• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ac sperre KleinerBauer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ist doch ein schlechter scherz von den mods, das der kleinerbauer ac gesperrt wurde weil ich auf 16 ms getimt habe, da hat sp doch angst bekommen und musste ein support aufmachen...
es ist möglich nur mit opera ohne andere scirpts oder programme so zu timen...
ich bin auch nicht der einziege der es schaft, es gibt auch ein theard wo es beschrieben wird wie es geht und es wird sogar gezeigt das ich nicht der einziege bin der es kann...
wenn die mods von s20 nicht wissen das sowas geht, ich kann es euch gern erklären wie es funktioniert..
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=102791&page=12
 

DeletedUser

Gast
wurde deswegen auf s8 damals auch gesperrt... als strafe gab es damals ein haufen dörferabzüge :S
support blieb der ansicht das es nicht "legal" war und war fertig damit -.-
 

DeletedUser

Gast
mir egal, ac wird entsperrt...
ich kann es ihnen gern erklären wie es funktioniert, was kann ich dafür wenn die keine ahnung haben..
 

DeletedUser

Gast
wenn se lesen könnten müßtest denen nix erklären^^
support is halt support :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
die machen doch alle nur einen auf support um pa umsonst zu bekommen.
die juckt doch echt wenig.
 

DeletedUser48270

Gast
lol ,dass ist ja echt lachhaft.
Wer kann denn bitte nicht auf unter 80ms timen ?
Das ist legal und wird sogar hier im Forum beschrieben und dürfte mindestens bei 10% aller dsler bekannt sein^^ o_O

Kann doch echt nicht angehen...
Wünsche dir da viel Erfolg beim Support Sahse... ;-) vllt. verstehen sie es ja ,wenn du es ihnen brav erklärst...
Wer hat schon nen Bot nötig...
 

DeletedUser83251

Gast
die machen doch alle nur einen auf support um pa umsonst zu bekommen.
die juckt doch echt wenig.

ich würd gleich gar net mit der unteren stufe diskutieren.. die sind meist uneinsichtig

genau wie die support leitung ... ähm, ja viel glück also, hoffe du bekommst nen vernünftigen mod
 

DeletedUser

Gast
ob du hier ein mod findest, der drauf reagiert, vage ich zu bezweifeln
 

persie

Gast
ich war auch schon auf s20 wegen sowas gesperrt und nach sage und schreibe 3 wochen wurde ich ohne gegenleistung von ressis entsperrt
das gleiche gab es auf s20 schon bei albert einstein

die willkürlichkeit der admins ohne beweise is schon hart -.-

und die unfähigkeit von leuten is richtig arm die so ein timing melden weil sie selber 6-30 sek abstände zwischen ihren ags haben...
 

DeletedUser60099

Gast
Das mit opera timen ist bekannt.
Und es wurde vom Support meines Wissens auch schon mal gepostet, dass dieses opera-Werkzeug zu einer Sperre führt.
Grund (wenn ich mich recht erinnere): es wäre rein menschlich nicht möglich so schnell zu timen, sondern eben nur mithilfe dieser opera-funktion, die die klicks sammelt und dann auf einmal losschickt.

Ob das jetzt ok ist oder nicht ist natürlich eine diskussion wert. Auf der anderen Seite ist es natürlich so, dass es einem Verteidiger sehr schwer gemacht wird, sollte dieses Mittel erlaubt sein, weil auf eine bestimmte Zeit timen kann man mit dieser Funktion nicht und somit natürlich auch schwer zwischen die ags timen.

Ach übrigens sahse, du bist ein noob.:)
16ms, das is ja grottenlahm.;-)
Und wieso bist du eigentlich in jedem Account zu finden?:)

Spaß beiseite.
Das ist jetzt schon der zweite Account innerhalb kurzer Zeit der von key gesperrt wurde.
Bei euren Kontakten zum support ja schon fast verwunderlich.:cool:
 

DeletedUser

Gast
Das mit opera timen ist bekannt.
Und es wurde vom Support meines Wissens auch schon mal gepostet, dass dieses opera-Werkzeug zu einer Sperre führt.
Grund (wenn ich mich recht erinnere): es wäre rein menschlich nicht möglich so schnell zu timen, sondern eben nur mithilfe dieser opera-funktion, die die klicks sammelt und dann auf einmal losschickt.

Ob das jetzt ok ist oder nicht ist natürlich eine diskussion wert. Auf der anderen Seite ist es natürlich so, dass es einem Verteidiger sehr schwer gemacht wird, sollte dieses Mittel erlaubt sein, weil auf eine bestimmte Zeit timen kann man mit dieser Funktion nicht und somit natürlich auch schwer zwischen die ags timen.

Ach übrigens sahse, du bist ein noob.:)
16ms, das is ja grottenlahm.;-)
Und wieso bist du eigentlich in jedem Account zu finden?:)

Spaß beiseite.
Das ist jetzt schon der zweite Account innerhalb kurzer Zeit der von key gesperrt wurde.
Bei euren Kontakten zum support ja schon fast verwunderlich.:cool:

boar geh dich vergraben junge, wenn der ac nicht ensperrt wird, werden mehre bei key löschen, viel spass dann auf s20
 

DeletedUser60099

Gast
Wenn hier einer ein kleiner Bub ist, dann du. Bei deinem Gehabe kann ich mir nicht vorstellen, dass du die Pupertät schon hinter dir gelassen hast.
Des weiteren solltest du mein Post erst mal richtig lesen bevor du gleich wieder einen auf dicke Hose machst.
Es ist nichts von einem Vorwurf drinnen und auch kein Angriff auf dich, sondern allenfalls ein bisschen Ironie, die man aber auch problemlos so verstehen kann, wenn bei einem nicht gerade die Nerven blank liegen.
Und ob du das mit der Strafe jetzt als Aufhänger nimmst um zu gehen ist mir auch total wurscht. Lange hältst du das so oder so nicht durch mit deiner ganzen UV-Hoppserei.
Da ist es doch schon mal gut, wenn man einen guten Vorwand geliefert bekommt um abtreten zu können ohne sein Gesicht zu verlieren.

Was soll eigentlich das sofortige geposte der Sperre hier im PuP?
Sollen hier möglichst viele votieren für ein Ende der Sperre um den Support zu beeindrucken oder was?
Hat ja bei deinem Acc auch schon mal funktioniert, wenn ich mich recht erinnere.;-)
 

DeletedUser

Gast
deine post zeigen das du ein mensch bist der schadenfroh ist und es dich ankotzt, das ich gern uv mach und bei acs aushelfe....
ist mir klar das du feiern gehst wenn ich lösch, weil ausser grau adeln kannst du ja nix.

aber anstatt hier unsinnig mit dir weiter zu diskutieren, wir werden es noch auf dem schlachtfeld austragen, wir werden dann sehen wer sein gesicht verliert.
 

DeletedUser57787

Gast
Also laut meinem letzten Kontakt mit dem Sup ist es erlaubt so zu timen... aber die machen und sagen ja eh alle unterschiedlich.
Wär schön wenn da mal ne klare ansage kommt ob man das nun darf oder nicht-.-
 

DeletedUser

Gast
hab schon ne kalre aussage von einem allgemein mod bekommen, der es jetzt den s20 mods erklären will.
wie sowas funktioniert..
ac wird auf jeden fall entsperrt, sp kommt da nicht so leicht davon, die werden mit diesem timing noch zu kämpfen haben.
 

DeletedUser105677

Gast
wollen die jetzt etwa ein timing-limit für die noobs einführen?
bei unter 200ms wird man gesperrt?
mehr können die nämlich nicht, denn sie können nicht sehen, welche methode man anwendet, denn dafür müssten sie trojaner verwenden.
naja, wenn so ein timing-limit eingeführ wird, werden wohl endgültig alle guten spieler ds verlassen.
glückwunsch, dann ist ds endgültig ein noob-spielplatz :D
 

DeletedUser60099

Gast
deine post zeigen das du ein mensch bist der schadenfroh ist und es dich ankotzt, das ich gern uv mach und bei acs aushelfe....
ist mir klar das du feiern gehst wenn ich lösch, weil ausser grau adeln kannst du ja nix.

aber anstatt hier unsinnig mit dir weiter zu diskutieren, wir werden es noch auf dem schlachtfeld austragen, wir werden dann sehen wer sein gesicht verliert.

Haha, und das mit dem grau adeln is ja auch eindeutig belegt, gell.
Ach hör doch auf hier immer rumzuposen.
Von mir aus kannst du dich für einen DS-Gott halten, das ist mir doch wurscht was du dir einbildest.
Und woraus geht bitte hervor, dass es mich ankotzt dass du UV machst?^^
Eher im Gegenteil, das zeigt mir eigentlich eher, dass vieles an dir hängen bleibt und wir nicht die einzigen sind die Probleme in diese Richtung haben.
Und wieso soll ich feiern wenn du löscht? Hast du mich denn bisher vor Probleme gestellt?
Nein ich will nicht, dass du löschst. Jedenfalls noch nicht.
Ich habe nämlich keine Lust auf das Gequatsche was danach kommen würde, so ala "hätte ich oder wir etc. nicht gelöscht, dann wäre SFH jetzt platt" oder so in der Art.
Kann sein, dass ihr das schafft (hab ich ja schon im andren Thread geschrieben), aber noch ist der Krieg jung und wir haben noch alles in der Hand.
Ich bin der letzte der nicht gratulieren kann, wenn ein spieler oder ein stamm besser agiert, aber wie gesagt, noch ist lange nichts entschieden, zumindest was SFH angeht.
Von daher, bleib ruhig noch ein bisschen.

Ach ja, zurück zum Thema.
Eine endgültige Festlegung zu dieser Sache, erlaubt oder nicht erlaubt, wäre sicherlich begrüßenswert.
Und ob die Sperre von KleinerBauer gerechtfertigt ist oder nicht, können wir alle anderen hier nicht beurteilen, weil wir nur die Version von sahse kennen. Insofern ist dieser Thread fürn Arsch, sofern hier für eine Sperrung oder Entsperrung votiert werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wollen die jetzt etwa ein timing-limit für die noobs einführen?
bei unter 200ms wird man gesperrt?

das timing-limit is ja "aktiv", daher wirst auch gesperrt wenn zu "schnell" bist (brauch dich niemand beim support melden)... das is aber schon seit jahren so das man immer wieder gesperrt wird
warum es nicht alle trifft, wird wohl net mal der support wissen :mrgreen:...
 

DeletedUser

Gast
du sprichst doch an das ich uv mach...
ich kann dir gern erklären wie es bei uns läuft, denn wir haben sicher nicht solche probleme wie ihr.
jeder hat bei uns zu verschieden zeiten, zeit.
die einen vormittags dir anderen nachts.
was ist daran so schwer, wenn wir uns da absprechen und die acs kontroliert sichern.
ja, wir haben sogar frauen im stamm, die lieber dörfer aufbauen anstatt sich mit incs zu beschäftigen.
ne, sowas kennst du ja nicht, deswegen sind für dich leute die gleich uv machen, uv schlampen.
mein ebeiträge von vorhin waren nicht auf deine beiträge nur von diesem theard gemeint sonder ingesamt.
du kannst mich als gott sehen oder als noob, mir so schnuppe.
aber du hast bei mir verkackt, nur zur info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das timing-limit is ja "aktiv", daher wirst auch gesperrt wenn zu "schnell" bist (brauch dich niemand beim support melden)... das is aber schon seit jahren so das man immer wieder gesperrt wird
warum es nicht alle trifft, wird wohl net mal der support wissen :mrgreen:...

das passiert nur wenn noobs beim suppord so ein timing melden und ein mod ka hat
 

DeletedUser105677

Gast
das timing-limit is ja "aktiv", daher wirst auch gesperrt wenn zu "schnell" bist (brauch dich niemand beim support melden)... das is aber schon seit jahren so das man immer wieder gesperrt wird
warum es nicht alle trifft, wird wohl net mal der support wissen :mrgreen:...
echt? das ist mir aber neu.
davon steht leider nichts in den regeln...
tja, wurde jetzt trotzdem wieder einer dafür gesperrt. aber wie sagt man doch so schon: "unwissenheit schützt nicht vor strafe" :S
wenn das deutsche grundgesetz so wäre wie die ds-regeln, wäre deutschland wohl ein staat, in dem man ohne beleg an paragraphen verurteilt werden darf. :D
 
Reaktionspunktzahl
810
ich hab deswegen mal nen mod angeschrieben und gefragt ob es erlaubt ist so zu timen, er meinte dass das vollkommen legal sei und dass ich timen darf wie ich will, aber ohne bots eben. o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben