• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=AC= vs. TWPlus

DeletedUser116704

Gast
das ausgerechnet du das schreibst, find ich ja schon lustig :biggrin:
1. Hast du nich ma front

Aber eig gehts in dem Thread ja gar nich um euch. Solltet ihr wider erwarten doch ma wichtiger werden, kann sich w35 ja mal mit euch beschäftigen ;-)

Gruß

Herr Arrogant, du bist ja ganz schön hochnäsig.
isag 75% der Spieler haben keine direkte Front, und sind trotzdem genauso wichtig für den Stamm wie die Frontspieler?!!

bei uns gibts keine No-Names, wir sind eine AC Familie, jeder zählt gleich, aber bei euch scheint das ja nicht der fall zu sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Entschuldige FaulerKredit...Musst ja nicht im Forum lesen oder dein Senf dazugeben wenns dich etwas "nervt?!"

Und arrogant...Da gibts wohl schlimmere..fangen mit "d" an und hören mit "rmarlboro" auf ;)

Jut Nacht

omg , wie oft ich das schon gehört habe.
mit und auch gegenspieler die mich kennen , wissen es besser.

sollten dir auch mal haare am sack wachsen wirt vll ein wenig realitäts nahe.

schön aber zu wissen das ich in deinem geiste verankert bin.

doc
 

DeletedUser134311

Gast
in welcher kindergarten gruppe bist du ?
marienkäfer oder gänseblümchen ? :)
 
Reaktionspunktzahl
0
:mrgreen: da ist aber einer gut gelaunt.

Unser Nico wird schwupp die wupps auf Rang 1 der Deffbashs klettern wenn das so weitergeht.
 

DeletedUser

Gast
ich mag keine haare am sack, das nervt bei manchen aktivitäten
 

DeletedUser

Gast
Wenn die Haare länger sind als das andere, dann auf jeden Fall...
 

DeletedUser134303

Gast
hört, hört :biggrin:

na ja, kemper hat 20 buden im safe an mich verloren, weil er inaktiv oder einfach nur unfähig is! Immer wenn nu der Name fällt, muss ich lachen, weil wir von U können sowieso nix :)

das ausgerechnet du das schreibst, find ich ja schon lustig :biggrin:
1. Hast du nich ma front
2. hab ich von dir nur sinnlose aktionen erlebt :biggrin:

Aber eig gehts in dem Thread ja gar nich um euch. Solltet ihr wider erwarten doch ma wichtiger werden, kann sich w35 ja mal mit euch beschäftigen ;-)

Gruß

Wie gesagt du weisst nicht wieso ;)
U kann was.. aber jeder sagt das der feind nix kann ist doch "Heutezutage" normal -.-"


1.Tja dazu kann ich nix ;) und ich kann man mein stamm auch so genug helfen.. Nicht jeder kann Front haben..

2.Aha.. na dann wenns so ist ;)

Nö eig. nicht auch nicht um euch... aber du hast ja damit angefangen :D
Um mir ist das wurscht ob mein stamm hier das thema ist oO
 

DeletedUser118868

Gast
ich hab mich jetzt mal extra zurückgehalten, aber nachdem man ja aufgefordert wird, was zu schreiben. Bitte sehr :biggrin:

das mit den noNames im Forum, mein Gott, lasst die doch auch ma was sagen ;)

AC kann was, TWplus kann was und U kann auch was :biggrin:

da ich heute nett bin, behaupte ich das auch mal von Tf, allerdings sollte kemper sein profil mal überarbeiten. So langsam wirds peinlich ;)

Wir ham meiner Meinung nach ne ganz gute Aktion gefahren und AC hat ordentlich dörfer verloren. Da ich natürlich auch geschickt hab, muss ich borussenandi widersprechen, es warn auch offs dabei :p

anders als bei Tf, braucht man bei euch doch ab und zu noch offs vorm adeln :D

Wenn AC jetzt schon fleißig an der Planung der Gegenoffensive sitzt, kann ich euch dazu nur gratulieren! Mal sehen was bei rauskommt...

lg phil/quig0njinn


hab schon eins lieber Nachbar

lg Steffen
 

DeletedUser134311

Gast
sie hat doch recht.. werd nicht gleich frech !
in diesem Forum sollst ums Spiel gehen nicht um irgendwelche behaarungen ;D
dafür gibts andere foren , die dir mit sicherheit auch bekannt sind ;P
 

DeletedUser

Gast
egal, ich halte mich hier eh wieder raus, bin ja nur ein noname^^
 

DeletedUser

Gast
:DD aber mit ausnahme von ein paar spielern kennt mich keiner^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Zwischenstand... 135 Ex-AC-Hütten

und noch etliche Tausend ausständige Angriffe der AC (+~og~) -Gegenoffensive die noch zu uns unterwegs sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Deine Fakes gefallen uns am besten, wir werden dich zur Fakeladdy ernennen :cool:
 

DeletedUser

Gast
viel kann =AC= ned, adeln schon gar ned ausser die Hütten werden leergestellt. Das einzige was können ist ungedefft Gebäude schrotten, aber damit hat es sich auch schon. Wobei bei 99% der Angriffe 100 skav gereicht hätte pro Dorf. Ich habs zum Teil halt irgendwann mal aufgegeben zum rumschieben, aber egal. Aber dafür lauter kattafakes - ich werde mich unter Garantie noch dafür bedanken^^ Wird mal wieder Zeit für mich auf Kattas umzustellen und gleiches mit gleichem zu vergelten, wenn die Leutchen von =AC= nichts besseres drauf haben als Gebäude zu zerstören. Da verliert das ganze an Wertigkeit. Also meine Revanche diesbezüglich wird noch kommen, verlasst euch darauf.
 

DeletedUser

Gast
... Das einzige was können ist ungedefft Gebäude schrotten, aber damit hat es sich auch schon....
Das ist unsere Revanche nur was ihr angefangen habt, immerhin habt ihr gezeigt wie man großflächig ungedefft Gebäude schrottet :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dann bedanke ich mich mal bei den Kollegen :mrgreen:
Aber warum reg ich mich auf, ich hätts ja zeitnah deffen können. Sind ja ohnehin nur fakes^^
der einzige der mit ein paar Offs daherkommt ist mastaBomB. Wenigstens einer der etwas Courage zeugt und wenigstens Off mitschickt und nicht nur kattas. Das war ja ohnehin schon von vornherein klar, dass nicht ich das Ziel sein kann ohne Front zu euch.
Aber die Hütten lass ich mir auch ungern mit fakes zerschiessen.
 

DeletedUser

Gast
Das ist unsere Revanche nur was ihr angefangen habt, immerhin habt ihr gezeigt wie man großflächig ungedefft Gebäude schrottet :mrgreen:

hab ich vergessebn zu erwähnen... habt nicht Ihr angefangen mit der Offensive auf uns, oder hab ich da was verwechselt? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
warkill hör auf rumzuheulen und kämpf mal!! :O

kämpfen? Ich? warum?

Ich adle meine BB´s und lehn mich zurück und schau mir das Treiben von der zweiten Reihe aus an.

=AC= hockt vor der nase und trotzdem nur fakes auf mich. Aber bitte... jedem das seine, aber mir das meiste :mrgreen:
Ich erreiche auch so mein Ziel, brauch dazu nicht alle 2 Tage Stress. Ich mach das langsam und gemütlich. Mit BB´s und aufadeln kommt man auch weiter. Ich habe keine Ambitionen mehr auf Rang 1 der basher oder gar die Top 10 - Immer frei nach dem Motto "Mit Gemütlichkeit kommt man auch vorran"

In dem Sinne, macht mal was Ihr glaubt. Ich mache auch weiterhin meinen Weg. Ist mir auch egal wenn mich 100 Punktebauer überholen, die meisten Dörfer werde immer ich haben, das kann sich jeder merken.

Ich werd mir jertzt die nächsten 100 Bb´s holen. Ich hab meinen Spaß am Dörferaufbau. Die anderen Dörfer krieg ich auch noch später ;)
Offs gibts halt wenn der stamm danach verlangt, ansonsten nur wenn mich jemand ärgern möchte xD
 
Oben