• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Acc-Hacking und so...

DeletedUser

Gast
Ich weiß, dass ich einer der Besten war und das reicht mir.
Ich weiß, aus welchen Gründen ich mit DS aufgehört habe und das reicht mir.
Ich weiß, dass es in meiner gesamten DS-Laufbahn niemand zustande gebracht hat, meinen Accs auch nur ein Dorf abzunehmen und das reicht mir.
Ich weiß, dass PaiN nicht untergegangen wäre, wenn ich nicht mit DS aufgehört hätte (wie du es in deinem Post oben auch erwähnst) und das reicht mir.

Also an gesundem Selbstvertrauen fehlt es dir definitiv nicht...:mrgreen:
 

DeletedUser60099

Gast
Du weißt, dass ich hier einer der Besten war...
Mag alles sein.
Spielt aber auch jetzt keine Rolle mehr, da du aufgehört hast und es PAIN nicht mehr gibt.
Außerdem ging es hier ja nicht darum dich schlecht zu reden, sondern nur darum den Eindruck zu entkräften (jedenfalls was mich betrifft), dass SFH etwas mit Accounthacking zu tun gehabt haben soll.
Zu dieser Zeit war ich noch bei SFH und ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir mal etwas mit dem Account Gott Heckel zu tun gehabt haben sollen, außer Krieg als er bei key war.
 

DeletedUser94699

Gast
@brothering:




Ich denke, der Post hier von dir ist totaler Selfown. Du weißt, dass ich hier einer der Besten war.

Aber mir ist es auch egal, was man über mich schreibt.
Ich weiß, dass ich einer der Besten war und das reicht mir.
Ich weiß, aus welchen Gründen ich mit DS aufgehört habe und das reicht mir.
Ich weiß, dass es in meiner gesamten DS-Laufbahn niemand zustande gebracht hat, meinen Accs auch nur ein Dorf abzunehmen und das reicht mir.
Ich weiß, dass PaiN nicht untergegangen wäre, wenn ich nicht mit DS aufgehört hätte (wie du es in deinem Post oben auch erwähnst) und das reicht mir.

So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Auseinandernehmen meines Posts, haha. :D

will ich alles nich bestreiten, is mir auch völlig wurscht was du geleistet hast und was nicht, jedenfalls haste genau zur richtigen zeit den abgang gemacht und damit den Untergang von PaiN mit zu verantworten, aber wie gesagt, darum gehts nicht.

das du jetzt nach 1 jahr hier auftauchst und mit einer völlig unhaltbaren behauptung einfach mal deine klappe aufreisst, das haste dir mit deinem "Können" bei DS jedenfalls nicht verdient.

den selfown such ich übrigens noch....
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich hab doch gesagt, ich will hier niemanden beschuldigen. Kann ja sein, dass ihr alle nichts davon wisst und es einfach nur ein schwarzes Schaf bei SFH war.
Selbst bei PaiN gabs ja übrigens auch schwarze Schafe (z.B. runner oder Garka), wie sich im Nachhin herausgestellt hat.
Also nichts für ungut, und ja, ich habe hier wirklich nur gepostet, "weil mir gerade danach war". Ist irgendetwas daran falsch? Denke nicht...

EDIT: Egal zu welcher Zeit ich abgetreten wäre, ich hätte den Untergang von PaiN immer zu verantworten gehabt, da ich für sie so etwas wie ein Antriebssymbol war.

Ein Geheimnis: ca. drei Monate nach der Gründung von PaiN habe ich schon mal aufgehört, habe aber drei Tage später wieder weiter gemacht, als ich gesehen habe, dass PaiN dadurch innerhalb so kurzer Zeit kurz vor der Auflösung stand. Dann kam ich wieder zurück und plötzlich waren alle Member aktiver denn je. :D

Ciao Despe,
ein 2. Mal kann ich dich wohl nicht am aufhören hindern. :(
PaiN & w20 verlieren 2 klasse Spieler. :S

Viel Glück im RL. ;-)

steffen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Tu jetzt nicht so auf wichtig :S

Geh zurück in deinen Keller..
 
Oben