• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Acc History (Anmerkungen, Lob, Kritik etc.)

DeletedUser45177

Gast
Wenn ich mir das so durchlese, ist phill smr411s mentor?;-)


Ein lob an die bisherigen "schreiber";-)
 

dn92

Gast
Schöne Geschichte, Horny...hatte nie 'ne Ahnung oder die Lust, rauszufinden, was in der Ecke der Welt so vor sich ging, jetzt weiß ich Bescheid;-)
 

DeletedUser

Gast
schöne beiträge bis jetzt. werde nach meinem Zwangsneustart hier im Pub, auch mein so langsam fertig machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45177

Gast
:) Gefallen auch mir, eure Berichte! bin mir grad am überlegen, ob ich da doch auch was reinstellen werde (mein Sündenregister :S ;-))


tja phil, falls du's noch nicht gemerkt hast, mit dem Adeln von ToT-Dörfern wirds wenig! :mrgreen: denke mal, dass wir dank euch einiges gelernt haben in Sachen Deffen! :D

(für phil editiert... aber von wegen wenig und nichts, wenn man da den Aufwand (Anz. offs von euch) und den Ertrag (zwei dörfer) anschaut... sollte einem doch zu denken geben!)


Ich meinte,das ;-)
 

DeletedUser

Gast
V+ oder ehemals [+] konnten uns (~ToT~) anfangs ja echt einfach dörfer abnehmen, aber durch ihre angriffe haben wir in Sachen Deffen einiges dazugelernt! das hat gar nix mit Mentor oder sowas zu tun!!! (hab zwar erfahren, dass phil noch ein angenehmer zeitgenosse sei, aber... ansonsten: kenn den nicht! nur seinen Acc, da hat's so rote dörfer, und ich hab grosse Lust, da mal draufzuhauen :mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
V+ oder ehemals [+] konnten uns (~ToT~) anfangs ja echt einfach dörfer abnehmen, aber durch ihre angriffe haben wir in Sachen Deffen einiges dazugelernt! das hat gar nix mit Mentor oder sowas zu tun!!! (hab zwar erfahren, dass phil noch ein angenehmer zeitgenosse sei, aber... ansonsten: kenn den nicht! nur seinen Acc, da hat's so rote dörfer, und ich hab grosse Lust, da mal draufzuhauen :mrgreen:)

o_O

deffen könnt ihr... viel mehr aber auch nicht (bzw. habt ihr es noch nicht gezeigt). schade eigentlich...

achja: ich hab meinen post bei acchistory nochmal editiert, weil mir noch eingefallen ist, dass ich einen frühen start auf dieser welt im ir hatte *g*
 

DeletedUser

Gast
dann gibts ne kleine story zum obtar acc samt seinen erlebnissen:

ich war noob, bin noob und werde es immer bleiben, wer was anderes behauptet: der kann einfach net stämmeln :mrgreen:

der server w11 sollte für mich, germany, thecatweazle, nyma(später theseed), roder, dope, toolate, dinamo + die nomaam-gang eine ganze zeit lang "der" stämme server überhaupt werden. frühere welten wie w7 waren einfach sterbenslangweilig im vergleich zu w11 gewesen.
(ach mensch ich weiss nimmer den abwerber nr.1 von uns nimmer, vllt kennt ihn matze noch, oder er meldet sich selber)

da war er nun, der neue w11 server. weil es 4(!!!) versuche brauchte um das "*******endreck"-startdorf in genau die spielspassigste gegend zu bekommen hiess der acc nicht ratbo, sondern obtar. ich wusste damals auch nicht das z.b. adevil2 auch net soweit entfernt war. durfte ich seine deff in brutalsten abschmatzaktionen auf w7 von lästigen cleanlingen aus den dörfern prügeln :mrgreen:

dann auf der karte geschaut, nach einem stamm ausschau gehalten und es war NIX gescheites auf der karte :(
nja, weil nix gescheites da war, dann halt einen eigenen stamm gegründet: non|RL

ich und matze (germany) wollten eigentlich nicht so wirklich einen auf Stafü machen und suchten als Stammesfusionspartner. Da ging leider nix, überhaupt nix, die sind leider ständig geplatzt weil sich die grad mal interessanten Stämme als wirklich schlecht erwiesen oder gar nimmer erst wollten wegen angeblicher S3 Erfahrung X-)
Stämme wie UC und Pantera sollten erst einige Monate später für uns zur echten Bedrohung werden.

die spätere stammesparole von uns lautete: ihr seid alle zu schlecht für uns!
das wir mit genau dieser einstellung die genialste spielzeit erleben sollten war uns damals allen nicht bewusst! :)

alle entwickelten sich fleissigst, farmten was die dörfer hergaben und später ging es ans adeln. da war es nun: das erste ag im acc, startbereit das erste neue dorf für den eigenen acc zu erobern. mein ziel: irgendeine arme sau von den kreuzrittern. da schickte ich nun die off los, später dann off+ag und fing an das dorf zu adeln. es war JEDESMAL neue deff drinnen, tat aber dem ag nicht wirklich weh. Nach mehreren anläufen war es meines. so gings dann halt auch bei den anderen weiter mit dem adeln.

thecatweazle: er hatte anfangs schiss ein dorf zu überadeln, es sollte sich herausstellen das bibi1973 (sie war uns von w7 bekannt) die uv hatte und das dorf in liebevoller arbeit aufgebaut hatte. nun schickte er sein ag los und krallte sich das dorf zum absoluten schnäppchenpreis = 0 verluste :mrgreen:
boar, was hab ich mir da die flossen im icq wundgeschrieben das er endlich das ag losgeschickte X-)

irgendwann später: thecatweazle hatte 60k gehabt und eines morgens nur noch 30k :mrgreen:
der faule hund war student und pflegte nicht vor 10uhr aufzustehen, konnte somit eine feindliche stammesaktion nicht verhindern und verlor 3 seiner 6 dörfer auf einen schlag. da hatte ich im forum gewettert und ab da gings los.
es war unsere erste stammesaktion und ich stellte ihm meinte sämtlichen offs zur verfügung. da lief der w11-server auch mal einwandfrei, keine lags, nix, überhaupt nix :mrgreen:
5off+5fakes: alles von 8:00:14 bis 8:00:59 timen können und zack: da war die erste erfolgreiche stammesaktion! innerhalb 2 wochen konnten wir alle den aufmüpfigen stamm in den aussenring hauen.

die grenzen wurden dichter und dichter, es musste ein neues ziel her: RBE!
konnten wir die kröte schlucken? war es schaffbar? schliesslich waren es namen die seit s3 bekannt waren und auch noch bekannt sind und es waren auch BND Partner.
da hab ich aeternus angeschrieben, keine antwort, schaute auf dsplus akte und entdeckte nomaam, ein stamm der feindlich gegen RBE zu agieren schien.
Schaute auf die Karte: Jawoll, von der Lage her könnts passen, es wäre schaffbar. also hab ich l0nd0 angeschrieben.

doch weil wir nicht schweine und arschgeigen genug waren: wir ham ne strat entwickelt, nomaam einen freitod gegen RBE sterben zu lassen in dem wir sie verarschen wollten und sie den angriff 24-48h zu früh losschicken lassen wollten, damit RBE die deff entsprechend gegen nomaam stellt und wir ganz genüsslich RBE adeln konnten :mrgreen:

eine Rahmenstrategie stand somit, auch für die spätere Entwicklung für non|RL vs nomaam, somit konnten sich matze´s und meine "homies" monatelangen spielspass fröhnen :)

doch es sollte sich anders entwickeln: roder interpretiere es (gottseidank) völlig falsch und wertete das non|RL + nomaam als echtes BND.
es sollte sich herausstellen das ihre Zusagen, ihre Ansagen, ihre Berichte immer zu 100% zutreffen sollten!
somit entstand das erste wirkliche vertrauenswürdige Stämmebundnis überhaupt.

Und so schaute das ergebnis der ersten aktion von 2 stämmen aus:

der arme Illa war richtig angepisst, in seinem profil stand zeitweise:
"Es benötigt 20noobs aus 2 Stämmen um mich fertig zu machen! Wie armselig!"

... und er hat getimed wie ein Löwe, er hat deff zwischen 8:00:14 und 8:00:37 reingetimed, doch es brachte nicht wirklich was :p

Wenn Interesse besteht mach ich ne Fortsetzung ^^
 

DeletedUser

Gast
ist mirgestern schonzu ohren gekommen da sihr daauch -war-ler zu eingelden habt.

aber echt niedlich die idee;)
 

DeletedUser

Gast
@Ratbo: ich möchte gerne wissen, wie deine geschichte weiter geht (aber bitte im richtigen thread)! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nett, wenn man mal was aus seiner Ecke hört.

Nach Illa kam glaube alsbald die Fusion zu FAE, dann war mit der Zeit alles ******e. Typische in den Sand gesetzte Fusion, durch inaktive... :cry:
Nahezu der ganze alte non|Rl - "Haufen" ist ja inzwischen verspeißt (Dinamo glaube als einziger(?) nich).

Weiß garnet wer von da überhaupt noch spielt...

Bitte Fortsetzung der Geschichte. Durch den kontinuierlichen Gehirnzellenabbau in meinem Gehirn sind nahezu alle Ereignisse der Vergangenheit verschwunden. Wüsste dann doch gerne mal wies weiter ging.
 

DeletedUser43757

Gast
Nett, wenn man mal was aus seiner Ecke hört.

Nach Illa kam glaube alsbald die Fusion zu FAE, dann war mit der Zeit alles ******e. Typische in den Sand gesetzte Fusion, durch inaktive... :cry:
Nahezu der ganze alte non|Rl - "Haufen" ist ja inzwischen verspeißt (Dinamo glaube als einziger(?) nich).

Weiß garnet wer von da überhaupt noch spielt...

Bitte Fortsetzung der Geschichte. Durch den kontinuierlichen Gehirnzellenabbau in meinem Gehirn sind nahezu alle Ereignisse der Vergangenheit verschwunden. Wüsste dann doch gerne mal wies weiter ging.

JOOO
Dinamo acc lebt
er lebt
er lebt
:p
 

DeletedUser

Gast
man ihr lebt auch hinterm Mond oder lest posts nich richtig er hatte glaub ich schon erwähnt das er nich mehr kifft -.-
...

du bist dir nicht sicher, aber die anderen die auch nicht sicher sind oder schlicht und einfach die weltbewegende nachricht mit dem nichtkifferbekenntniss (falls es denn so eine überhaupt gab, man ist sich ja nicht sicher) nicht auswendig gelernt haben (und wir sind diesmal wirklich sicher, sie hätte das verdient, falls es sie denn gegeben hat, dann mit sicherheit...), ja die leben dann hinterm mond... ach ja...

nun, auch wenn es eine sollche nachricht mal gegeben hat (oder hätte, wir sind ja immer noch nicht sicher :p ), wird das subjekt deiner empörung an die 100 jahre brauchen, bis sich seine einzige überlebende und vermutlich noch ganz vernebelte gehirnzelle wieder zu etwas gehirnähnlichem entwickelt hat. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Solange meine letzte vorhandene verenebelte Gehirnzelle reicht um -WAR- mit nix zu beschäftigen und zu blocken, ist es dann ein Armutszeugnis für euch, oder für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Solange meine letzte vorhandene verenebelte Gehirnzelle reicht um -WAR- mit nix zu beschäftigen und zu blocken, ist es dann ein Armutszeugnis für euch, oder für mich?

beschäftigen und blocken ist nur ein reflex. genauso wie atmen oder sinnfreie beiträge erfassen. wir fühlen uns übrigens auch nicht sonderlich beschäftigt. da musst du noch dran arbeiten. wäre also vllt an der zeit für etwas gesellschaft für die arme überarbeitete hirnzelle zu sorgen. wenn du glück hast vermehrt sich dann das pärchen und der endgültige hirntod bleibt dir erspart. ;-)
 

DeletedUser

Gast
beschäftigen und blocken ist nur ein reflex. genauso wie atmen oder sinnfreie beiträge erfassen.

Der Sinn von dummen Posts schreiben scheint bei dir ja sonderlich ausgeprägt, wenn ich das so lese.
Im Vergleich zu jedem -WAR--Post sind Dope's Beiträge qualitativ weitaus höher, sowohl im Inhalt als auch von der Interpunktion und Wortwahl.

Und das -WAR- oft dummes Zeug schreibt ist ja bekannt, aber sich soweit unter die Gürtellinie zu begeben? o_O Respekt, das hätte ich nichtmal euch zugetraut...

Dope, hau'se weg auch ohne meinen seelischen Beistand. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich möcht den Thread nicht vollmüllen ;-)

Deswegen belass ichs bei folgendem:

Ciao Koka, viel Spaß ohne uns, hoffe man sieht dich eh noch ne Weile hier und da :)

Hail V.v!
 

DeletedUser

Gast
Im Vergleich zu jedem -WAR--Post sind Dope's Beiträge qualitativ weitaus höher, sowohl im Inhalt als auch von der Interpunktion und Wortwahl.

du hast recht. egal wie ich mich anstrenge, auf euer niveau komme ich nicht. dopes qualitativ so beeindruckenden beiträge soll ich mir wohl als beispiel nehmen. so wie dieser hier - an genialität nicht zu übertreffen:

Und was willst du Bauernspizzle jetzt? Verzisch dich in dein loch und saug dir an deinen Klöten. \o/

es tut mir unendlich leid, dass ich keine schaufel zur hand habe, um mich in die untiefen der vv-schen eloquenz zu begeben. shame on me. o_O :mrgreen:

Kinder Kinder :-( Ihr seid im falschen Thread.

jopp. stimmt. war halt ein reflex (ich sag's doch :p).
 

DeletedUser

Gast
Ich muss jetzt nicht anfangen jeden Beitrag der qualitativ "wertvoll" war zu zitieren oder?

Und... zieh vielleicht noch nen älteren Beitrag hervor, gibt sicher noch welche vom Jahr 2006 von Dope :D

Ist nun mal so, dass er sich im Gegensatz zu den meisten von euch besser auszudrücken weiß.

Neid is fürchterlich -.-

So und nun back to topic ;)
 
Oben