• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Acc bei Travian.de (Welt1) abzugeben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi liebe Stämmler,

da ich meinen Acc bei Travian.de (Welt1) nicht mehr weiterzocken werde, habe ich mir gedacht unterstütze ich vielleicht einen meiner geliebten Stämmler mit meinem Acc. Diesen möchte ich lieber an einen erfahrenen Spieler, welcher bei Travian vielleicht einen etwas stärkeren Acc benötigt, abgeben als ihn einfach zu löschen.

Es handelt sich um den Acc NaKrul auf Welt1, Platz 1145 mit 1177 Punkten. Das Hauptdorf ist mit einer gut getechten dicken Off ausgestattet.

Wenn also jemand von euch Interesse hat einfach mal bei mir melden.

@Mods: wenn dieser Thread wegen Bezuges auf anderes Game unerwünscht einfach löschen und PN zur Info an mich.
 

DeletedUser

Gast
also ich nehme ihn gerne wenn es dir nichts ausmacht

ich spiele auch schon länger Travian
 

Rip van winkle

Gast
travian ist so viel einfacher als stämme,macht auch viel weniger spaß!da hab ich es nur durch minen bauen in die top 20 geschafft.und dann war ich top 5 mit 3 dörfern und hatte schon keine lust mehr^^
 

DeletedUser

Gast
Rip van winkle schrieb:
travian ist so viel einfacher als stämme,macht auch viel weniger spaß!da hab ich es nur durch minen bauen in die top 20 geschafft.und dann war ich top 5 mit 3 dörfern und hatte schon keine lust mehr^^

Du armer wirst laufend unterfordert, ist schon eine schreckliche Last wenn man so schrecklich talentiert ist...
 

Rip van winkle

Gast
ich wusste das da wieder jemand kommt der sowas sagt^^ das mit dem das mann nur durch minen bauen in die top 20 kommt weiße ich als kritik an ned als das ich so toll bin

aber ich bin ein geiler hengst:p^^
 

DeletedUser

Gast
Rip van winkle schrieb:
ich wusste das da wieder jemand kommt der sowas sagt^^ das mit dem das mann nur durch minen bauen in die top 20 kommt weiße ich als kritik an ned als das ich so toll bin

aber ich bin ein geiler hengst:p^^

wie läuft den Travian? Gibt es da nach einiger Zeit immer einen Reset der Runde? Und geht da farmen nicht so wie bei DS?

Ist es von der Spielmechanik leichter als DS und wie sieht es mit der benötigten Zeit aus?
 

DeletedUser25897

Gast
es ist ne billige kopie von ds nur mit 4 ressursen (auch stroh) ansonnsten geht man farmen usw und es gibt 3 völker mit verschiedenen vor und Nachteilen, unter denen man am Anfang wählen kann. Allerdings ist dass dumme, dass man hütten nicht "adeln" kann am Anfang, weil zB wenn ein besitzer nur ein Dorf hat es ihm nicht weggenommen werden kann. Also musst du ein vollkommen neues Dorf aufbauen... und sollang du unter 5 Dörfern hast, kann dein hauptdorf nicht übernommen werden. Somit baut man immer wieder erneut auf und es fängt an richtig langweilig zu werden. Ich hab meinen acc dort auch aufgegeben nachdem ich auch das Gebiet bei mir "kontrolliert" habe. Außerdem ist der Aufbau relativ unübersichtlich...
 

Rip van winkle

Gast
jo genau ist ne billige kopie von ds.und das mit dem dauernt getreidehochbauen müssen ist nervig.aber was zum teil besser ist als bei ds das man mehr zwischen den truppen im dorf variieren kann.weiß ned mehr genau wie das war,aber man musste sich genau überlegen was man macht und sollte sich gleich überlegen ob es ein off oder deff dorf usw.
aber stämme ist besser und schwieriger
 

DeletedUser

Gast
schreibt ihm bitte eine PN oder igm, wenn ihr interesse habt, den acc zu führen. Ich denke, man kann nicht soviel über das thema diskutieren, vor allem nicht in einem "Konkurrenzspiel".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben