• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=AC= vs. TWPlus

DeletedUser

Gast
Und wenn du genau liest, habe ich nie geschrieben das ich denke du glaubst es, sondern du SCHREIBST es.
 

DeletedUser

Gast
Kann es sein, daß sich hier 2 nicht so ganz mögen ???

Zu den anderen Punkten:
Statistiken, Akten und Punkte sind alles recht gut und schön, aber irgendwo steckt ja auch was dahinter.
Ich hab z.B. von meinen 57 Dorfverlusten 23 Dörfer an Mitspieler verschenkt, damit sie u.a. Sprungdörfer haben oder hab sie für die geadelt und dann abgegeben. 7 hab ich verloren, als ich im Krankenhaus war. Bin ich deshalb ein schlechter Deffer ? Und wenn jemand nach 35 oder mehr vollen OFFs ein Dorf erobert...dann soll er es halt haben :)
Und intern bzw. BBs adeln muß halt auch sein. Ich mach das ja auch. Macht zwar keinen sonderlichen Spaß, aber in einer Gemeinschaft muß sowas halt auch erledigt werden. Es dient ja dem Stamm.
Beim letzten Großangriff auf BOOOM hab ich 18,5 Mio Bashpoints gesammelt. Und kein Dorf erobert. War auch nicht geplant. Ich weiß auch net, warum ich nie AGs hab :)

Statistisch gesehen wäre ich also ein schlechter Deffer, ein unfähiger Offer und Adler, adel intern und BBs. Und hin und wieder auch den Gegner...man kann in jede Statistik auch sehr viel rein interpretieren.
Mir ist das egal. Ich spiel, weil es mit immer noch Spaß macht.

Wenn allerdings Spieler massenweise 1,5 k BBs adeln, dann fehlt mir schon der tiefere Sinn des Ganzen. Anstatt sie zum farmen zu lassen...aber egal, is ja net mein Bier.

Ja, die strategischen Herausforderungen nehmen etwas zu, und das ist gut so. Dann wird es wieder spannender :)
 

DeletedUser

Gast
Ne ich respektier ihn und seine Meinung, aber wenn er was nicht richtig liest versuche ich, ihm ein bisschen deutsch zu erklären ;)
Ob ich ihn mag oder nicht kann ich nicht sagen, ich kenne ihn gar nicht.
 
Reaktionspunktzahl
0
Macht wirklich richtig Spaß mit euch, manchmal :)

000 Johannas Baulöwe 503|439 (503|439) K45 10,215 StillesWasser23 [TWplus] Sigismund Gaudi [=AC=] 2011-12-03 - 22:28:47
000 Johannas Baulöwe 503|439 (503|439) K45 10,215 StillesWasser23 [TWplus] StillesWasser23 [TWplus] 2011-12-03 - 22:10:57
000 Johannas Baulöwe 503|439 (503|439) K45 10,215 StillesWasser23 [TWplus] StillesWasser23 [TWplus] 2011-12-03 - 21:48:14
000 Johannas Baulöwe 503|439 (503|439) K45 10,215 Sigismund Gaudi [=AC=] StillesWasser23 [TWplus] 2011-12-03 - 21:15:45
000 Johannas Baulöwe 503|439 (503|439) K45 10,215 StillesWasser23 [TWplus] Sigismund Gaudi [=AC=] 2011-12-03 - 19:57:38
000 Johannas Baulöwe 503|439 (503|439) K45 10,215 Sigismund Gaudi [=AC=] StillesWasser23 [TWplus] 2011-12-03 - 19:31:03
000 Johannas Baulöwe 503|439 (503|439) K45 10,215 Sigismund Gaudi [=AC=] Sigismund Gaudi [=AC=] 2011-12-03 - 14:39:24
000 Johannas Baulöwe 503|439 (503|439) K45 10,215 Sigismund Gaudi [=AC=] Sigismund Gaudi [=AC=] 2011-12-03 - 14:38:58
000 Johannas Baulöwe 503|439 (503|439) K45 10,259 StillesWasser23 [TWplus] Sigismund Gaudi [=AC=] 2011-12-03 - 04:07:20
000 Johannas Baulöwe 503|439 (503|439) K45 10,495 bauloewe StillesWasser23 [TWplus] 2011-11-09 - 15:16:16
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich Deine Fake-Serie vom letzten Mal nehm, könnt ich jetzt 20 Seiten Sinnlosigkeit hier reinstellen :)
 

DeletedUser

Gast
was ich so höre stellst du ja dörfer leero_O die je truppeneinheit 75k beinhalteten, wenn nur genug angriffe drauf kommen. achja, waren 90% fakes:mrgreen:. also ganz ruhig, wenn man im glashaus sitzt.


das is ja interessant. Ich wusste gar nich, dass ich buden hab die so zu stehen :D
Ich glaub eher, dass du da iwelche dörfer verwechselt hast?! :biggrin:
Haste vielleicht ma n bericht oder so? Weil behaupten kann jeder, nur beweisen, das ist schwer!

Wer bist du denn ingame?

Lg phil
 

DeletedUser

Gast
wenn du es vergessen hast kann ich es verstehen. aber kannst ja den anschreiben der es geadelt.

ingame sitze ich in keinem besonderen acc, auch in keinem bestimmten stamm. also mal hier mal da, ich helfe gerne mal aus wo es brennt.
 

DeletedUser120295

Gast
Finde das geil, wie ich so zu Bashpunkten komme :) Dörfer verlieren gehört dazu ;-) Aber viel Glück euch
 

DeletedUser120295

Gast
Also da ich iwie kein ordentliches Bild herbekomme wieso auch immer:

Bin bei AC/AC=H

Eroberte Dörfer:

Eigener Stamm: 604
Gegner: 1.018

Puntezuwachs:


Eigener Stamm: 5.776.434
Gegner: 9.573.713

Besiegte Gegner als Angreifer:

Eigener Stamm:1.577.321.259
Gegner:1.386.190.324

Besiegte Gegner als Verteidiger:

Eigener Stamm: 4.316.493.617
Gegner: 5.726.759.962

So
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir die reine Statistik Ac vs Tw+ reinstellen liegen wir noch vorne. Wobei die Werte nicht ganz stimmen wir haben 539 Dörfer geholt.

Seite 1:
Stämme: TWplus
Seite 2:
Stämme: =AC=

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 466
Partei 2: 570
Unterschied: 104

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,412,564
Partei 2: 5,450,632
Unterschied: 1,038,068

chart

Aber da Tw+ sicherlich ihre Statistik aufhellen will nehmen wir nur mal die Wings noch dazu. Wobei auch hier die Zahlen laut den Statistiken der Stammeskriege 607 Eroberungen für uns und 1021 für Tw+ + Gesocks anzeigen.

Seite 1:
Stämme: TWplus, PTW
Seite 2:
Stämme: =AC=, =AC= H

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,254
Partei 2: 760
Unterschied: 494

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 11,830,535
Partei 2: 7,229,829
Unterschied: 4,600,706

chart

So und nun Discuss.
 

DeletedUser

Gast
...lächerlich...

Warum sollten wir irgendwas aufhellen wollen?! Euer wing gehört doch genauso zum Krieg dazu...
 

DeletedUser

Gast
Dankeschön :)

Wollte ja nur wissen wie's steht . Da brauch sich der Hintenliegende nicht rechtfertigen oder iwie schönzureden ^^

Und ja Wings gehören halt dazu. Sie deffen und offen sicherlich auch ^^
 

DeletedUser

Gast
tw plus liegt ja nur so gut weil sie falsch spielen.
klauen anderen den acc weil sie krank sind und geben ihn dann nicht zurück.

macht sie platt, einige haben sogar 2 acc mit verschiedenen ip´s.
 

DeletedUser

Gast
Ist bloß die Frage ob wir dann alle "Wings" von Tw+ erwähnen müssen was geschätzt mind. 6 sein sollten.

Wenn diese mindestens 6 Wings irgend etwas in die Statistik einfließen lassen sollten wir sie natürlich erwähnen. Tun sie das aber nicht und sind für den großen Krieg nicht relevant können wir uns das denke ich sparen. Ach so, WIR sind übrigens kein Wing von TWplus. :p
 

DeletedUser56048

Gast
tw plus liegt ja nur so gut weil sie falsch spielen.
klauen anderen den acc weil sie krank sind und geben ihn dann nicht zurück.

macht sie platt, einige haben sogar 2 acc mit verschiedenen ip´s.


loddar meinste nicht das du nun etwas arm wirst ... du hast deinen acc vor monaten abgegeben weil du keine zeit hast im rl... und nach nem halben jahr meinst du das du einfach so deinen EX account wieder haben kannst ? nachdem der spieler in dem acc seit monaten da drin spielt ?

hier spielt niemand falsch.. oder doppelte ip... oder sonst was ... oder hälst du den support für so schwach das er das nicht merken würde ??
da kann ich nur drüber lachen

mfg lady
 

DeletedUser120295

Gast
Achso stimmt ja wollte mich mal noch bei TW bedanken, dass ich endlich die 1 Mrd Bashpunkte geknackt habe :twisted:

Großes Lob an euch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
arm ist es einem den acc zu klauen weil er im rl etwas eingespannt war und seit 2 monaten versucht den acc wiederzubekommen.

du willst nicht das ich hier nahmen preisgebe von den leuten mit meheren ip´s.

oder doch?
 
Oben