• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=AC= verabschiedet sich

Reaktionspunktzahl
17
Ich verkünde als letzter Altgründer von =AC= den traurigen Abschied an unsere Feinde. Ihr müsst zukünftig ohne =AC= weiterleben.
Es war ein mal...


die Welt 35 einen verrückten Stamm Namens Anarchie, sie ringten um die Weltherrschaft mit seinen Feinden und die waren überall. So war =AC= am Schluss umzingelt von seinen Feinden wodurch ein jahrelanger Stellungskrieg herrschte. An den Stammespunkte, Angriffs und Verteidigungspunkte (Über 1.478 Mio./14 Mio./24 Mio.) waren sie an erster Stelle, aber Punkte alleine kämpfen nicht und Meinung darüber sind auch von Betrachter verschieden :mrgreen:

Der Feind hat uns nicht besiegt sondern wir haben uns selbst besiegt, die Zeit war unser wahrer Feind.

Viele Member mussten wegen Zeitmangel aufhören, einige hatten wirklich schwere RL Probleme:-( , was dazu führte das der Stamm mehrheitlich nur mehr als UVs bestand, die nicht Neu besetzen werden konnten.

Die Stammesführung war mit diesen vielen UVs nicht mehr gewachsen und es war nur mehr Frust als Spaß vorhanden, wodurch die Stammesführung einheitlich beschlossen hat: Der Stamm ist größtenteils unbesetzt also Tot und daher gibt es =AC= nicht mehr!


Aus diesem Grund meine lieben Freunde und Feinde, es hat Spaß gemacht mit und gegen euch zu spielen, man sieht sich vielleicht auf einer anderen Welt wieder. Man weiß nie :)

Die restlichen Accounts die auf der Welt dort weiterspielen müssen sich selbst erklären was sie vorhaben, was =AC= betrifft ist die Geschichte zu ENDE


Eines würde ich mir hier wünschen, diese niveaulosen Leute die hier ab und zu posten, können sich ihre Kommentare sparen sowas ist nur trauig das man solche Leute auf jeder Welt trifft und den guten Mitspieler und Feinden den Spaß verderben

Wer mich sucht muss mich auf Welt 97 suchen, Name verrate ich nicht.... :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser110903

Gast
lieber kpc...

ich wünsche dir und allen anderen die diese welt jetzt verlassen alles gute und allen die bleiben weiterhin viel spaß am kloppen ;)

denn darum gehts bei ds... krieg wird nicht nur mit truppen geführt sondern auch mit worten... und wenn meine oder die worte aller eurer feinde bewirkt haben das ihr dadurch geschwächt wurdet dann ist das definitv legitim ;)

du hast recht damit das wir euch nicht besiegt haben... aber auf lange sicht wäre das so gewesen... ihr habt den fehler gemacht so arrogant zu sein zu denken das der rest der welt nichts kann und habt eure feinde unterschätzt... wo so ein fehler hin führt kann jetzt jeder sehen... jahre lang platz 1 (in meinen augen unberechtigt da nur masse statt klasse) seid ihr jetzt geschichte und nur ein weiterer stamm im kriegsarchiv der bei uns auf der haben seite steht :p

ich hoffe der folgestamm macht nicht die selben fehler und ist jetzt mal ein ernsthafter gegner damit die welt jetzt nicht total langweilig wird... ;) denn ac war es leider nicht... ich will ganz ehrlich sein... als wir (Talentfrei) mit den Alkis fusioniert sind hatte ich die befürchtung schneller von der welt gefegt zu werden als ich gucken kann... die angekündigte apokalypse blieb aber irgendwie aus... zum glück ;) deswegen wünsche ich der neuen sf und dem stamm maximalen erfolg beim wiederaufbau...

in diesem sinne allen alles gute und natürlich herzlichen glückwunsch an twplus und alkis :)

basti aka Böse Bianka
 

DeletedUser123700

Gast
Basti hat eines angesprochen, womit ich mich auch bei AC unbeliebt gemacht habe - die Arroganz von AC. Das Schlechtmachen von Gegnern, weil sie besser spielen konnten.

Dann das Mobbing von Kritikern. Ich hatte lange durchgehalten, weil ich mich AC verbunden gefühlt hatte, aber Kritik war nicht erwünscht, wurde niemals überdacht, sondern ich wurde ins Abseits gestellt. Dass das zur Verbitterung geführt hatte, ist wohl verständlich?

Ihr habt mit eurer Arroganz einige gute Spieler vergrault, das ist euch jetzt auf den Kopf gefallen. Ein paar scheinen weiterspielen zu wollen - ich werde mir das vom Lehnstuhl aus anschauen.

Und dir KPC wünsch ich viel Glück auf der 97. Junge Welten sind spannender.
 

DeletedUser

Gast
schade leute,
ich habe an meine region einige gute spieler gehabt
und richtig spass am spielen...
komisch dass es gerade jezt pasiert wo bei uns die aktivität
gesteigert hat...denn das problem hatten wir auch, nur andere einstellung.
euch gehen die spieler ab weil in euren stamm kein spass macht mitzuspielen hab ich iwo gehört...
bei uns das gegenteil, die kommen alle gerne mtrein ;)
wie auch immer,
besser waren und sind wir, und genau daran liegt es ;)
viel glück aufandere welten wünsche ich euch allen die auf W35 nicht mehr spielen werden
und weiter viel spass an die restlichen die mit uns weiter kloppen wollen :)

mich findet mann auch auf W100,
vlt. treffen wir uns da wieder :)
 

DeletedUser

Gast
Schade, dass es nun so enden soll mit =AC=. Das Problem mit den inaktiven Accounts kennen wir wohl alle, es gibt Höhen und Tiefen. Jemand sagte mir mal "bei DS muss man einfach alles aussitzen" aber es gibt wohl einen Punkt an dem auch das nicht mehr funktioniert. In diesem Sinne alles Gute!
 

DeletedUser

Gast
Eine Serverlegende sagt auf Wiedersehen.

Ich für meinen Teil blicke mit wehmut auf vergangene Tage zurück ....was war das schön...... in Erinnerungen schwelgend*

Was wurde sich gezofft ... mit Truppen und Worten..... auf der einen Seite die scheinbar unbesiegbaren =Ac= ler und auf der anderen Seite zahllose Stämme die sich dieser dynamik beugen mussten ....lang ist es her.

Was ist es was bleibt, frage ich mich gerade ?


ich glaube das =AC= als ehrenhafter Gegner auf der einen und klasse Stamm auf der anderen Seite in den Erinnerungen haften bleiben wird.

Alles hat einmal ein Ende und so nun auch dieser tolle Stamm.

Das gerade Basti hier von Kriegslorbeeren spricht ist allerdings mehr als verwunderlich ;-) mehr werde ich dazu nicht äussern.

ein Wort noch an Gudrun --> auch du solltest mit dem Kapitel =AC= für dich abschließen ....sich bei jeder gelegenheit negativ zu äussern läßt dich nicht unbedingt gut da stehen

und so nu n ein letztes Hail =AC= auf alte Zeiten

Gruß der Borusse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120295

Gast
Auch hier schreib ich nochmal was.

War ne coole Zeit mit euch und auf mit TWPlus als Gegnern. Naja alles schöne hat leider auch mal ein Ende..

LG
 

DeletedUser123700

Gast
Na Andi - du hast dich ja entschuldigt, aber nicht deine geliebte Silvia, die eine Menge Lügen über mich verbreitet hat.

Mit weniger Arroganz hätte sich AC weniger Feinde gemacht - ich kenne einige, die anfangs Fans von AC waren, dann aber durch die Arroganz verärgert zu dessen Gegnern wurden. Und ich Idiot hatte AC sogar noch verteidigt. Bis mir gezeigt wurde, dass ich ein Nichts bin und für AC untragbar. Und auch wenn ich dir vergeben habe - auch du warst einer von denen, die mich krank gemacht hatten.
 

DeletedUser

Gast
bis Bald :)

ich seh es so

AC war besiegt (alle Akten zeigen das) wie gesagt Punkte kämpfen nicht... und ob sich ein neuer Gegner bildet, oder das der Anfang vom Ende ist werden wir sehen, ich selbst habe nette Feinde und auch "naja" da erlebt, insgesamt ist es aber ein Kriegsspiel und es war mir eine Freude gegen AC zu kämpfen

ich warte nun ab

alles Gute für alle, die sich nun verabschieden
 

DeletedUser

Gast
Also über die Zahlen braucht man nicht zu diskutieren, das Verhältnis vom Feind geadelter Dörfer stand bei uns fast bei 9:1 und wir hatten über 70& der Offbashes des Krieges. Wir haben gewonnen, Punkt.

Fraglich ist es nun, wie es weiter geht. Wenn ich das richtig interpretiere, was mir ingame geschrieben wurde, wird es ein paar graue Accs geben, ansonsten sieht es für mich aber so aus, als ob sich der Stamm =AC= schlichtweg unter neuem Namen, ohne (bzw. mit weniger) Dauer-UVs und vermutlich mit neuer Stammesführung neu formiert.

Schön wäre es natürlich, mal eine Stellungnahme der neuen (?) SF zu bekommen...

Denen die sich nun verabschieden wünsch ich alles Gute, ich denke wir hatten ne gute Zeit zusammen und ich hatte viel Spaß.
 
Reaktionspunktzahl
17
Mein zweiter Lieblingsnachbar übertreibt so gerne, aber war immer net mit dir zu schreiben :)
Ja es werden paar Accounts grau vorallem meiner wo du viel Grau adeln musst, hoffe du hast schon über 5000 Ags :mrgreen: bereit.

Das was sich da neu Gruppiert hat hat wirklich nichts mehr mit =AC= zu tun das kannst du mir glauben und hast mir bis jetzt auch geglaubt wenn ich dir was gesagt habe.
Die Spieler die dort drin sind, sind teilweise neue oder alte die mal zu =AC= dazu kamen und so behandelt sie bitte auch, es ist ein neuer Stamm wo viele UVs drin sind und einige Leute die noch gar nicht mal direkten Kontakt an der Front hatten zu euch. Bildet euer eigenes Urteil wenn ihr auf Sie trifft, aber ich sag es euch nochmals mit =AC= hat das nichts mehr zu tun, auch wenn sie ironisch wieder im Namen Anarchie gewählt haben aber davon nichts mehr in diesen Stamm geben kann ;-)
 

DeletedUser123700

Gast
Gut, dass du AC aufgelöst hast, Ademes - auch wenn ich meine Probleme mit einigen hatte, der Stamm sollte wirklich nicht durch diese Spieler seinen guten Namen zerstört bekommen.

Solange du nicht auf die 100 kommst, werden wir beide wohl keinen spielerischen Kontakt mehr haben :-(

Ich wünsche dir viel Erfolg auf der 97!
 

DeletedUser148251

Gast
ich verkneif mir einen Hasserfüllten Kommentar.
Am Ende muss man sagen ihr wart besser...

Verrat, Feind deffen, Spionieren und Nachtaktionen > Faires Spielen.

Congratz.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß zwar nicht was du da konkret meinst, aber darüber zu diskutieren ist auch müßig. Was an Nachtaktionen allerdings unfair sein soll, ist mir ein Rätsel.

Was mir allerdings Sorge macht ist allein schon die Formulierung "hasserfüllter Kommentar". Du hasst uns also? Na herzlichen Glückwunsch. Mir war schon zu deiner aktiven Zeit aufgefallen, dass Beleidigungen, höhnische Kommentare (die btw. vollkommen unangemessen waren anhand unserer Leistungen) und niveaulose Spam-Mails, nach deren Absenden du schnell alle wieder auf die ignore-list gesetzt hast, weil du wusstest, dass du in einer Diskussion hoffnungslos unterlegen bist, anscheinend bei dir dazu gehörten. Das war schade, weil du spielerisch ja durchaus was drauf hast und es eigentlich Spaß gemacht hat gegen dich zu spielen. Ich für meinen Teil SPIELE hier nämlich mit euch anderen, auch wenn ihr meine Gegner seid/wart und ich denke, jeder der - egal auf welchwer Seite er gekämpft hat - hat das gemerkt, wenn er mit mir in Kontakt kam. Zuletzt war das KPC und ensi.

Aber seis drum. Was weg ist, brummt nicht mehr.

In diesem Sinne schauen wir mal, was der neue Stamm dann so zu bieten hat, nachdem wir uns um die 400 Millionen grauen Punkte gekümmert haben. (ag)(ag)(ag)(ag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148251

Gast
nur weil man einen hasserfüllten kommentar schreibt, heisst es nicht dass man den empfänger hasst >.<

wenn du super mario als beleidigung auffasst na dann ist aber auch was schief gelaufen, spam mails ok, aber du kannst mich genauso gut ignorieren wie ich dich. ich habe übrigens ignoriert um hirnverbrannte mails von euch nicht zu bekommen...

habt mal spass über ein meer von grauen dörfern zu regieren...

Hart IV und die Welt gehört dir.
 

DeletedUser

Gast
nur weil man einen hasserfüllten kommentar schreibt, heisst es nicht dass man den empfänger hasst >.<

wenn du super mario als beleidigung auffasst na dann ist aber auch was schief gelaufen, spam mails ok, aber du kannst mich genauso gut ignorieren wie ich dich. ich habe übrigens ignoriert um hirnverbrannte mails von euch nicht zu bekommen...

habt mal spass über ein meer von grauen dörfern zu regieren...

Hart IV und die Welt gehört dir.

...und nicht mal jetzt schaffst du es ohne die obligatorische "Abschlussbeleidigung"...irgendwie typisch für dich.

Ich gehe ja davon aus, dass dies schlichtweg der Frust über das eigene Versagen ist, daher nehme ich es dir auch nicht übel. Ich würde mich auch ärgern, wenn ich die ganze Zeit immer rumgeprollt hätte was für ein toller Typ ich bin und am Ende trotzdem auf die Fresse kriege.

"Super Mario" fasse ich übrigens nicht als Beleidigung auf. Ich hatte mittlerweile über 30 Jahre Zeit, mich die Nintendo-Welt zu gewöhnen und auch mein kleiner Bruder ärgert sich nicht mehr, wenn er gefragt wird, warum er nicht Luigi heißt.

Was mich gestört hat war die Häufung von Fäkalwörtern jeglicher Ausprägung in deiner Kommunikation, ohne die du ja fast keinen Satz hinbekommen hast. Beispiel? Du schreibst mir eine Mail mit dem einzigen Inhalt "Durchfall" und setzt mich anschließend schnell wieder auf die ignore-list. Äußerst niveauvoll, chapeau!

Inwiefern sich der neue Stamm behaupten kann, werden wir sehen, wenn das "Meer an grauen Dörfern" erledigt ist. Aber die Herrschaften stehen immer noch auf Platz 1 - du solltest nicht glauben, dass die Welt sich nicht mehr weiter dreht, nur weil du gelöscht hast. So wichtig warste mit deinen knapp 30 Millionen nun auch nicht.

Lieber Simon, ich wünsche dir für die Zukunft ein bisschen mehr Gelassenheit, bessere Manieren und nicht zuletzt eine gute Portion Niveau, dann wird das vielleicht noch was.

Alles Gute!

"Super" Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Alles hat ein Ende, ich als großer "Ex AC Feind / Jdk'ler" kann nur sagen das die Truppe nicht so übel war wie alle von außerhalb glaubten zu wissen.

Was anderes, kann mir jmd. die Skypedaten schicken von dem jetzigen Spieler meines Acounts? PW Änderung sollte schon abgesprochen werden! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sucht jemand einen Dual?

Guten Tag liebe Spieler von Welt 35,

Ich habe gesehen, das auf eurer Welt noch viel los ist und wollte euch fragen ob ihr noch duals sucht.

Skype Name : Pupskiller10


Kann alles besprochen werden.
 
Oben