
Profil
Alter: 15
Geschlecht: männlich
Wohnort: Österreich / Kärnten

Persönlicher Text
ICH stehe unter dem SCHUTZ von

Philipo77
Konspirater12
Chief Henry
THE LORD RAPHI
Fynns (neuer Meister)
JJokerW
Misses Sabrina (danke für alles)

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Pb's

the könig deer könige
redbull 2
fabe.94
@greenland@
JustInTime194
jarmee (bester Freund)
xxadidasxx (einfach ein cooler Typ)

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

unter meinem Schutz

0AOKGMVY
fiertiger

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Feinde

darkfighter20
Administrat
the MIGG
Hanibal 5

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

derzeitiger Stamm

BAU*

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

ICH BASHE FÜR

darth0bane

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

MEIN MORALBASHER

...

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

MEIN ADELSZIEL

meine FEINDE kennen mein ZIEL.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
 

DeletedUser

Gast
echt?

ich nicht mehr, da ich nun ca. 30k punkte mehr habe als er
 

DeletedUser

Gast
hey du, schau mal wie ich schei*e gelegen bin.


da hat man es nicht so einfach, und ich habe auch keinen P.A. so wie viele hier.
 

DeletedUser

Gast
Du bist nur ein weiterer schöner Beweis das man die Server schließen sollte wenn er schon fast 2 Jahre läuft. Aber auch trotz deiner Lage hättest schon mehr als nur 9 Dörfer adeln können. Oder wechsel den Stamm damit du was zum aufadeln hast^^
 

DeletedUser

Gast
am besten lösch dich und verzieh dich, selbst als anfänger ist mille im ersten jahr locker zuschaffen aber sowas sinloses...
 

DeletedUser

Gast
Aber mal was anderes da hatte wohl einer bei JdK zuviel Ags gespart und musste erstmal 65 1,5k Hütten adeln und ich bin sicher der hatte genug Ziele aber nein man muss halt den Krieg gegn die grauen austragen :mrgreen:
 
Oben