• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AC wieder Nr. 2

DeletedUser

Gast
AC als großer "Bruderstamm" nimmt jetzt den anderen auf?
Oder nur taktisches hin und her!?

Ich wollt nur sagen das wir gespannt zuschauen ob ihr uns wieder die Nr 1 streitig machen wollt! ;-)
und herzlichen gw das ihr wieder rang 2 seid.
 

DeletedUser

Gast
habt ja noch n paar zum aufnehmen, wird sicherlich noch passieren.

D.h. wir wollten uns auch nach nem fusl partner umschauen! :p
 

DeletedUser

Gast
Ist ganz noramle Memberzahl, wenn man mal so guckt Top 10 alle mind. 30 Leute. Ausnahme *Tf* und |-U-| von daher Respekt auch dafür. Aber nun bin ich mal auf die Entwicklung gespannt die sich daraus ergibt ob nun mehr Action herrscht.
 

DeletedUser

Gast
ne^^

In den letzten 4 Tagen hat er wieder über 20 Dörfer verloren, wobei auch nur zwei Spieler von uns an ihm mitadeln^^
 

DeletedUser82877

Gast
Verteidiger: BIG HENNING
Ziel: schlecht gedefftes Dorf :D

Anzahl: 608 161 0 305 32 0 0 21769 36 12 0 0
Verluste: 46 12 0 23 2 0 0 1653 3 1 0 0

Verteidiger: BIG HENNING
Ziel: leeres Dorf^^
Anzahl: 324 284 0 42 11 0 0 2919 5 2 0 0
Verluste: 324 284 0 42 11 0 0 2919 5 2 0 0

er blockt hin und wieder ags,readelt auch hin und wieder aber Truppen wegbashen lässt er sich trotzdem xD
 

DeletedUser

Gast
wird er schon schaukeln, gab da leider jmd der mit in dem acc war der sich nicht so einsetzte alles zu halten bzw. sinvoll manches zu halten.
 

DeletedUser

Gast
war geschickt von AC sich mit Süden zu "trennen"...
Dann wird wenigstens die Memberzahl ein wenig gedrückt um den neuen Wing ON zu AC zu holen...
Kuscheln FTW
 

DeletedUser

Gast
Die Frage ist wohl eher, wer sich von wem getrennt hat :mrgreen:

Ich glaube wenn man auf Punkte spielt, macht es keinen Sinn 7 Spieler rauszukicken, wovon 5 überm Stammesdurchschnitt liegen :)
 

DeletedUser116704

Gast
Ja achnee Alk.

aber trotzdem:
H4IL Süden + =AC=

und vor allem:

H4IL *GMBH* + *CoKg*
 

DeletedUser

Gast
Todesliste

Hier findet ihr die momentanige Abschussliste:

...
....
.....
blub
.....
....
...

Du willst auch zu dieser Liste gehören?
Dann schreib einfach eine Nachricht, mit dem Betreff Bin ein n00b
und erzähl uns kurz darin, wie schlecht du bist und
warum wir dich adeln sollten. Wenn du ein
Supern00b bist, dann reiß doch einfach deinen Wall ab.

MfG
Das hanky74-Team

erklärt alles! :S
 

DeletedUser82877

Gast
ich weiß ja nicht,aber irgendwie unterscheiden sich die neuen Big Henningbesetungen nur in der Form ihrer Aufadlerei :)


während der eine kleine 1,5k babas geadelt hat, hat der andere Spieler die ganze Zeit nur Sir Sellingham aufgeadelt,die jetzige Besetzung adelt fleißig Barbarendörfer von 9k, wenigstens muss er die Dörfer cleanen^^
 
Oben