• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Acc.abzugeben mitten in Frad

Tarzan 12

Gast
Also wer frad etwas ärgern möchte nur zu.
Da frad mich ohne irrgendwelche begründung gekickt hat und auch von HAENGE PRIMEL oder der stammesführung keinerlei Erklärung gab ,werde ich den Acc.verschenken.
Also wer bei Frad raufhauen will einfach melden.

Folgendes habe ich von Primel erhalten.Bis heute ohne eine erklärung dazu....sauber sag ich da nur FRAD
Einen der Aktivsten staemmespieler zu kicken.....tolle Leistung.

HAENGE PRIMEL heute um 13:06 Uhr
Hallo Marko,

das Kicken von mehreren FRAD-Spielern durch Domino war ein kleiner Amoklauf eines seit 1,5 Jahren inaktiven Mitglieds. Allerdings war Domino der Gründer von FRAD und hatte die Gründerrechte nicht abgegeben. Bis gestern Abend. Die gekickten Spieler sind inzwischen wieder eingeladen.

Allerdings wird es für dich keine Einladung geben.

Begründung:
Du weißt, dass du schon länger in der Kritik stehst. Aus menschlichen Gründen konntest du bei FRAD bleiben, DS ist schließlich nur ein Spiel.

Aber, dass du dich ohne Nachfragen, was da passiert ist, ohne ne Erklärung abzuwarten, bereits wenige Stunden später, quasi noch in der Nacht, bei NON bewirbst, das zeigt uns, dass du selber innerlich gar kein FRADler bist. Es ist dir egal, wo du spielst, Hauptsache, du spielst irgendwo. Und genau diese deine Einstellung hast du auch dem Stamm die ganze Zeit vermittelt, aus dieser Einstellung heraus gerietst du immer wieder in die Kritik.

FRAD ist kein Stamm, den man wechseln kann wies Hemdchen, FRAD ist eine Einstellung. Das hast du wohl nie begriffen.

Ich wünsche dir an anderer Stelle mehr Erfolg und mehr Glück.

MfG

Dieter
SF FRAD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloody-Dragon-88

Gast
hört sich doch nach was schönem für den Doc an^^
Kann ihn zwar nicht leiden... wer kann das schon auf dem server *duck*

Wichtiger ist aba das er Das Krebsgeschwür für FRAD ist!
 

Druidenzauber

Gast
ja,ja, der Tarzan ......

Kaum stehen mal 100 incs auf´m Ticker ..., schon wird der ACC weggegeben ...

Und dann noch die Klappe aufreißen :mrgreen:
 

Pappnasenparty

Gast
jibb dat ding zu pappi der zockt den auch noch ^^:mrgreen:
endlich mal wat zu tun in w10 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ihr findet mich im kmoral acc
 

Druidenzauber

Gast
wenigstens steht er diesmal zur Kapitulation.

Auf w13 hat er sich noch für tot erklären lassen, als es für ihn nicht mehr weiter ging ...

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=91563&highlight=tarzan


Absolut unmögliche Art, seinen Tod vorzutäuschen und sich an der ehrlichen Anteilnahme der Mitspieler zu ergötzen !!! :evil:

Hätte ich das eher gewusst, wäre er sofort geflogen !
 

Bloody-Dragon-88

Gast
Da muss ich mich dann wohl entschuldigen... Bei sowas hätt ich auch gekickt
 

Tarzan 12

Gast
Leider Druide ist aber so ,denn ich bin sein sohn Marcel.
Und ich spiele seit kurzem die welt 13 weiter.....
 

Tarzan 12

Gast
Account wurde eben übergeben...viel spass beim draufhauen.....
 

Karate-Fighter

Gast
wow manchmal frag ich mich was für eine Freakshow hier abläuft^^
 

waldläufer

Gast
zeigts den kuschlen. ups sollt ich da sagen: zeigts dem server? :)
 

DeletedUser63532

Gast
FRAD eben ;-)
Die glückliche Familie, die größte Lüge seit Erfindung von die-staemme!^^
 

DeletedUser63532

Gast
hoi waldi... ^;-)

Doppelspost ftw


Ey Druide... Ist es dir eigentlich peinlich wenn w40 Accounts mehr Bashes haben als du auf w10?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sir Trebor

Gast
ach pinki du glaubst doch nicht wirklich das da jemand versucht den acc zu halten ...

interesant wird es erst wenn ihr mal auf nen front acc geht sowie wir bei goofy
 

pinki72

Gast
ach pinki du glaubst doch nicht wirklich das da jemand versucht den acc zu halten ...

interesant wird es erst wenn ihr mal auf nen front acc geht sowie wir bei goofy
Ja ja ist klar... Bnd kündigen, sofort angreifen und sich dann feiern :) Hi hi....

Wir haben das schon öfter erlebt und ich sage auch hier: Nach der Schlacht werden die Toten gezählt, gel ;)...

Mal sehen wie die Sache in einem halben Jahr aussieht.. ;)
 

Sir Trebor

Gast
Ja ja ist klar... Bnd kündigen, sofort angreifen und sich dann feiern :) Hi hi....

Wir haben das schon öfter erlebt und ich sage auch hier: Nach der Schlacht werden die Toten gezählt, gel ;)...

Mal sehen wie die Sache in einem halben Jahr aussieht.. ;)

das es gekündigt wurde denke mal könnt ihr euch selber auf eure kappe schreiben ..

wir sind nicht eurer wing wie ffb oder non gewesen die nach euer pfeife tanzen und das tun was ihr sagt ...

das war wohl in vergessenheit geraten und ich denke eher das wir die front weiter westlich verlagert haben ...und jetzt komm bitte nicht das wir genug zeit hatten um uns zu deffen , ich kann dir gerne berichte posten wo die hütten dicht waren von euch am 1 tag :cool::cool::cool:
 

DeletedUser103792

Gast
Ja ja ist klar... Bnd kündigen, sofort angreifen und sich dann feiern :) Hi hi....

Wir haben das schon öfter erlebt und ich sage auch hier: Nach der Schlacht werden die Toten gezählt, gel ;)...

Mal sehen wie die Sache in einem halben Jahr aussieht.. ;)
ihr wusstet 2 wochen vorja schon bescheid, ich hatte es leider ein gesagt gehabt und wenn das nich die rund in euern stamm macht dann gebt uns nich die schuld

und mit dem sofort angreifen war ja wohl klar und hab ich vorja auch zum teil angekündigt was passiert, wenn ihr die angriff nich einstelltt, da braucht ihr jetz nich rum heulen
 

Stormbraker

Gast
Frad...wer ?

Diese semi-aktive Gurkentruppe ohne Moral ? Ich glaube, da schicken noch ganz andere liebend gern paar OFFs. Und nicht weinen FRAD, obwohl ihr das so überzeugend tun könnt :p
 
Reaktionspunktzahl
985
auf einen fast 11 Jahre alten Beitrag so zu antworten ist ja ein ganz neues Level von Permatilt.

Ich hoffe, ich bin in 10 Jahren genauso!