• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=AC= vs. TWPlus

DeletedUser

Gast
Bin schon auf die erste Propa gespannt von dem was =AC= da momentan gegen 3 Stämme veranstaltet. Zuerst mit Dead fusionieren und dann erst mal schauen was möglich ist. Ist das ein letztes Aufbäumen um zu sehen ob was geht oder geht da wirklich was. Bislang schauts in der Kriegsstatistik schlecht aus für =AC=
Waren ja überhaupt die Besten - Grossoffensive starten ohne einer Kriegserklärung. Aber keine Angst, der Krieg wurde von Seiten TWPlus erklärt, damit die Statistik nicht verfälscht wird :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Haut rein und gebts ihnen den falschen 50.- :mrgreen:
Toi Toi
 

DeletedUser

Gast
Wozu braucht es eine Kriegserklärung ? Ging früher auch ohne :)
Ich bin ja auf TWPlus gespannt. Ich hab diesen super Teamhaufen live erlebt, als sie uns angegriffen haben, als wir noch GF waren. Und das war derart erbärmlich, daß sie es nicht mal in die Bild-Zeitung geschafft hätten.
Da waren ja BOOOM noch besser, und die waren schon richtig schlecht. Haben auch nur Oberwasser gehabt, weil uns DEAD auch noch angegriffen hat.
Und gegen 3 wirds hat dann doch spannend :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Obwohl es gegen 3 Stämme geht halten wir uns doch ganz gut :cool: Außerdem war das doch nur ein erstes beschnüffeln, da vorher nicht soviel gegen Twplus lief, also abwarten was dann zukünftig geht. Und die "schlechte Statistik" mit aktuell 1 Dorf im Rückstand kann sich schnell wenden^^ Dann sag ich mal auf hoffentlich viele Offensiven und damit verbundene Dorfgewinne hauptsächlich für uns natürlich :p
 

DeletedUser

Gast
1 Dorf von =AC= und 3 Dörfer von eurem Wing. Macht sich doch gut, für dass von euch der Anfang gemacht wurde.
 

DeletedUser

Gast
Jo, und in einem der Dörfer in der Umgebung is sogar ein Lutscher versteckt !!!
Mal schauen, wer den zuerst findet...
 
Reaktionspunktzahl
0
Hier mit Bildchen, schnöde Zahlen hab ich im Büro schon genug.

=AC=
unbenannt1ay.png


=AC= H
unbenanntxpe.png


Wir sind unsererseits auch gespannt auf AC, ich sag dann Bescheid wenn wir mitm Beschnuppern fertig sind :)
 

DeletedUser100965

Gast
.......Ich hab diesen super Teamhaufen live erlebt, als sie uns angegriffen haben, als wir noch GF waren. Und das war derart erbärmlich, daß sie es nicht mal in die Bild-Zeitung geschafft hätten.....

genau....derart "erbärmlich", dass viele aufgegeben haben, andere geflüchtet sind, aber uns gibts irgendwie immer noch.... echt komisch :)
 

DeletedUser

Gast
Und auf gehts... Das übliche Gelaber geht wieder los :)

Wir hatten am Anfang auch einen sooo großen Mund zu AC...Dann haben sie es uns aber richtig gegeben. Allerdings halten sie ihre Versprechungen nicht ein. Sie meinten damals das U genau so auseinander fällt wie RU usw usw. Nach 245 Tagen + eine Fusion später, sind wir immernoch da. Was ist los?

hattest Deff ohne Ende und hast AC für dein Versagen verantwortlich gemacht. Viel Spaß bei deinem neuen Frontaccount, wissen die eigentlich, was für nen Noob die sich da reingeholt haben
<< Das waren damals die Worte von der Silvi, auch als Plan C bekannt...Ich sag dazu nur...10k Incs und 0 eroberte Dörfer..Damals ist eben nicht heute..auch du hast mal klein angefang ;-)

PS: |-U-| wird sowieso verlieren. Ich hoffe jedoch, dass es nicht so LW wird wie bei =RU=...hab aber nicht das Gefühl, dass wir hier gegen einen Gegner kämpfen, der aus voll Profis besteht, im Gegenteil. Ich hoffe Romulus (de esser) hat jetzt gelernt was ein Massenrekrutierer ist und weiß auch wie man ihn bedient.^^
Klosterkempe vom 29.12.10, 15:23

Nur mal so ein kleiner Beitrag nebenbei, bevor ich wieder verstumme, meine beliebten Ex-Kameraden und weniger geliebten Frauen und bärtigen Männer von AC. Ich wünsch euchs Beste und viel Glück gg TW+! Versauts nur nicht wieder...Weil irgendwann verliern sone Aussagen wie da oben an Glaubfähigkeit :)
 

DeletedUser

Gast
genau....derart "erbärmlich", dass viele aufgegeben haben, andere geflüchtet sind, aber uns gibts irgendwie immer noch.... echt komisch :)

Sorry, daß ich Dir da widersprechen muß, aber eine Verdrehung der Tatsachen wollen wir doch unterlassen, gelle ?

Den Spieler, den Du angegriffen hast, habe die meiste Zeit ich in UV verteidigt.
Klar hab ich da paar Dörfchen verloren. Dein Acc war ja minimum 4 Mal so groß. Und das mußte er auch sein, denn 50 - 60 OFFs auf ein Dorf zu schicken um es dann doch nicht zu bekommen...das ist wohl höhere Kriegsstrategie, für die mir wohl noch die Erfahrung fehlt :mrgreen:
Dafür hab ich Dörfer von Eurer komischen roten Handwerker-Truppe geholt. Was is mit denen eigentlich ? Die waren doch mal Euer Partner oder sowas.

Auseinander "gefallen" sind wir nicht durch Euch, sondern weil wir auf einmal Krieg mit einem der 2 besten Stämme hier auf dem Kontinent hatten, nämlich DEAD. Und für einen Krieg gegen 2 große Stämme war GF halt zu klein. Daß die Ratten von BOOOM sich dann noch angeschlossen haben, war ja typisch, aber grundsätzlich egal.

Also zu diesem von Dir so schön zitierten "flüchten, aufgeben" etc. habt ihr nur marginal dazu beigetragen. Entscheidend waren letztend strategische Kompromisse, drum gibts ja auch einige von uns noch, gelle :)
 

DeletedUser

Gast
zerhaut euch nur die köppe, im endefekt wissen wir doch alle das mein stamm sowieso alle frist! :)
 
Reaktionspunktzahl
0
joa .. waren... so wie manche mal bei GF WAREN... die Zeiten ändern sich. Müssen wir hier nicht näher begründen.

Was irgendwelche Angriffe auf bereits aufgelöste Stämme in der Vergangenheit angeht... Wen interessiert's.

AC hat uns nach eigener Aussage "beschnuppert", jetzt "beschnuppern" wir sie - und selbst DANACH wird man noch keine Helden feiern können, auf keiner Seite.

Vielleicht Etappensiege, sonst würds ja keinen Spaß machen ;-) Und dass jeder hier sich für den Besseren (Stamm) hält zeugt mMn von gesunder Loyalität... warum auch nicht, dafür ist die Ruhmeshalle da.

Wir können uns jede Unzulänglichkeit gegenseitig vorwerfen, der Krieg wird aber nicht damit gewonnen, zu zählen wieviele Offs irgendwo "umsonst" gestorben sind. Möglicherweise hat man Spaß dran. Ich werd vielleicht mal rauskramen wieviele Dutzende (oder waren es eher hunderte) Offs ihr bei Intelinside oder nico (weiß nicht mehr) bei nur einem einzigen Dorf verloren habt ohne es zu adeln. Nur ist das echt schon Schnee von gestern, fand eigentlich die Behaarlichkeit gar nicht so schlecht.

Ich meinte das absolut ernst als ich sagte ich bin gespannt auf AC, denn ich bilde mir gerne meine eigene Meinung über euch und da gehört einfach dazu mal mehrere Spieler "live" zu erleben. Geredet wird viel... da brauch ich nur zu lesen was über uns schon alles geschrieben wurde.

Wir werden sehen
 

DeletedUser

Gast
Ich meinte das absolut ernst als ich sagte ich bin gespannt auf AC, denn ich bilde mir gerne meine eigene Meinung über euch und da gehört einfach dazu mal mehrere Spieler "live" zu erleben. Geredet wird viel... da brauch ich nur zu lesen was über uns schon alles geschrieben wurde.

Wir werden sehen

wirst uns noch kennenlernen ;-)

erstmal herzlichen Glückwunsch ....ihr habt es ja fast geschafft eine nenneswerte aktion auf die beine zu stellen ....wäre ja schön gewesen wenn irgendwas bei rauskomen würde ....aber immerhin sind eure spieler so motiviert das ihr 12k incs auf die beine gestellt habt hut ab !

irgendwie hätten wir allerdings gerne auch nen par deffbash bekommen ....geht leider nicht mit 11,5 k fakes :S

wir werden euch dann mal aufzeigen wie ne aktion mit sinn und zweck aufgezogen wird ....also zieht euch warm an ....die zivilation streckt ihre hände aus um euch das heilige wort der =AC= gemeinde in eure dörfer zutragen ! unzählige ehemalige |-U-| dörfer und ihre bevölkerungen wissen ihr glück kaum zu fassen :mrgreen:

ps >>> incs bitte weiter auf plan-c >>> die lacht sich schon krumm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100965

Gast
ob er wohl so eine aktion wie auf einen von uns meint, wo unser mann 120 Mio Deff bashes gemacht hat???... oder vlt meint er auch eine solche aktion wo WIR adeln und sie nur offs schicken ???... nunja wir werden sehen... mich wundert nur, dass von 12,5 k die rede ist... vermutlich melden sich die acc mit den anderen 15 K incs gar nicht bei denen im Forum *gg*
 

DeletedUser

Gast
Die anderen 15k haben wohl die Leute vergessen, weil sie vor lachen immernoch nicht zum posten gekommen sind. Aber hättet ruhig paar mehr Offs schicken können immerhin stehen die sich bei euren "vielen" Feinden um euch rum doch die Beine in den Bauch.
 
Reaktionspunktzahl
0
Lacht ihr nur... wir (Telbria) haben in der Zwischenzeit schon mal schnell 2 Dörfer geholt. Und das mit (Zitat) "11,5k Fakes". Na wenn das keine Leistung ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

pinki72

Gast
wirst uns noch kennenlernen ;-)

erstmal herzlichen Glückwunsch ....ihr habt es ja fast geschafft eine nenneswerte aktion auf die beine zu stellen
Die so genannte AKTION hat doch noch gar nicht begonnen.. ,)

wäre ja schön gewesen wenn irgendwas bei rauskomen würde
Akten beobachten, deff und offbasher im auge behalten.. ;)


irgendwie hätten wir allerdings gerne auch nen par deffbash bekommen ....geht leider nicht mit 11,5 k fakes :S
Das lasse ich mal ohne Kommentar stehenund komme bei gelegenheit nochmal drauf zu sprechen :)


wir werden euch dann mal aufzeigen wie ne aktion mit sinn und zweck aufgezogen wird.
Daumen drücken und drauf freunen. :) Bis jetzt kam da ja auch noch nicht alle welt.;)

die zivilation streckt ihre hände aus um euch das heilige wort der =AC= gemeinde in eure dörfer zutragen ! unzählige ehemalige |-U-| dörfer und ihre bevölkerungen wissen ihr glück kaum zu fassen :mrgreen:
Na dann mal los .)


ps >>> incs bitte weiter auf plan-c >>> die lacht sich schon krumm
VERSPROCHEN !!!!! :) (axt)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Die Statistik nimmt nette Auswüchse an. Mittlerweile 58:4 für TWPlus
Ungedeffte Fronten bei =AC= und deren Hoffnungsträgerstamm inclusive inaktive UV_Accs ohne PA ( dürfte wohl so sein wenn alle Speicher voll sind) :mrgreen:

Wir sind schon mal auf die nächste Runde von =AC= und Co gespannt. Die erste Runde ging ja schon mal nach Punkten an TWplus
 

DeletedUser

Gast
Na Warkill, das kann man auch nicht ganz sagen denn die Front von der SF ist bestens gedefft,
bzw. überdefft. Nach 600 Offs auf die front null mal den Wallangekrazt...
Dazu noch einige Offs in Save die alle geblockt wurden bis jetzt......

Also die SF steht dicht bis hinten und die anderen müssen bei AC scheinbar zusehen wie sie klar kommen und werden geadelt. (ag)

Dennoch schöner Kampf von meiner Seite bisher

Frohes Bashen (axt) (lkav)(ramme)(kata)(ag)
 

pinki72

Gast
Das Rückrad von =AC= steht eben seinen Mann... ;)

Dafür fällt alles andere um ..,) So würde ich es auch planen.,) ANDY.. Ich warne dich.. Mach nicht so viele basher sonst darfst du bei den nächsten aktionen nicht mit machen :)

Für alle anderen: Feuer frei..;) Ach hat unser Nico eigentlich schon nen Dorf verloren`? Oder hat der inzwischen 500 mio deffbasher ohne Verlust gemacht?? :)
 

DeletedUser

Gast
Na bei der Offensive habe ich dich jetzt wieder eingeholt mein kleener ^^ :)

Ich habe auch nicht vor mich schlafen zu legen..... deine worte animieren mich mehr noch die letzten offs aus den
Höhlen zu holen ;-)
 
Oben