• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Acc-Hacking und so...

DeletedUser

Gast
Du weißt hoffentlich schon das Verleumdung/Unterstellung ein Straftatbestandteil ist :). Auch wenns nur ein Game ist!
les dir den post nochmal durch und dann rate ich dir einen Kommentar zur hand zu nehmen :mrgreen:

aber lustig mal wieder zu sehen, wie die ex leute sich gegenseitig anscheißen, die große liebe, wie schnell sie immer vorbei ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
les dir den post nochmal durch und dann rate ich dir einen Kommentar zur hand zu nehmen :mrgreen:

und dann klugscheisser oder löschmeister? was sollte dann rauskommen...
weiß ja nicht was mein post irgendwie mit meinem hinweis zu tun hat, aber das wirst du kleiner mir ja sicherlich gleich erzählen

achja lass das bier mal dabei weg ;-)
 

DeletedUser

Gast
*heul heul* bist du gemein ,hab ich löschen gedrückt ohne dich zu fragen, tut mir leid :mrgreen:

na da kommt ne menge bei rum, z.b. dein dumm gelaber ;-)

wenn man keine ahnung hat...kennste ja...
 

DeletedUser

Gast
stimmt dann sollten kinder wie du besser ruhig sein und das weite suchen ;-)
zu mal se hier eh net mehr spielen :mrgreen:

dumm labbern? glaub du solltest mal deine beiträge hier lesen boonbasher ;-)
also erst bei sich kehren, auch wenns dir schwer fällt

ps: mir kam das löschen recht, aber das solltest du ja am besten wissen kleiner möchtegern rowdy :evil:

*thema beendet*
 

DeletedUser

Gast
moah, was geht denn hier ab?

viele grüsse aus der versenkung :mrgreen:
 

persie

Gast
also das ihr infos nutzt die aus gehackten accs kommen zeigt wie klasse ihr seid dann das ganze noch schön einfärben und goldig darstellen echt super...
das bnd´s die nicht laufen irgendwann gekündigt werden ist normal und ich wäre gespannt wo ihr gezeigt habt das ihr ein gutes bnd seid

ihr habt nicht mal den arsch in der hose das bnd zu kündigen nachdem ihr ja gemerkt habt das alle hier so böse sind
neeeeee ihr versucht noch alle anderen mit reinzuziehen damit ihr leichtes spiel habt...omg

desweiteren zeigt ihr immer wieder auszüge von irgendwelchen gesprächen mit einem spieler von key und wie ich schon vor wochen zu einem eurer spieler sagte:
[19.08.2009 20:43:38] diego@persie: also das bnd bleibt
[19.08.2009 20:43:44] diego@persie: und wird wenn mit frist gekündigt

was ist daran hinterfotzig????

vielleicht drehst du darren shan dich so oft im kreis das du selbst nicht mehr weißt wo du bist
aber deine lachhafte kampagne kannst du dir echt klemmen
 

DeletedUser

Gast
Einfach nur lächerlich was ihr bzw. du da von dir gibst!

SFH hat nix damit zu tun aber trotzdem erstmal so ein ******* in Raum stellen und obwohl alles bewiesen ist trotzdem noch dazu stehen das die Lüge wahr ist. Klar sind wir die bösen :mrgreen:

Vielleicht schaltest du doch mal ein Kopf ein Mr. Persie!
Runner oder wie auch immer der Typ hieß, hat nix mit SFH zu tun und somit hatten SFH auch keine Infos.
Vielleicht hatte sie einer, laut dem Gespräch aber das auch erst paar Std. bevor ihr eure inszenierung hier rein gestellt habt.

Wenn hier irgendwas "böses" vor liegt, dann wendet euch an den Support! Wir können nix dafür wenn damals irgendwelche PW, an irgendwelche Spieler gegeben wurde.
Da sollte sich der Accountbesitzer mal gedanken machen warum er sowas tat. o_O

Ja wir sind die bösen und ihr die guten, wie sollte es auch in eurer Welt anders sein :cool:.
Realität/Fakten ist/sind immer noch ein Fremdwort bei einigen Leuten, traurig.
 

DeletedUser60099

Gast
@persie

SFH hat nichts mit dem Accounthacking etc. zu tun. Das wurde hier auch schon geklärt, also muss man auch nicht länger im Raum stehen lassen, dass sich SFH was zuschulden hat kommen lassen.
Den schwarzen Peter für irgendwas brauch uns niemand zuschieben, nur um von sich abzulenken.

Was die Sache mit dem BND angeht, dafür gilt eigentlich das gleiche.
Ich denke nicht, dass .db. oder -key- jemals einen Grund dafür hatte/hat, dass SFH gegen das BND arbeitet. Eher im Gegenteil. Ich weiß auch nicht, was du damit meinst, dass wir nicht gezeigt haben sollen, dass wir ein gutes BND sind!?
Wir haben alles getan was ein BND-Stamm eben macht. Wenn ihr keine Off oder Deff-Hilfe von uns anfordert, dann ist das ja nicht unsere Schuld. Ihr hättet beides jederzeit gegen jeden bekommen, das weißt du auch.
Natürlich haben wir uns gegen PAIN rausgehalten was Deff und Off angeht, eben weil wir unsere BND´s einhalten und PAIN war auch ein BND-Partner.
Des weiteren waren es auch nicht wir, die öffentlich im PuP einen 1vs. SFH-Kampf gegen den BND-Partner wollten, nur um das eigene pupertäre Geltungsbedürfnis zu befriedigen. Und es sind auch nicht wir, die gerüchteweise hinten rum am Ende des BNDs arbeiten obwohl sie vorne rum gegenteiliges behaupten.

ihr habt nicht mal den arsch in der hose das bnd zu kündigen nachdem ihr ja gemerkt habt das alle hier so böse sind
das liegt daran, dass uns am BND mit euch was liegt, aus verschiedenen Gründen. Das hab ich u.a. dir auch schon alles gesagt. Aber es scheint so, als ob dies einseitig gesehen wird. Das ist bedauerlich.

neeeeee ihr versucht noch alle anderen mit reinzuziehen damit ihr leichtes spiel habt...omg
wen bitte?
Ich weiß nichts davon, dass wir bei QN, TS, SP oder sonst wem angefragt hätten bzgl. Vorgehen gegen -key-. Auch nicht vor einiger Zeit, als ihr selber noch vor einem Krieg mit dem ein oder anderen von denen aus gewissen Gründen standet. Ich weiß nicht ob das bei euch auch so ist.

Wie schon mal gesagt, ich halte nichts davon das PuP dafür zu nutzen, dass wir (SFH) und ihr (-key-) uns jetzt wie in einer Dailysoap zur Unterhaltung der anderen Stämme alles mögliche um die Ohren knallen und am Ende vielleicht alles ganz anders ist.
Aber wenn ihr hier jetzt ständig versucht uns als Sündenböcke für das Accountproblem von Gott Heckel bzw. das nicht intakte BND-Verhältnis hinzustellen, dann bestätigt das eben gewisse Vorbehalte gegen euch und eurer Diplo-Politik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48270

Gast
also das ihr infos nutzt die aus gehackten accs kommen zeigt wie klasse ihr seid dann das ganze noch schön einfärben und goldig darstellen echt super...
das bnd´s die nicht laufen irgendwann gekündigt werden ist normal und ich wäre gespannt wo ihr gezeigt habt das ihr ein gutes bnd seid

ihr habt nicht mal den arsch in der hose das bnd zu kündigen nachdem ihr ja gemerkt habt das alle hier so böse sind
neeeeee ihr versucht noch alle anderen mit reinzuziehen damit ihr leichtes spiel habt...omg

desweiteren zeigt ihr immer wieder auszüge von irgendwelchen gesprächen mit einem spieler von key und wie ich schon vor wochen zu einem eurer spieler sagte:
[19.08.2009 20:43:38] diego@persie: also das bnd bleibt
[19.08.2009 20:43:44] diego@persie: und wird wenn mit frist gekündigt

was ist daran hinterfotzig????

vielleicht drehst du darren shan dich so oft im kreis das du selbst nicht mehr weißt wo du bist
aber deine lachhafte kampagne kannst du dir echt klemmen

Dann tu mir bitte den gefallen und lies vorher richtig ,was bereits vorher im tread alles geschrieben wurde.
Und was soll man hier schon schön darstellen? das ihr so tut als wäre alles "ganz normal" ? Na ich weiß ja nicht wem ihr das noch erzählen wollt o_O.
Und allein an deinem ersten Satz muss man schmunzeln , denn wer von sfh hat bitte wen gehackt ? und wer möchte etwas von unfairem spiel erzählen?
dann lies lieber nochmals persie.
Das BnD kündigen , eure "Planungen" unterstützen ,euch am besten noch'n Kekse backen und entgegenkommen ?lol, das wäre durchaus dumm.
Und Auszüge aus anderen Gesprächen sind wohl leider Gottes notwendig um bestimmte Tatsachen glaubwürdiger zu machen. Sonst heißt es wieder von einer dahergelaufenen Person "Zeigt doch Zitate" ,"Beweist es"...
Und ich finds einfach nur bitter ,dass da von key seiten aus so gefuscht wird.
Im weiterem muss ich dem Post von Bodensee recht geben...
und ja ,dass ist traurig hier. :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da hier manche vllt auch nen wort von mir dazu hören wollen sag ich nur soviel

ich werde alles weitere mit nici eurer SF besprechen und nicht mit iwem anderes.....

das ihr überhaupt igms hier im pub preisgebt was anderen vllt gar nichts angeht find ich schon nen starkes stück...das zeigt mir gleich wieder wie loyal eigentlich manche spieler bei euch sind bzw wie sehr ihr darauf baut das mit den jeweiligen spielern klärt

zu dem BND hatte ich mich bei caladan schon zu geäußert und wollte die tage noch die gespräche mit nici weiterführen...aber so wie ich das sehe besteht von euch schon gar kein interesse mehr....wenn ich iwo was planen würde dann zeigt mir doch das mal bitte iwo?
nen BND kündigen hat nix mit planen oder sonst der gleichen was zu tun...aber ihr wisst ja eh alles, weil ihr jetzt nen paar igms habt.....


@caladan mit der sache mit fabi....das ist nur auf seinem mist gewachsen...aber hatte ich dir auch schon ausführlich erläutert
 

DeletedUser

Gast
@dvii

Wer beschuldigt hier denn wen und hängt das hier an die große Glocke?
Ihr hättet ja vorher auch alles per PN klären können, aber nein lieber übers PuB gehen.
Warum sollen wir uns dies dann gefallen lassen und nicht richtig stellen?
 

DeletedUser60099

Gast
da hier manche vllt auch nen wort von mir dazu hören wollen sag ich nur soviel

ich werde alles weitere mit nici eurer SF besprechen und nicht mit iwem anderes.....

das ihr überhaupt igms hier im pub preisgebt was anderen vllt gar nichts angeht find ich schon nen starkes stück...das zeigt mir gleich wieder wie loyal eigentlich manche spieler bei euch sind bzw wie sehr ihr darauf baut das mit den jeweiligen spielern klärt

zu dem BND hatte ich mich bei caladan schon zu geäußert und wollte die tage noch die gespräche mit nici weiterführen...aber so wie ich das sehe besteht von euch schon gar kein interesse mehr....wenn ich iwo was planen würde dann zeigt mir doch das mal bitte iwo?
nen BND kündigen hat nix mit planen oder sonst der gleichen was zu tun...aber ihr wisst ja eh alles, weil ihr jetzt nen paar igms habt.....


@caladan mit der sache mit fabi....das ist nur auf seinem mist gewachsen...aber hatte ich dir auch schon ausführlich erläutert

@Dvii

du sagst eigentlich nur das gleiche was ich hier aus die ganze Zeit gesagt habe. Wir sollten das unter uns klären und nicht über den PuP wie alte Waschweiber.
Es haben sich aber nicht nur Leute von uns hier zu Wort gemeldet.
Und zu der Aussage, dass sich SFH mit dem Accountproblem von Heckel was tun haben soll und zur Aussage wir würden das BND torpedieren, musste ich jetzt einfach eine Klarstellung posten. Das will ich so stehen lassen.

Was wienerli angeht, das weiß ich.
Ging ja auch nur um das BND-Verständnis und den Vorwurf an uns.
 

DeletedUser

Gast
doll, kein jever thread mehr ;-)


sorry für rechtschreibflame, aber das ist das none plus ultra...


EINZIGSTE geht mal gar nicht
 

DeletedUser48270

Gast
Rechtschreibfehler kannst behalten, da sind auch noch mehr drin , kannst ja mal suchen und dich freun...
 

DeletedUser

Gast
doll, kein jever thread mehr ;-)


sorry für rechtschreibflame, aber das ist das none plus ultra...


EINZIGSTE geht mal gar nicht

LOL...Also bevor hier manche was ablassen, sollten sie echt mal nachdenken was sie schreiben, wenn du dich schon darüber aufregst, dann nenn es nicht Rechtschreibflame, weil es richtig geschrieben ist...Nur gibt es diese Form nicht, aber das ist doch ****** egal, jeder weiß doch was er damit meint. Übrigens wird/wurde schon diskutiert es in den Duden auzunehmen^^ soviel dazu

Zum Topic:

Irgendwie widerspricht sich hier jeder nen bissel oder :) Ich mein Henry hat doch hier zugegeben, dass er vom Acc-Hack wusste und er ist bei SFH, also wusste es doch zumindest einer ;)
Egal kenn mich dazu zu wenig aus...lass meinen Comment dazu, nur ist es traurig, dass so ein ****** immer noch passiert. Das ist mies und amcht absolut kein Spaß zu hören, und damit mein ich jetzt nur Runner, verzieh dich aus der DS-Welt und auch so halt dich von Spielen fern, wenn du es nicht kannst...
Und -Key- und SFH setzt euch zusammen, trinkt ne Tasse Kaffee oder auch nen Glas Bier und besprecht den Mist...
 

DeletedUser60099

Gast
@DSperado
für dich sind alle anderen außer dir selbst Noobs.
Ich glaube du hast schon jeden auf jeder Welt einen Noob genannt. gut, vielleicht außer Dvii.

Klar, du hast PAIN ganz alleine besiegt:) und sowieso bist du das Nonplusultra bei DS. Hast ja auch sonst nix.:)

Unabhängig davon ob du jetzt so gut bist wie du behauptest, es bringt dir rein gar nix.
Egal wie viel Dörfer du attest, egal wie viele Accounts zu eroberst, du kannst dir noch nicht mal einen PA-Punkt dafür kaufen.

Also komme mal wieder runter von deiner Selbstbeweihräucherungswolke. Ein wenig Demut würde gerade dir mal gut tun.
 

DeletedUser

Gast
so leut, hier geht es um ac hacken und nicht was zwischen paar stämme vorliegt, daher würde ich erstmal bitten euer gespame wo anders zu verbreiten.

ich hatte unsere lieben admins gefragt ob meine truppen ersätzt werden, eine schnelle und klare anwort war nein

daher frag ich nochmal nach, weil alle meine truppen gekillt wurden mir die dörfer wenigstens mit ressies zu fühlen, weil die kacke die gemacht wurde haut mein ac wochen zurück und mit den ressies wär wenigstens der schaden bischen gedeckt.

wär cool wenn paar von euch dafür stimmen, vieelicht ändert es ja doch noch die meinung der admins.
 

DeletedUser

Gast
stimm dafür

aber obs was bringt? der sup ist doch so streng :-(
 

DeletedUser

Gast
stimm dafür

aber obs was bringt? der sup ist doch so streng :-(

ähm zum sup

wenn sei einmal ne entscheidung gefällt haben, dann bleibt das ergebnis so stehn
egal was man macht ;) man bekommt als spieler niee recht o_O
siehe einige paradebeispiele derzeit :(

und ja das gespame passt hier nicht hin
hab ja gleich gesagt man soll es hier closen :mrgreen:
 

DeletedUser105677

Gast
so leut, hier geht es um ac hacken und nicht was zwischen paar stämme vorliegt, daher würde ich erstmal bitten euer gespame wo anders zu verbreiten.

ich hatte unsere lieben admins gefragt ob meine truppen ersätzt werden, eine schnelle und klare anwort war nein

daher frag ich nochmal nach, weil alle meine truppen gekillt wurden mir die dörfer wenigstens mit ressies zu fühlen, weil die kacke die gemacht wurde haut mein ac wochen zurück und mit den ressies wär wenigstens der schaden bischen gedeckt.

wär cool wenn paar von euch dafür stimmen, vieelicht ändert es ja doch noch die meinung der admins.
dafür
 

DeletedUser83251

Gast
ähm zum sup

wenn sei einmal ne entscheidung gefällt haben, dann bleibt das ergebnis so stehn
egal was man macht ;) man bekommt als spieler niee recht o_O
siehe einige paradebeispiele derzeit :(

und ja das gespame passt hier nicht hin
hab ja gleich gesagt man soll es hier closen :mrgreen:

das stimmt nicht ganz^^ kannst du den einstein mal fragen ;-)
 

DeletedUser

Gast
das stimmt nicht ganz^^ kannst du den einstein mal fragen ;-)

Jupp...aber da muss man schon ganz schön rumquängeln...Ohh mann, wer mich damals, ann auch immer vor die Anklagebank gestellt hat...Gnade ihm Gott...
Also es ist wirklich möglich aber da müsst ihr ehct was für tun...überall nachfragen, irgend ein Supp nimmt sich eurer an!
 
Oben