• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AC & ON vs RU & reste JDK(RU-B)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich fang mal einen neuen treath an.

nachdem AC noch immer auf w35 sein unwesen treibt und fast alle stämme die uns den untergang versprochen haben nicht mehr da sind , nehme ich halt mal den stamm der uns am nächsten kommt.

liebe leute von RU und deren wing , ich freue mich auf gute kämpfe und sauberes spiel.


gedichte und berichte sind gerne gesehen^^



doc
 

DeletedUser

Gast
so wie alle anderen Server, außer dort wo du einen beehrst!? o_O
 

DeletedUser

Gast
ich denke mal das diese sogenannten reste immer noch großteils besser sind als AC member

v.a. Jdk ''reste'' wie ihr sie bezeichnet da würdet ihr wahrscheinlich schon net gerade die heldenkarte ziehen sprich gewinnen...

glück nur das es soviel stress gab in letzter zeit sonst hätte euch serdi allein geplättet:D und ja ich muss flamen ich liebe es langsam... ist ein witz von euch außer beleidigungen ingame komt da nix ... also lasst euch was besseres einfallen


lg
 

DeletedUser

Gast
ich denke mal das diese sogenannten reste immer noch großteils besser sind als AC member

v.a. Jdk ''reste'' wie ihr sie bezeichnet da würdet ihr wahrscheinlich schon net gerade die heldenkarte ziehen sprich gewinnen...

Nach eurem lächerlichen zerfall kann das doch nicht dein ernst sein dass ihr noch immer glaubt dass ihr die unschlagbar besten seit. Ihr lernt wohl nichtmal aus euren niederlagen. Ich hätte wenigsten gedacht das manche zur einsicht kommen, aber wie es ausschaut muss euch wirklich zum löschen bringen bis ihr kapiert dass nicht jeder unfähig ist der nicht bei jdk ist/war.


glück nur das es soviel stress gab in letzter zeit sonst hätte euch serdi allein geplättet:D und ja ich muss flamen ich liebe es langsam... ist ein witz von euch außer beleidigungen ingame komt da nix ... also lasst euch was besseres einfallen

Serdi kann nicht mal einem kleinkind nen lolli klaun wie will der acc jemanden allein plätten. Lasst euch mal was besseres einfallen als eure ständige angeberei von wegen wir sind die besten.
Das ich nicht lache
 

DeletedUser

Gast
so wie alle anderen Server, außer dort wo du einen beehrst!? o_O

Das ist deine Interpretation meiner Aussage, hab ich so aber nicht gemeint. Ich finde einfach die diplomatische Vorgehensweise der meisten Top 10 Stämme einfach nur lächerlich, das hat absolut nix mit mir zu tun. Ich selbst seh mich nicht als sonderlich guten Spieler an, im AR kann ich was reißen das war`s aber auch schon.^^

Naja ist sowieso irgendwie OT also ****** drauf. -.-
 

DeletedUser

Gast
glück nur das es soviel stress gab in letzter zeit sonst hätte euch serdi allein geplättet:D

hmm... nope... als anliegender Nachbarfeindacc zu Serdi muss ich da wiedersprechen.

Die stats sprechen momentan auch nicht unbedingt für Serdi würde ich mal sagen... aber warten wir mal ab...
hoffe, dass die verschollene Front-Deff wieder auftaucht, die anscheinend auf mysteriöse Weise die Flucht ergriffen hat.

Aber ich vergaß, wir sind viel zu klein und unbedeutend, um überhaupt wahrgenommen zu werden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
DT rühmt sihc jetz das sie mal was holen gegen serdi aber davor kam null von euch also post hier net so groß rum wie toll ihr seit jdk hat mehr geleistet wie ihr und das ihr net angegriffen habt bevor jdk sich trennt zeigt ja wie ''toll'' ihr sein müsst...

kein mumm in den knochen davor was zu fordern erst wenn man verkleinert ist denken sie mal eine chance zu haben... tut was ihr wollt is mir eig egal
 
Reaktionspunktzahl
13
Habt ein gutes Startszenario hingelegt - Gratulation, etwas überraschend war es schon :S
Leider seid ihr uns etwas zuvorgekommen (wie das wohl gekommen ist ???o_O ).

Aber was solls, Fight ist Fight, egal wer zuerst losläuft ^^

Allen Beteiligten wünsche ich nen Hammergeilen Fight - viel Spass und schlaflose Nächte :)
Möge der Fun der Sieger sein und wir alle mal wieder ordentlich Beschäftigung erleben.


Ein fettes Go an alle Kriegsparteien
 

DeletedUser

Gast
@ moriel

dir speziell empfehle ich folgenden Link:
Gewinne/Verluste - Serdi VS DT

und wohlgemerkt, die aktuellen adelungen derzeit sind nur Seite 1
Empfehle dir also dringendst auch die folgenden Seiten zu betrachten ;-)
Keine sorge, dein Idol Serdi hat auch nen paar Dörfer erobert, und die möchte ich auch nicht unterschlagen. Die sind auch dabei ^^
Tut mir natürlich leid wenn unser bescheidener Haufen nicht mit solch enormen Massen an Eroberungen dienen kann. Denke aber ein erfahrenes, geübtes Auge sieht was gesehen werden muss.

Und was will man machen, wenn man fröhlich die Späher durch die gegend schickt und leere fronten erblickt... sollen wir das ignorieren? ^^


Wie gesagt, wir rühmen uns nicht die Besten und Größten hier auf dieser Welt zu sein... wir sind nur kleine unbedeutende Pimpfe, und das ist auch gut so :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Einen Fan habt ihr aufjedenfall, ich bin euer größter Fan:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jo habbisch schon gemerkt bin auch dein größter fan :*

vielleicht sollten wir aber eine extra JDK-DT Schmuseecke aufmachen geht hier schließlich um ein anderes thema ^^
 

DeletedUser

Gast
eigentlich hab ich eh nix zu melden, bin ja bei ~wave~ ^^
 

DeletedUser

Gast
DT rühmt sihc jetz das sie mal was holen gegen serdi aber davor kam null von euch also post hier net so groß rum wie toll ihr seit jdk hat mehr geleistet wie ihr und das ihr net angegriffen habt bevor jdk sich trennt zeigt ja wie ''toll'' ihr sein müsst...

kein mumm in den knochen davor was zu fordern erst wenn man verkleinert ist denken sie mal eine chance zu haben... tut was ihr wollt is mir eig egal

Ja wir haben vorher null gemacht nur ab und zu mal paar Hütten von Serdi geholt und einmal was von fire;-). Und da war ja JdK noch ein großer Stamm also keine große Leistung. Und nun wenn mal JdK deutlich kleiner ist soll unser Leistung ******e sein :mrgreen: naja. Ist klar das JdK mehr geleistet hat waren ja auch paar mehr Spieler, aber das sind nur die nackten fakten. Wenn ich mir dagegen anschaue was an den Fronte geschehen ist sind unsere Leistungen nicht weniger bedeutsam.

Bei unserer Propa von damals sieht man ja schön die Entwicklung. Wir haben seit diesem 1 Jahr unsere Pkt mehr als verdoppelt und sogar 2 Member weniger. Und JdK, komisch ist iwie kleiner als vor einem Jahr woran das wohl liegt? Vlt weil wir eine Einheit bilden und wir unterschätzt wurden. Aber JdK hat ja mehr geleistet:S

Bleibt nur zu sagen dann leistet mal weiter euren Beitrag dazu das wir was zu lachen haben, weil das ist was aus JdK geworden ist, ist eine Lachnummer vom ehemaligen Platz 1 Stamm.
 

DeletedUser

Gast
ach nun seid doch nicht immer so bissig, so müsst Ihr auch nicht über meine alte Heimat reden. Immer dieses nachtreten eckelhaft, schämt euch ihr kleinen Schweinchen
 

DeletedUser

Gast
oink oink

Nachtreten sieht anders aus ;-) ich stelle nur fest^^ und jetzt ist das Flameverhältnis wenig. ausgeglichen.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal Jdk war einer der stämme die die besten spieler/accs aufwießen, nur das die größe bzw. die einzelnen Ziele und Wege untereinander einfach ein zu deutlichen unterschied aufwießen. Damit gab es immer wieder streitereien ist ja nicht das erste mal und die leute die gerne miteinander arbeiten sind nun die leidtragenden. Ob wir uns jetzt in den einzelnen Gruppen besser bewegen können bleibt abzuwarten zu dem Jdk teil läuft es bisher nicht so gut an.
Aber wie auch schon vom Gegner vermittelt da wurden wir auf dem falschen Fuß erwischt und da dies ein GM Server ist ist der verlust bisher nicht wirklich groß.

Zu Dt, sie haben schon immer mal angekloppft nur diesmal war halt die tür einladend offen.
 

DeletedUser

Gast
ich freue mich eigentlich auf die kämpfe mit DT (da das Thema AC mich endlich nichts mehr angeht:D)


wenn sie nur nicht immer mitten in der nacht kommen würden wär das ganze aber n bisschen schöner warlord,etc :D :D
 
Reaktionspunktzahl
13
Verfolgt AC eigentlich konkrete Ziele damit, wenn rund 1/3 ihrer Atts in den NB laufen ??? ^^
 

DeletedUser

Gast
@ ripper
Gut zu wissen dass wir WAVE die 2te jetzt als Feinde markieren können.
Bis jetzt wurde ja nicht angegriffen außer einem billigen spähversuch von schakal über den wir durch eure letzten stressigen tage hinwegsehen hätten können.
 

DeletedUser

Gast
ich freue mich eigentlich auf die kämpfe mit DT (da das Thema AC mich endlich nichts mehr angeht:D)


wenn sie nur nicht immer mitten in der nacht kommen würden wär das ganze aber n bisschen schöner warlord,etc :D :D

War ~Wave~ nicht der Stamm der ausser durch Lügen und große Sprüche nur noch durch ihren schnellen Zerfall von sich reden gemacht hat?
Warst du nicht der erste der nach ~JdK~ geflüchtet ist als es abzusehen war das ihr euch mit -=DT=- ein wenig übernommen habt?

Ich denke das die "Reste" von ~JdK~ jetzt besser dran sind wo die Sprücheklopfer alle weg sind.

Ich bin mal gespannt was die ehemaligen und neuen ~Wave~ Mitglieder aus ihrer Vergangenheit gelernt haben.
 

DeletedUser

Gast
Loco du scheinst auch manchmal loco zu sein^^:D

naja ich halte net viel von phx... sind nur blümchenpflücker die sich null treauen udn bis auf 1-2 ausnahmen nur internee adler haben die auch dies noch tuen wenn der feind fast schutzlos bzw. im stockeln ist.

Hättet ihr mal was gegen Jdk gezeigt dann hätte ich gesagt ok ihr könnt was aber ihr habt ja schon angst vor Gmbh gehabt was ziemlich noobig ist... udn komm mir bitte net mit des hatten wir doch net..

ich weis noch genau die worte von den Nap zu Gmbh von euch und wie ihr fast dringlichst darauf hingewiesen habt das ihr des nap net kündigen köönntt wiel gmbh ja so''groß udn stark ist''

also die reste von jdk sind aufjedenfall die wo jetz noch treu sind.. und ich stehe trotzdem hinter jdk auch wenn ich net mehr bei ihnen bin und ich denke sogar die Wave'ler würden dich in die tasche stecken.. also leiste erst mal was dann sehn wir weiter.. die einzigen stämme wo nämlich mal genug Mumm gezeigt haben waren bzw. sind AC& ON & DT den rest kannste eh vergessen vll ncoh ab und zu Guan aber von Phx kam da nie was außer von thorsten halte ich da von niemand was also adelt lieber intern weiter dann habt ihr wenigstens noch was zu tun


lg..

und Lirezeh udn pig( nix gegen euch kenn euch net persöhnlich udn weis net wies bei Serdi immer aussah ) aber wenn ihr da schon öfters wart dann gilt meine achtung auch euch.. wenn ich vorurteile geschlossen hab sry. aber ich denke mal ihc wart biede mal bei Jdk ihr wisst was für tolle spieler da waren( jue,alexy,matze,mirko,etc.) und wie die auf dieser welt auch fehlen.. aber ich glaube das DT schon was drauf hat = Klein aber fein;)
 

DeletedUser

Gast
@-Lirezh- du siehst doch selber das es nicht mehr anders geht ich jedenfalls könnte nirgendwo hin, und das wir JDK (die ihr ja gerade recht erfolgreich attet glaub ich) nicht im stich lassen sollte auch klar sein..auf nen guten kampf :D


@loco der einzige der hier sprüche klopfen zu scheint bist du, mehr sag ich zu dir gar nicht erst ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben