• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Acc History (Anmerkungen, Lob, Kritik etc.)

DeletedUser

Gast
ich kann immer nur schmunzeln, wenn ich lese das hier member von vv das Niveau im Pub vorgeben wollen.vor allem die Messlatte für sich sehr unten halten ,bei anderen bekommen sie die nicht hoch genug!


aber egal wie hoch ihr die Latte hängt lilis Post überagen diese dann immer noch um etliche cm;)

vor allem koka ich kann dein geflame auch nicht mehr lesen.

zur Sache trägst du nie was bei es kommt nur immer das selbe bla,bla(Niveau ich bin ja so toll und schlau und ihr seid dumm).


also lili weiter so. denn wenn vv so anfängt zu argumentieren bist du auf den richtigen weg.
denn ihnen fehlen anscheinend spielbezogene aussagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
RUHE VERDAMMT NOCHMAL!!!

Ihr könnt euch woanders mit Worten bekriegen, aber bitte nicht hier!

Wo ist die Spam-polizei?

Also Ratbo, ich fand deine History wirklich sehr spannend und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du sie fortführen könntest!
Sag mal absurd, wie weit bist du mit deiner Geschichte?
Ich bin mit meiner leider immer noch nicht weiter...
Najev, du wolltest doch auch mal eines zum besten geben?!
Von König-Dracula, meinem guten alten feind, würde ich auch gerne mal etwas lesen^^
 

DeletedUser

Gast
Re

dann gibts ne kleine story zum obtar acc samt seinen erlebnissen:

ich war noob, bin noob und werde es immer bleiben, wer was anderes behauptet: der kann einfach net stämmeln :mrgreen:

der server w11 sollte für mich, germany, thecatweazle, nyma(später theseed), roder, dope, toolate, dinamo + die nomaam-gang eine ganze zeit lang "der" stämme server überhaupt werden. frühere welten wie w7 waren einfach sterbenslangweilig im vergleich zu w11 gewesen.
(ach mensch ich weiss nimmer den abwerber nr.1 von uns nimmer, vllt kennt ihn matze noch, oder er meldet sich selber)

da war er nun, der neue w11 server. weil es 4(!!!) versuche brauchte um das "*******endreck"-startdorf in genau die spielspassigste gegend zu bekommen hiess der acc nicht ratbo, sondern obtar. ich wusste damals auch nicht das z.b. adevil2 auch net soweit entfernt war. durfte ich seine deff in brutalsten abschmatzaktionen auf w7 von lästigen cleanlingen aus den dörfern prügeln :mrgreen:

dann auf der karte geschaut, nach einem stamm ausschau gehalten und es war NIX gescheites auf der karte :(
nja, weil nix gescheites da war, dann halt einen eigenen stamm gegründet: non|RL

ich und matze (germany) wollten eigentlich nicht so wirklich einen auf Stafü machen und suchten als Stammesfusionspartner. Da ging leider nix, überhaupt nix, die sind leider ständig geplatzt weil sich die grad mal interessanten Stämme als wirklich schlecht erwiesen oder gar nimmer erst wollten wegen angeblicher S3 Erfahrung X-)
Stämme wie UC und Pantera sollten erst einige Monate später für uns zur echten Bedrohung werden.

die spätere stammesparole von uns lautete: ihr seid alle zu schlecht für uns!
das wir mit genau dieser einstellung die genialste spielzeit erleben sollten war uns damals allen nicht bewusst! :)

alle entwickelten sich fleissigst, farmten was die dörfer hergaben und später ging es ans adeln. da war es nun: das erste ag im acc, startbereit das erste neue dorf für den eigenen acc zu erobern. mein ziel: irgendeine arme sau von den kreuzrittern. da schickte ich nun die off los, später dann off+ag und fing an das dorf zu adeln. es war JEDESMAL neue deff drinnen, tat aber dem ag nicht wirklich weh. Nach mehreren anläufen war es meines. so gings dann halt auch bei den anderen weiter mit dem adeln.

thecatweazle: er hatte anfangs schiss ein dorf zu überadeln, es sollte sich herausstellen das bibi1973 (sie war uns von w7 bekannt) die uv hatte und das dorf in liebevoller arbeit aufgebaut hatte. nun schickte er sein ag los und krallte sich das dorf zum absoluten schnäppchenpreis = 0 verluste :mrgreen:
boar, was hab ich mir da die flossen im icq wundgeschrieben das er endlich das ag losgeschickte X-)

irgendwann später: thecatweazle hatte 60k gehabt und eines morgens nur noch 30k :mrgreen:
der faule hund war student und pflegte nicht vor 10uhr aufzustehen, konnte somit eine feindliche stammesaktion nicht verhindern und verlor 3 seiner 6 dörfer auf einen schlag. da hatte ich im forum gewettert und ab da gings los.
es war unsere erste stammesaktion und ich stellte ihm meinte sämtlichen offs zur verfügung. da lief der w11-server auch mal einwandfrei, keine lags, nix, überhaupt nix :mrgreen:
5off+5fakes: alles von 8:00:14 bis 8:00:59 timen können und zack: da war die erste erfolgreiche stammesaktion! innerhalb 2 wochen konnten wir alle den aufmüpfigen stamm in den aussenring hauen.

die grenzen wurden dichter und dichter, es musste ein neues ziel her: RBE!
konnten wir die kröte schlucken? war es schaffbar? schliesslich waren es namen die seit s3 bekannt waren und auch noch bekannt sind und es waren auch BND Partner.
da hab ich aeternus angeschrieben, keine antwort, schaute auf dsplus akte und entdeckte nomaam, ein stamm der feindlich gegen RBE zu agieren schien.
Schaute auf die Karte: Jawoll, von der Lage her könnts passen, es wäre schaffbar. also hab ich l0nd0 angeschrieben.

doch weil wir nicht schweine und arschgeigen genug waren: wir ham ne strat entwickelt, nomaam einen freitod gegen RBE sterben zu lassen in dem wir sie verarschen wollten und sie den angriff 24-48h zu früh losschicken lassen wollten, damit RBE die deff entsprechend gegen nomaam stellt und wir ganz genüsslich RBE adeln konnten :mrgreen:

eine Rahmenstrategie stand somit, auch für die spätere Entwicklung für non|RL vs nomaam, somit konnten sich matze´s und meine "homies" monatelangen spielspass fröhnen :)

doch es sollte sich anders entwickeln: roder interpretiere es (gottseidank) völlig falsch und wertete das non|RL + nomaam als echtes BND.
es sollte sich herausstellen das ihre Zusagen, ihre Ansagen, ihre Berichte immer zu 100% zutreffen sollten!
somit entstand das erste wirkliche vertrauenswürdige Stämmebundnis überhaupt.

Und so schaute das ergebnis der ersten aktion von 2 stämmen aus:

der arme Illa war richtig angepisst, in seinem profil stand zeitweise:
"Es benötigt 20noobs aus 2 Stämmen um mich fertig zu machen! Wie armselig!"

... und er hat getimed wie ein Löwe, er hat deff zwischen 8:00:14 und 8:00:37 reingetimed, doch es brachte nicht wirklich was :p

Wenn Interesse besteht mach ich ne Fortsetzung ^^


Mein Freund mach bloß weiter ich kenn ja so vieles war ja auch mal RBE dan UC und jetzt v.v:)

schön das du mich nicht vergessen hast:)
 

DeletedUser

Gast
@ Ratbo: könntest du bitte deinen 2. teil der geschichte in acc history editieren und erstmal deinen ersten teil dort posten und anschließend nochmal den zweiten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Everbe schrieb:
Wo ist die Spam-polizei?


Die Spam-Polizei ist immer anwesend, auch wenn sie nicht andauernd Präsenz zeigt ;)

Aber nicht wundern, wenn einige Forenaccounts mal ein paar Tage/Wochen eine Zwangspause einlegen und die Sonnentage genießen müssen o_O

Einige sind bereits ins Visier der Admins gerückt und allem Anschein nach wird spätestens morgen (Samstag = freier Tag = Zeit zum Spammen) die SPAM-Welle in eine SPERR-Welle umgewandelt :S

PS: Verwarnungen werden ja auf Dauer auch langweilig oder?
 

DeletedUser

Gast
re

RATBO melde dich mal bitte in den nächsten wochen bei mir ok
 

DeletedUser

Gast
Na toll.

images


Kaum war die Spam Polizei da ist es wieder ruhig im Forum.

promo5big.jpg


Der Mob der Spammer ist sofort auf die Straße gegangen.



070607_zaun.jpg


Wirkliche Chancen bis zum Staemmequartier zu gelangen gab es allerdings nicht, da dort sicherheitshalber ein Zaun errichtet wurde, um sich vor unerwünschten Gästen zu schützen.


RTEmagicC_computer_fuer_informatiker_ohne_ueberfluessige_tasten.jpg.jpg


Die Admins sind weiter fleißig am sperren. :)



Die Frage die ich mir nun stelle:

Ein totes Forum, oder doch lieber ein zugespammtes Forum?




Hail
spam.png
 

DeletedUser

Gast
achja... ein ganzer schöner tag ohne unnötige beiträge...
*spam ende*

wo sind die anderen Accgeschichten?
 

DeletedUser

Gast
fortsetzungen bitte:)

absurd,wann kommt die -war- geschichte hier rein?:)
 

DeletedUser

Gast
habe immo nicht so viel langeweile um an der story weiter zu schreiben... aber 33% stehen schon ;-)
 

DeletedUser

Gast
zitat aus acc-history "Ratbo":
Ich hab Stammesdeff beigepfiffen und währenddessen nur AGs bei Treter geblockt, also volles Risiko: Everbe schickte volle 7Offs+4AGs auf ein Dorf, hatte wohl den Rand voll?
Im Endeffekt sind diese 7Offs an 70k Deff samt Wall8 zerschollen und somit erledigte sich diese Thematik vorerst. Der Wall wurde nicht um eine einzige Stufe gesenkt.

Obwohl Everbe? Wie war das nochmal mit den Deff schicken? Hrhrhr
Da schickte also ein Everbe immer wieder Deff in neu zu adelnde Dörfer, ich hatte echt nix anderes zu tun als direkt ne getimede Off hinterherzuschieben, da gingen einige Deffs von ihm drauf
Wie war denn das als: "Sie unterstützen Dorf XXX" und gleich "Ihre Unterstützung wurde komplett abgeschmatzt" zu lesen?

kann mich daran gar nicht mehr erinnern^^
aber so wie du es beschreibst, könnte ich das gewesen sein, vermutlich blind vor wut... (das war die zeit, wo ich echten streß mit meiner ex-verlobten hatte :evil: und sie wollte immer, dass ich weniger zeit im ts und mit ds verbringe^^)

zu der treter aktion kann ich nur sagen, dass -dlz- damals alle geplanten dörfer geadelt hatte, welche geadelt werden sollten. leider hat es ein spieler übertrieben und somit sehr viele schutzlose frontdörfer gehabt, was dann den ersten einbruch von -dlz- im norden stark begünstigte...
 
Oben