• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Acc History (Anmerkungen, Lob, Kritik etc.)

DeletedUser

Gast
wie der titel schon sagt, darf man hier seine meinung loswerden!

ABER: NIEMAND WIRD AUCH NUR ANSATZWEISE DUMM ANGEMACHT ODER BELEIDIGT!!!

keule.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ich finde du solltest mit gutem Beispiel vorran gehen und deine Acc-History posten. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja ja, ich weiß!

aber mir fehlt leider immo etwas die zeit...
wenn ich mal ein paar stunden zeit habe, dann schreibe ich auch fix was und wenn ich noch ein paar stunden mehr zeit habe, dann kleide ich das alles sogar noch in eine hübsche story ;-) ...

aber am besten ich schreibe die erste history besonders schlecht, damit alle anderen möglichkeiten sehen es sehr viel besser zu machen ;-)
 

DeletedUser

Gast
wie der titel schon sagt, darf man hier seine meinung loswerden!

ABER: NIEMAND WIRD AUCH NUR ANSATZWEISE DUMM ANGEMACHT ODER BELEIDIGT!!!

keule.jpg

Keine Angst, ich paß da schon auf! :mrgreen:

Auf jeden Fall mal eine tolle Idee die Du machst und ich hoffe es kommen noch mehr Anregungen, die Du dann mit reinnehmen kannst.

Gruß
Dreamy
 

DeletedUser

Gast
dann gehts damit los =D^^

posy schreibt auch mit?

haben dreamy die aufpasst und jetzt fehlt noch everbe's erster schritt. dann stürze ich mich auch in die schreibarbeit :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich lasse mich erstmal inspirieren von euch beiden. :p

Najev, Die Pokale... die müssen unbedingt rein! ^^
 

DeletedUser

Gast
so bin wieder frei. ich versuche bis sonntag ein schönen vorstellungsthread fertig zu machen.


und ein hail für unsere s11 forum mods!!!!!
 

DeletedUser

Gast
re

Werde meinen Verlauf auch aufschreiben , ach bin wieder da und auch in meinem Account:)
 

DeletedUser

Gast
ich wollte den thread mal einfach zurück in die erinnerung rufen...

ich habe meine geschichte jetzt zur hälfte fertig... nur leider komme ich immo kaum/ gar nicht dazu irgendwas zu schreiben...

aber wer lust und zeit hat, der darf schon posten...

ich freue mich sehr darauf eure geschichte zu hören...
 

DeletedUser

Gast
nett geschrieben, aber falscher thread wenn ich das richtig sehe :)
 

DeletedUser

Gast
interessant zu lesen aber du hasts in den falschen thread gepackt.
 

DeletedUser

Gast
schön geschrieben dennis, aber das hier ist der kommentar-thread, nicht der wo die storys reinkommen ;)
 

DeletedUser

Gast
dn92=dennis? ich bin auf jeden fall hier richtig:mrgreen:
auch du hasts schön geschrieben phil992 und sogar im richtigen thread:)
 

dn92

Gast
nett geschrieben, aber falscher thread wenn ich das richtig sehe :)

interessant zu lesen aber du hasts in den falschen thread gepackt.

schön geschrieben dennis, aber das hier ist der kommentar-thread, nicht der wo die storys reinkommen ;)

Is ja gut leute:)

dn92=dennis? ich bin auf jeden fall hier richtig:mrgreen:
auch du hasts schön geschrieben phil992 und sogar im richtigen thread:)

Jo, Phil, sieht gut aus. Mit Dennis meint er wohl mich^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
hastes geschafft xD

PS: man kann posts auch löschen, aber lass es sein, sonst sehen unsere beiträge so hohl aus^^
 

DeletedUser

Gast
also bic, langsam denk ich echt du bist ein bisschen bescheuert. *kopfschüttel*

Sowas muss doch wirklich nicht sein!
 

DeletedUser

Gast
:) Gefallen auch mir, eure Berichte! bin mir grad am überlegen, ob ich da doch auch was reinstellen werde (mein Sündenregister :S ;-))


tja phil, falls du's noch nicht gemerkt hast, mit dem Adeln von ToT-Dörfern wirds wenig! :mrgreen: denke mal, dass wir dank euch einiges gelernt haben in Sachen Deffen! :D

(für phil editiert... aber von wegen wenig und nichts, wenn man da den Aufwand (Anz. offs von euch) und den Ertrag (zwei dörfer) anschaut... sollte einem doch zu denken geben!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tja phil, falls du's noch nicht gemerkt hast, mit dem Adeln von ToT-Dörfern wirds nix! :mrgreen: denke mal, dass wir dank euch einiges gelernt haben in Sachen Deffen! :D

ähem... immerhin ZWEI Dörfer haben wir geholt. also nicht "wird nix" sondern "wird wenig"
 
Oben