• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AC & ON vs RU & reste JDK(RU-B)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
=AC= spielt sauber und würde sich nie auf euer Niveau runter ziehen, dafür sorgt der Generalstab !!!
Wir hatten nie und haben keine Spione, in keinen Stamm der Welt, haben das auch nie nötig gehabt und werden das weiter nicht nötig haben!!!

PS: Ich liebe euch fast alle :)

http://www.dsreal.de/index.php?world=de35&screen=conquer&id=690987

Soso da denken wohl andere Leute bei euch etwas anders !!!

Das finde ich jetzt schon richtig traurig !!

Ehrlich !!
 

DeletedUser

Gast
Wie Ihr weiter unten sieht, bekomme ich doch Unterstützung, aber von Euch und ich möchte noch feststellen dass die Unterstützung ohne Anfrage meinerseits kam, was ich jetzt nicht verstehe.

Aber als Noob nimmt man sie natürlich dankend an.


Habe noch viele Dörfer die Unterstützung brauchen könnten. Bitte antwortet mir an wen ich die Liste schicken kann. Wenn Ihr zu wenig Deff habt, könnt Ihr ja Eure Freunde anfragen.

Mit freundlichen Grüssen
Ilonidas

Mit besten Dank an Euch von RU

Auch nur mal ein kleines Zeichen wie Niveaulos die Spieler vom Stamm TWO sind.

Sicherlich kam die Unterstützung nicht von unserer IP Adresse !!!

Eine der UVS die uns entwendet worden sind. Die Offs liefen auf mich,
die UT zu euch !!! Nun wisst ihr auch warum wir, unteranderem, auch zunächst auf euch tippten was die Hackerei anging.

Aber Geschmacklos ist das allemale,
hier wurden nur Unschuldige Accs ausgenuzt die rein garnichts dafür können.

Weit entfernd von Fairem Game :evil:
 

DeletedUser

Gast
Ach, hat RU auf einmal doch einen Spion?

Und nochmal @ BakeMySteak: Ich fand das war eigentlich ein sehr kontruktiver Vorschlag von Dir dich für das Niveau (!) aus allen Schlammschlachten herauszuhalten, die du selbst anzettelst.
Jetzt noch einmal ganz langsam, extra für dich:

Wir hatten nie einen Spion und haben auch keinen.
AC hat einen Wichtigmacher - RU hatte einen.

Und deine Einschätzung meiner Beiträge interessiert mich eigentlich wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so ich denke es reicht jetzt .....

halten wir fest

>>> keiner der stämme hat spione beim jeweils anderen!

>>> mit den internen Probs bei =RU= hat =AC= nur in soweit was zu tun das durch unsere Angriffe diese wohl schon länger dagewesenen unstimmigkeiten noch stärker hervorgetreten sind

>>> beide Stämme besinnen sich nun wieder auf das wesentliche!


und das ist Spaß haben bei dem größten Kampf dieser Welt


Anweisung an beide Stämme (mehr an =RU= ;-) ) >> Niveaumodus reaktivieren und weiter gehts :p
 
Reaktionspunktzahl
13
Dieser Kampf wird nichtmehr statt finden, da uns die Grundlage zum kämpfen genommen wurde - immerhin könnte ich Euch nun auch auslachen, kommt davon wenn man jedes Drecksspiel mitmacht...
Wieviele gestohlene Accs deft ihr noch ?
Hoffe alle, denn wir werden nicht nur Wolf auf reguläre Weise zurückholen....
Externe Foren haben den Vorteil, dass die Nicks per email angemeldet und bestätigt werden, wir werden also einige Originalleute erreichen können und die Accs zurückholen ;-)

Dann lauft mal auf die leere Front und erfreut Euch des Erfolges eines fairen Kampfes....
 

DeletedUser

Gast
So da ich ja nun schließplich auch mal gekickt wurde mit ohne vorwarnugn bla bla aba hier jetz näher druf eingehe komm ich hie rmal an

ich hatte immer kontakt mit allten on-lern steh ich dazu und das der kampf mit AC schwer wird war klar dennoch sind keine beweise dafür das AC gehackt hat liegt vll nahe aba beweise keineswegs alle Ru-ler könne des jetz von mir aus sehen wie sie wollen ich hhabe net gespyt und i-welche infos verzapft also kommt net mit solchen aussagen wenn ihr keine ahnung habt

ich bin vlle in hizkopf (sry für rechtschreibfehler:D) und versteh mich net mit allen gut (sylvie,nichtso etc.:D) aber ich sehe es als ein game und es soll fun machen gehacke hin ode rher intriegen gehören nun mal dzau und wer wo jetz hier probs gemacht hat weis ich net da ich schon en weile net mehr fett dabei war.. und auch wenn ich paar net leiden kann find ich es dennoch erstaunlich was sie leisten und wie andere leute drauf reagieren..das AC ein großes Save hat ist eh klar und RU die grözte front wenn man dan nla ufend 1-2k atts auf 8 spieler haut das mal was brökelt war ja auch klar.. also von dem her sehe ich des als normal an. Dadurch das dann aba soviel gehackt, gecheatet oder sonstiges mit gewissen Accs betrieben wure wurde RU die Handlungsfähigkeit genommen.. seh ich genau so wie andi(erik-72).

also von dem her wünsch ich dennoch an alle beteiligten ein fröhilches weiterbasehen:D

--------> Alex:D H3il Süden,H3il Tus:D,H3il uns:D
 

DeletedUser87352

Gast
Dieser Kampf wird nichtmehr statt finden, da uns die Grundlage zum kämpfen genommen wurde - immerhin könnte ich Euch nun auch auslachen, kommt davon wenn man jedes Drecksspiel mitmacht...
Wieviele gestohlene Accs deft ihr noch ?
Hoffe alle, denn wir werden nicht nur Wolf auf reguläre Weise zurückholen....
Externe Foren haben den Vorteil, dass die Nicks per email angemeldet und bestätigt werden, wir werden also einige Originalleute erreichen können und die Accs zurückholen ;-)

Dann lauft mal auf die leere Front und erfreut Euch des Erfolges eines fairen Kampfes....


Um es noch einmal ganz deutlich zu sagen: AC hat nichts mit euren internen Problemen zu tun. Wir sind nicht für irgendwelche Hackereien oder sonstige Probleme, die ihr habt, verantwortlich. AC hat von Anfang an fair gekämpft, ohne Spione oder sonstige Intrigen. Wir haben oder hatten nie eine PW oder sonstigen Zugriff auf euch. Im Gegenteil, uns wurde sogar ein Passwort eines eurer Frontaccount angeboten, was wir abgelehnt haben.

Was bei euch sonst falsch läuft, hat nichts aber auch rein gar nichts mit uns zu tun.
 

DeletedUser116820

Gast
Dieser Kampf wird nichtmehr statt finden, da uns die Grundlage zum kämpfen genommen wurde - immerhin könnte ich Euch nun auch auslachen, kommt davon wenn man jedes Drecksspiel mitmacht...
Wieviele gestohlene Accs deft ihr noch ?
Hoffe alle, denn wir werden nicht nur Wolf auf reguläre Weise zurückholen....
Externe Foren haben den Vorteil, dass die Nicks per email angemeldet und bestätigt werden, wir werden also einige Originalleute erreichen können und die Accs zurückholen ;-)

Dann lauft mal auf die leere Front und erfreut Euch des Erfolges eines fairen Kampfes....


Also wars das nun? wegen euren internen problemen gebt ihr auf-.-? Das jetzt echt lächerlich, kaum geht ihr in rückstand schon wars das , holt euch doch eure accs. nun endlich wieder und weiter gehts, habe echt kb auf soeinen geschenkten sieg -.-!
 

DeletedUser

Gast
Im Namen des Generalsstabs der =AC= Familie bitte ich um Schließung dieses Ordens !!

Aufruf an die Mitglieder der AC Familie sich hier nicht mehr zu beteiligen!!

-Danke-

LG nichtso

PS: gilt nicht für borussenandi und Plan-C, die verteilen eh ihre Giftspritzen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82223

Gast
Hätte natürlich auch schreiben können dass ich von Euch 250 Deffs erhalten habe, als Unterstützung. Aber Ihr hättet es natürlich nicht geglaubt und die Wirkung ist grösser so.

Wäre natürlich schöner gewesen wenn Ihr die Unterstützung auf mehrere Dörfer verteilt hättet, aber wie sagt man einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Weiter so.....

Mit freundlichen Grüssen
Ilonidas

Wenn ich es so recht betrachte steht bei Dir, dank Pai nicht ein Wall auf 20, alle Dörfer sind leergebasht und Du bist nicht mehr lange auf dieser Welt!
Echt starke Nummer ! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
Logo - die Wolfadelungen, Leerstellungen und Def Ankünfte sprechen nicht für ne Koordination mit den TWO-Schissern ?
Ihr deklassiertet Euch in dem Moment, in dem ihr dieses Spiel angenommen habt und mit nem Verräterpack und Dieben gemeinsame Sache gemacht habt.
Es hätte die Variante gegeben, solches Gesindel gemeinsam vom Server zu bashen, unsern guten Krieg auf Eis zu legen, ne faire Aufteilung der Dörfer zu machen, und dann den Fight neu zu starten.
Die Verlockung ist wohl zu gross gewesen, den nicht selbst erarbeiteten Vorteil anzunehmen - was den Verdacht auf AC-Freunde nicht wirklich beseitigt.

Allerdings stelle ich nochmals klar dass AC nichts mit der Situation der gekaperten Accs am Hut hat - sofern die ganze Geschichte nicht schon längst eingefädelt wurde.

Also kommt Freunde - einmal aufs Maul wirds noch geben - dann schauen wir weiter.
Aber mit Chancengleichheit hat die momentane Situation bei weitem nichtsmehr zu tun - das soll nochmals angemerkt sein.

Einfach nochmals für alle:
Während AC Dörfer adeln kann aus unserem Stamm von gestohlenen Accs - und uns AGs geblockt werden - fehlen an unserer Front knapp 2000 Defs die von Geisterhand abgezogen wurden.
Also redet nicht von rein internen Problemen und Eurem Nichtwissen ;-)
Ihr habt die Abzüge bestimmt rübergereicht bekommen - ebenso wie Euch unsere Dörfer leergestellt wurden.
Wenn ihr schon nicht ohne Hilfe Siegen könnt - dann lernt wenigstens Lügen.....
 

DeletedUser

Gast
bei uns braucht keiner lügen !


Fakt ist >> ihr seit von innen zerfressen ....warum auch immer ? (mal selbstkritisch prüfen warum das so ist)

Fakt ist >> was auch immer eure Abtrünnigen veranstalten .....es hat nichts mit =AC= zu tun

Fakt ist >> wir werden euch keine Zeit geben euch zu erholen ....und dann sogar noch eure Probleme lösen

Fakt ist >> wenn Dörfer freigestellt werden die wir atten und wir dann adeln ...ist das für uns erfreulich ....aber nicht fociert

Also >> seht zu das ihr euren Laden in den Griff bekommt und lasst es sein uns mit Dreck zu überschütten!
 
Reaktionspunktzahl
13
bei uns braucht keiner lügen !


Fakt ist >> ihr seit von innen zerfressen ....warum auch immer ? (mal selbstkritisch prüfen warum das so ist)
Falsch, bis auf die Verräter herrscht eigentlich Harmonie bei uns

Fakt ist >> was auch immer eure Abtrünnigen veranstalten .....es hat nichts mit =AC= zu tun
mimimi....

Fakt ist >> wir werden euch keine Zeit geben euch zu erholen ....und dann sogar noch eure Probleme lösen
Von was erholen ? Ihr habt uns nichts zugefügt dass wir nicht hätten regeln können.

Fakt ist >> wenn Dörfer freigestellt werden die wir atten und wir dann adeln ...ist das für uns erfreulich ....aber nicht fociert
Schön ausgedrückt - und nochmals: mimimi
Selbst von TWO geglaubte Freunde warnen uns vor ihren Abwerbeversuchen und Anstrengungen in alle Richtungen zu opponieren.

Also >> seht zu das ihr euren Laden in den Griff bekommt und lasst es sein uns mit Dreck zu überschütten!
Unser Laden ist im Griff
 

DeletedUser

Gast
na dann hör auf, auf aus dreck zu schmeißen sondern kehrt zurück aufs schlachtfeld ;-)
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: =AC=, =AC= H
Side 2:
Tribes: =RU=, =RU= B

Timeframe: 13/10/2010 00:00:00zu23/11/2010 23:08:36


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 258
Partei 2: 169
Unterschied: 89

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,563,081
Partei 2: 1,662,842
Unterschied: 900,239

chart
 

DeletedUser

Gast
Ich werde jetzt mal etwas dazu sagen und werden anschließend das Forum nicht mehr betreten,also =RU=,spart euch das geflame!

Der Rob Mac Allen Acc ist rechtmäßig an mich übergegangen,dieser Acc wurde weder gehackt noch ist das PW geklaut worden!Die SF von =RU= hat ja eine Support Anfrage gestellt,wurde aber von ihnen wieder zurückgezogen!Da frage ich mich doch warum,ihr wart euch doch so sicher und behauptet immer noch der Acc ist geklaut.Ein weiterer Vorwurf war,das auch PA klau im Spiel war,dieses kann ich hier widerlegen .......
11.11.10 21:40 Eingesetzt -200 0 Premium de35 30
16.10.10 01:02 Eingesetzt -200 200 Premium de35 30 auto
13.10.10 14:04 Übertragen 400 400 from: Donkosack

Zu diesem Zeitpunkt war der Acc noch nicht in meinen Händen!Also wo sind PA Punkte geklaut worden?!

Die Spieler aus dem Allen Acc und aus dem LaPala Acc wollten einfach nur spielen,aber leider wollte das ein gewisser Spieler namens Erik-72 nicht,er hetzte alles auf was gerade mal A sagen konnte.Man warf dann beide Accs aus dem Stamm,weil Erik-72 einen Furz quer sitzen hatte.Die Konsequenz war,das LaPala seinen eigenen Stamm gegründet hat und ich mit dem Allen Acc dort meine Zelte aufgeschlagen habe.In dem Allen Acc waren 2 Uvs,wo soll ich die denn geklaut haben?!Sie waren bei Übernahme im Acc.


Desweiteren möchte ich hier ausdrücklich sagen,das =AC= nichts mit den angeblichen Untaten zutun hat.Fakt ist,das =RU= in den eigenen Reihen schwächelt und sich niemand wirklich "grün" ist.Ich könnte Igms hier einstellen die von =RU= Mitgliedern gekommen sind und da wird klar das sich die eigene SF gegenseitig den schwarzen Peter zuschiebt.

So und nun könnt ihr euch "auskotzen".......so long :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Liebe RU-ler,

für eure unwürdigen Anschuldigungen wird 'ne Entschuldigung fällig. Diese wird ingame gerne von drmarlboro angenommen.

Doc, wird lieben dich alle und huldigen dir :)


... Vorschlag von borussenandi: RU versammelt sich am Sonntag um 10 Uhr in der früh im TeamSpeak und stimmen gemeinschaftlich an im 5ten Korall "Groooßer Booorusseeeee wir loohooobehennn Diiiichhh. Hääääääärrrrr wiiaaaaa preeeeiiiiseeeeeen Daaaiiinnneeeeeen Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaameeen. Und wäääääännnn deeer Heeeheeerrrrrr euch vergiiibt, köööööhnnt ihr weeeiiiiitäär daarben iiiiin Bedeuuutungslooooooooooosikeeeeeeeiiit. AC sseeeii uunns gnääääääädiiiiiiig."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben