• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Acc bei ebay zu ersteigern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich weiss ehrlich gesagt nicht genau wie das ist, aber wenn ich mich nicht irre ist das hier doch verboten, oder?
Klick!
Ist leider nicht der Name des Accs angegeben...

Interessiert mich jetzt nur mal ob das legitim ist...
 

DeletedUser96798

Gast
Rofl, das ist ja der Hammer. Ich hab schon nen gewissen Verdacht wer das sein könnte :cool:

Ich hab nix gesagt... -.-
 

DeletedUser

Gast
Huch! ^^
das hat pro mun ja schon rein gestellt... :mrgreen:

@mods --> bitte thread löschen!


edit: oder das hier wird zum diskussionsthread dafür! ^^
dernonverbaleheld hat ja schon angekündigt eine vermutung zu verlautbaren... schiess los! :D
 

DeletedUser83233

Gast
Okay wir gebens zu,wir wollten den Analphabet versteigern bevor er gelöscht wird:mrgreen:


Hmm,die Idee wäre eigentlich net schlecht gewesen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ausschlussverfahren, ganz einfach:


Top3 und 160 Dörfer


bleiben

insgesamz nur 8 Spieler.

Als nächstes schaut man sich die Punktekurve und die Lage an und schon ist der Bösewicht geschnappt :D
 

DeletedUser96798

Gast
Naja zuerst wollte ich spaßeshalber erwähnen, dass es Kohlenstoff sein könnte. Aufm 2. Blick hat sich das aber als Schwachsinn herausgestellt, da weniger Punkte und Stamm nicht Top 3.

Dann ist mir ein weiterer Gedanke gekommen, den ich aber erstmal intern besprechen wollte, der sich aber inzwischen auch mehr oder weniger aufgelöst hat...

Also nur Schall und Rauch xD
 

DeletedUser

Gast
Nach kurzem Aktenstudium bin ich mir zu 90% sicher, dass es "sag ich nicht" ist.
Aber in 4 Tagen weiß ichs ja dann genau, wenn ich im PROforum stöbern werde :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben