• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Acc gesuch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser121959

Gast
Der Alte " Nalvii" such ab sofort nen Acc ...... Egal wo und wie der aussieht..... Man kann aus allem was machen....


Feind oder alter Stamm-...... Mir Egal.-...


Bin zu finden im Skype unter dem Namen Nalvii............ Dann schreibt mir und ich komme, wenn mehrere mich anschreiben, dann entscheide ich mich, wenn ich wieder nüchtern bin........


Will schrotten und siegen..
 

DeletedUser

Gast
Noch nicht mal um 10 du Birne, besauf dich ordentlich oder gar nicht. Asozial sowas.
 

DeletedUser119555

Gast
Ich hab einen zu vergeben.

Muss mich übrigens Rico anschließen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben