• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Acc History

DeletedUser

Gast
Meine sehr geehrten Damen und Herren,

nun ist es endlich soweit!

MANEGE FREI!
dir.jpg

Die Acc History ist eröffnet!

Hier darf ein jeder die Geschichte seines Accs und die subjektiven Erfahrungen in seinen Stämmen wieder geben.

Damit das alles ordentlich, sauber und ohne spam über die Bühne geht, bitte ich euch, ein paar Regeln zu beachten (und ich möchte die Mods dazu auffordern, diesen Thread mit aller notwendigen Härte spam frei zu halten!).

1.) Die wichtigste Regel:
Tolerance.jpg


2.) Keine Kommentare
postkarte_nocomment.jpg

(auch nicht: "toll geschrieben", "lügner", "war gar nicht so" etc). Für derartige Anmerkungen gibt es einen extra Thread!

3.) Versucht auf die Rechtschreibung zu achten.
stein_rechtschreibung.jpg


Nachwort:
Hier dürft und könnt ihr über eure Erlebnisse mit eurem Acc und Stämmen erzählen. Vorallem die Stammeserfahrungen werden von jedem teilweise sehr unterschiedlich aufgenommen und entsprechend vllt. anders dargestellt.
Doch das ist voll und ganz ok, denn es ist eure Vergangenheit und muss von allen anderen toleriert und aktzepiert werden!

Wenn die ersten Geschichten hier ordentlich geschrieben worden sind, dann würde ich diese ins Wiki stellen und miteinander verlinken.

Mögen die Geschichten nun beginnen:
500_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da dn92 ja jetzt den Anfang gemacht hat, wenn auch im falschen Thread, will ich mal weitermachen. Dies hier ist meine Geschichte, und sie wechselt auch recht spät erst zum Account verrücktes Genie, denn sie ist letztendlich doch recht interessant, nachdem ich als Phil992 begonnen und dann als lUcIfEr15 weitergespielt hatte.

Ich kam als ziemlicher Noob in dieses Spiel und hatte eigentlich keine Ahnung, wie es geht, obwohl ich auf w10 schon vorher und auf w8 gleichzeitig begonnen hatte.
Ich begann auf w11 ziemlich am Anfang und auch im Zentrum, aber ich war eben ein Noob, wurde gefarmt - und hatte keinen Bock mehr. Also fing ich neu an, im AR, und ich hab es tatsächlich geschafft, mich durchzukämpfen.
Auf K51 fand ich zunächst in den Stamm AUT II (Österreicher-Wing oder so ähnlich), der zwar Nr. 1 auf dem Konti war, aber ein verdammter Massenstamm.
Nach einiger Zeit gründete xxneightxx den Stamm TheEnd als Abspaltung von AUT II, weil die SF ihm nicht gefiel (und er hatte damit Recht), dass ich in den Stamm kam, habe ich einer Verwechslung zu verdanken (er schrieb: "ich hätte gerne Phill noch dabei, halte ihn für einen fähigen Spieler), dabei war ich gar nicht gemeint, sondern Philli, er hatte sich aber verschrieben, und ich erfüllte die für nach 2 Wochen gesetzte Punktegrenze von 2k so gerade.
Danach ging es aufwärts, TheEnd war hauptsächlich im Südosten von K51 angesiedelt, unser BND ~AoI~ im Nordosten. Mit deren Hilfe adelte ich mein erstes Dorf, da der Besitzer anscheinend keine Lust mehr auf DS hatte und seine Truppen dort schrottete. Zum Glück hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon das Dorf reserviert und borgte mir schnell Resis für Münze und AG, und schon war es soweit. Ich war dennoch einer der schlechtesten im Stamm.
Später dann kam es zur Fusion mit ~AoI~, ich schaffte es wieder so gerade, nicht in den Wing zu kommen.

Meine ersten Propagandaversuche (http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=54504) fand ich persönlich gar nicht so schlecht, waren aber blamabel, da wir absolut nichts erreichten gegen den Stamm -=D$=-, der in unserem Osten auf K52 lag.
Ich dümpelte so vor mich hin, kam nicht richtig zu Potte, da ich irgendwie meine Dörfer so toll verteilt hatte, dass sie alle im Savegebiet oder fast alleine an der Front lagen, wo mir der Mut fehlte, sie einzusetzen. Es gab damals noch einige andere Stämme im Gebiet von TheEnd, die aber alle irgendwie aufgeadelt werden konnten. Letztendlich beherrschten wir den ganzen Osten von K51, hatten damals ein BND mit VTP (im Osten), ~ToT~ (im Süden), [+] (im Norden) und S~51 (im Westen). Wir waren also ein ziemlicher Noobadel- und Kuschelstamm.
Das BND mit S~51 wurde zu einem NAP umgewandelt, sie warben einen Spieler von uns ab, es kam zum Krieg.

Zu dieser Zeit fusionierte TheEnd dann mit [+], und lUcIfEr15, dessen Acc sowohl an der S~51-Front als auch an der Grenze zu ~ToT~ gelegen war, gab mir seinen Acc, weil er aufhören wollte und nicht wollte, dass ich in den Wing des neuen Stamm musste.
Also spielte ich als lUcIfEr15 weiter und gab Phil992 einem RL-Freund als UV, der aber nach einiger Zeit keine Lust mehr hatte, ihn mir zurückgab - und prompt wurde ich gesperrt, Phil992 gelöscht, lUcIfEr15 bekam 10 von etwa 40 Dörfern abgenommen.
Ausgerechnet das nahm ich dann als Anlass, mir wegen des Chaos endlich einen PA zuzulegen. Die Dörfer von Phil992 verteilte ich an diverse Personen, weil ich noch wusste, wo welche Truppen standen, ich selbst holte mir nur 2, weil ich eigentlich ziemlich am Ende war.

Ich hätte dann wohl auch mit W11 aufgehört, wäre nicht Anja, die meine jetzige Accountpartnerin ist und den verrücktes Genie-Acc mit etwa 15k Punkten übergeben bekommen hatte, nach einer Fusion gefragt hätte.
Wir hatten das ganze dann auch gut eingefädelt, ich cleante mit den letzten Offs die verbliebenen Barbarendörfer und adelte noch einige Dörfer des Stammes S~51 (später, oder auch zu dem Zeitpunkt schon IAG).
[+] wuchs durch Aufnahmen und Adelungen, weil im Osten die Elben-Front und die VTP-Grenze sicher waren, im Süden ein BND mit ~ToT~ und im Norden eins mit BS-TMM stand. die im Westen von K41 und 51 gelegenen Stämme LAD und IAG fusionierten zu DADD, es waren aber trotzdem Noobs, die guten Spieler kamen zu uns, der Rest wurde gnadenlos aufgeadelt, woran der verrücktes-Genie-Acc nicht wenig mithalf.
Daraus erklärt sich auch die etwas ungewöhnliche Ausbreitung. Der Acc startete im mittleren Osten von K51, adelte sich dann mit dem aus zwei Teilen (einer im Osten, einer im Süden) zusammenwachsenden Stamm TheEnd mit, fusionierte mit lUcIfEr15 (im Süden) und adelte sich von dessen Position aus Richtung Nordwesten, weil so die IAG(DADD-Front vorrückte. Das ergab mit den Dörfern, die im zentralen K51 noch lagen, ein schönes, umgekehrtes A und ergibt es immer noch.

Nachdem DADD nach und nach zerfiel und komplett aufgeadelt wurde (die letzten Reste dieses Stammes heißen jetzt TRDU) musste man sich entscheiden. Entweder man führte Krieg gegen DRL im Westen, auf K50, die als Noobs verschrien waren, oder gegen ~ToT~ im Süden, auf K61, die als würdiger Gegner angesehen wurden. Dieser Situation und auch dem Unwillen von Claudia im Herr Klopp-Acc als Wing-STF entsprechend entschloss man sich kurzerhand, das BND des Wings mit ~ToT~ aufrechtzuerhalten, die Main ein Quasi-NAP mit ~ToT~ schließen zu lassen und die Main gegen ~ToT~, den Wing gegen DRL vorgehen zu lassen.

Ich machte natürlich gegen ~ToT~ mit (das war Anfang 08), zunächst schien es schrecklich einfach, Dörfer zu holen. Onkelz3 und Tygatus waren quasi gar nicht gedefft, jimm79 war inaktiv. Daraus resultieren die Dörfer, die jetz mit J und T anfangen, sowie die südlicheren auf K51.

Nach und nach wurde mehr ~ToT~ geadelt, der Acc Raxxarx fast aufgeadelt (es sollte sich später als günstig erweisen, dass das nicht komplett geschah), als es fast zum Stillstand kam, weil die Front verdammt gut gedefft war.

Da kam die Fusion mit VTP zum neuen Stamm [V+] gerade Recht, denn deswegen wechselten Thnaraz, Herr Klopp, Cossack011 und $Zeus$ in den Wing, und der komplett angestaute AG-Vorrat von verrücktes Genie und Raxxarx (der z.Zt. aber nicht von mir gespielt wird) wurde ausgeschöpft, bis das Ende damit kam, dass die Moral zu sinken begann. die Bande um Klopp existiert immer noch, einige Genie-Offs werden auf die verbliebenen, jetz grauen Dörfer von Thnaraz gehetzt. Außerdem gab es am letzten Wochenende eine fast komplett von mir geplante Aktion gegen den ~ToT~-Spieler Onkelz3, die aber gehörig schieflief. Wir konnten nur 2 Dörfer adeln, in ein paar anderen mit Kattas was kaputtmachen.
Im Moment herrscht wieder ziemlicher Stillstand, AGs stauen sich an - also, ihr wisst was euch blüht :twisted:

PS: Karten habe ich leider keine, aber ich hoffe, die Worte erklären die Situation genügend. Man kann sich das ganze auch noch an der jetzigen Lage des Genie-Accs verdeutlichen: http://de11.twmaps.org/index.php?id=ad75faa494bd3af85f552222bbdbf9ed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dn92

Gast
Dann hier nochmal :)

Die bescheidene Geschichte des dn92-Accs bzw. des Spielers hinter dem Acc, denn früher war er gelegentlich auch unter dem Spitznamen "UV-Schlampe" bekannt;)
Das Alter von mir lassen wir mal außen vor, denn zu keinem Profil würden die extravaganten Onlinezeiten passen.
An manche Sachen erinnere ich mich überraschend detailliert, manches habe ich stark vergessen.

Ich fing auf s11 als purer Noob an, parallel auf in s8. Auf s8, weil dort mein Kumpel spielte, der mich auf DS brachte, auf s11, weil ich auch 'ne Welt von vorne spielen wollte. Sodann, nach ein paar Beobachtungen des näheren Umgebung, nämlich K25, suchte ich mir einen Stamm. Ich übernahm schon nach kurzer Zeit stammesführende Aufgaben, suchte neue fähige und loyale Mitglieder, gab Tipps, die in s8 lernte, weiter, und war der wohl Aktivste im Stamm. Der Stamm entwickelte sich zu einem Prachtstück von einem Massenstamm und ich war stolz auf mich :mrgreen:
Hier adelt ich auch mein 1. Dorf (oder 2.?), einen "großen Fisch" von einem 500-Punkte grauen Dorf. Den ehemaligen Besitzer hatte ich in die Inaktivität gefarmt.
Kontakt und freundlichen Wettstreit mit meinem unmittelbaren Nachbar hatte ich schon lange, und wir führten eine Diskussion über Stämme. Er schaffte es im Endeffekt, mich davon zu überzeugen, das eine kleinere Elite besser sei als ein noobiger Massenstamm, und so wechselte ich nach einem "Bewerbungsgespräch" in seinen Stamm zusammen mit 2 anderen Spielern, die mir vorher positiv aufgefallen waren. Der neue Stamm hieß -=A=-, Alone Revenge. Dort war ich dann auch für die erste Zeit. Wir waren zusammen mit einigen anderen Stämmen dominierend auf dem K25, genauer waren unsere Konkurrenten XUB (kennt ihr^^), SK (Silent Killers) und +AG+ (Active Gaming? Armageddon? Ich weiß es nicht mehr:/), wobei +AG+ zunächst der größte Stamm war. Nach Kontakten entwickelte sich ein Bündnis zwischen uns und AK wurde geschlossen, ein gemeinsames Forum eingerichtet und eine erste gemeinsame Aktion gegen +AG+ gestartet, die nach kurzer Zeit zu einer Auflösung von eben diesem Stamm führte. Ein Teil der Spieler wechselte zu XUB, andere gingen zwischen den Fronten unter.
Mein 3. Dorf holte ich mir durch, nunja, etwas Trickserei...ich brachte den Spieler (johnny-cash hieß er oder so) dazu, die Truppen woanders hinzuschicken, und übernahm, asozial wie ich bin, sein leeres Dorf. Das 4. Dorf eroberte ich, als +AG+ noch existierte, sie hatten mein PB geadelt, das konnte ich denen natürlich nicht durchgehen lassen. In einer anschließenden (für mich ersten) Deff-Aktion kamen wir auf stolze 5k Schwert in dem Dorf und wehrten mehrere Ags ab, daraufhin adelt ich dem bösen +AG+'ler noch ein Dorf weg und beförderte ihn in den Außenring. Das 6. Dorf diente bereits der Gebietssicherung und war ein gutes graues 1k Dorf. das 7. und 8. deuteten bereits meinen Expansionseifer an, denn sie waren "meilenweit" von meinem gebildeten Gebiet entfernt. Zu dem Zeitpunkt der ADelung des 5. Dorfes hatte ich einen benachbarten Spieler kennengelernt, der auch in unseren Stamm kam. Wir erschienen uns gegenseitig als sehr symphatisch und so begann eine Fusion sehr früh, nämlich mein 9. Dorf war bereits ein aufgeadeltes.
Während dieser ganzen Entwicklung war auch SK zerfallen, die eine Hälfte ging zu XUB, die andere kam etwas später zu uns.
Ich habe aus dieser Zeit noch ein paar Karten gefunden:
(RESB war der Wing von uns, also -=A=-)

(K25 nimmt die ganze Karte ein, markierte Spieler gehören zu -=A=-)
neuekarteap8.jpg



(datiert auf den 15.06.2007, K25 sind die 4 Quadrate oben links, hellrot = XUB, dunkelblau = -=A=-, hellblau = RESB, grün = Eidis (gibt's übrigens immer noch, an genau derselben Stelle), schwarz = ~GEO~(wird noch ausführlich vorgestelt nehme ich an), weiß = 1+1=3 (bzw. "die Milchmädchen", später BASH, noch später -WAR-))
aktuellekarte150607phpcn9.png



(noch eine Ansicht, etwas weiter von Westen, violett = XUB, dunkel-/hellblau = -=A=-/RESB, schwarz = ~GEO~)
imagephp2vr9.png
 

dn92

Gast
-,-

Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 10042 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürzen Sie den Text auf die maximale Länge von 10000 Zeichen.


Nudenn. Nach dem Zerfall von SK zeichnete sich ein Krieg ab zwischen XUB und -=A=-. Offiziell wurde ein NAP ausgehandelt, welches im Nachhinein aber von XUB verleugnet wurde. Ich erstellte Pläne nach einem Prinzip von s8, was im Endeffekt ganz nett aussah, aber im Vergleich zu "heutigen" Methoden sehr umständlich ist.
Hier die beiden für die 2 damals größten XUB-Spieler:
bigbz4.png

charlyol6.png



Außerdem mein ultimativer Masterplan :mrgreen::mrgreen::mrgreen:, um XUB zu plätten:
(=LUM= war ein Stamm, der gleichzeitig wie XUB uns angegriffen hat und deswegen zu den Feinden zählte, später stellte sich heraus, dass es Zufall gewesen war)
unbenanntuy4.png


Es sah zwar gut aus, die Problematik war aber, dass unsere Lage im Vergleich zu XUB schlechter war, ~GEO~ leider nicht mitmachen wollte und uns dazu noch =LUM= aus dem Nordosten angriff. Parallel dazu waren 2 von 3 Stammesführern (ich war keiner) weg, sowie eige UV's mehr zu führen.
Außerdem war ich gerade mit meiner Fusion fertig (stolze 17 Dörfer und Top 10 auf dem K25), sodass mir die Ags und Deff fehlte. Durch gute Deffkoordination (wieder auf meinem Mist gewachsen) konnte sich der Norden gegen XUB halten, während der Osten gnadenlos von XUB aufgeadelt wurde und auch im Nordosten die Dörfer zu schwanken begannen. Ich spielte zu der Zeit die UV des Acc, der =LUM= angegriffen wurde, und konnte diesen mit nur 2 halben Deffs ohne Verluste (von einem intern überadelten und einem über einen anderen Spieler von Alone überadelten Dorf abgesehen). Mehrere Ags konnte ich heraustimen, aber ansonsten war ich machtlos, kaum einer tat was, die von SK gekommenen Leute erwiesen sich als *nicht gute Spieler*, was kein Wudner war, denn XUB hatte sich die ihren gut selektiert.
Somit fasste ich den Entschluss, den Stamm zu wechseln, nämlich zu XUB. "Wechseln" ist vielleicht der falsche Audruck, denn kostete schon Überzeugungsarbeit, dass sie mich und die verbliebenen fähigen Spieler aufnahmen. Den Rest von Alone und RESB sah ich nicht als fähig an und adelte fröhlich mit, solange es was zu holen war. So gelangte ich zu immer mehr Dörfern, einen Jubiläums-Screenshot habe ich noch gefunden:
jubilumzb4.png


Leider habe ich keine Karten mehr ab hier, kann die Situation auf dem K25 also nur noch durch worte versuchen zu konstruieren. Nachdem sich die Kriegswirren gelegt hatten, ging es weiter als "Gruppenführer Nord" gegen den Wilden Norden des K25, wo vor allem verstreute Reste von RESB ihr Gebiet hatten, jedoch keine richtigen Gegner waren.
~GEO~ löste sich auf, der nordwestliche Teil wechselte zu XUB, der südöstliche zu 1+1=3, welche sich durch den neuen Einfluss inspiriert nach BASH umbenannten und ein neues Profil anlegten. Durch die guten Beziehungen mit ~GEO~ wurde BASH zum neuen (und damals einzigen) Bündnispartner von XUB. Diese Zeit war geprägt durch eine schnelle Invasion des Restes des K25 vom Südwesten aus, es konnte sich kein geordneter Widerstand bilden, aber auch vom großen Krieg auf K24, wo sich 3 Stämme unter der Führung von DarkKnight2k7 gegen XUB verbündeten.
Noch bevor der K25 ganz unter unserer Fuchtel war gingen Pläne für eine Invasion des K16 raus. Eidis auf K26 war eine Defffestung und wir brauchten von ihnen nichts Offensives zu befürchten, konnten sie aber auch nicht knacken.
Der Herbst diesen Jahres war dann geprägt von dem "Verrat" von BASH, da sie zu -WAR- wechselten und einige von ihnen sofort unsere vollkommen ungedeckte Flanke angriffen.
Ich versuchte, meinen Acc an den verschiedenen Fronten anzusiedeln, was darauf hinauslief, dass ich jetzt stolzer Besitzer von Dörfern neben K25 auch auf K35, K26, K16, K6, K24 und K34 bin oO
Der Kampf in die Mtite hinein wollte nicht gelingen, vor allem nicht, weil es zunächst ein Bündnis zwischen Druide und -WAR- gab, und wir gegen beide zusammen nicht ankamen. Doch plötzlich gab's wieder Action, alle erinnern sich sicherlich an larry*gg*
Die weiteren Entwicklungen sollten allen geläufig sein und ich hab grade auch keine Lust, weiterzuschreiben, weil Russland am Verlieren ist *grml*

Wie auch immer, ich bin erstmal fertig. Falls ich irgendwas nicht richtig stehen habe (außer mal die persönlichen Ansichten) nicht übel nehmen, ich weiß alles nicht mehr so genau. Die Tippfehler bitte ich zu entschuldigen.
Und da ich schon gerade dabei bin, erwähne ich noch ein paar Spieler die mir die bald anderhalb Jahre hier spannend gemacht haben: @dickies, diccer, toxic_death aka Pornstar aka Rise.Against, cleener, monti, sirrina, feena-chan, Odakim, Cyberdominik, Daggert & Inzain, Xita & seine mir bis jetzt unbekannten damaligen Beraterin*g*, DarkKnight2k7, und allen anderen in meinem Stamm, mit denen ich so zu tun hatte und noch zu tun haben werde.

Freue mich auf weitere Vorstellungen!

dn
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
und dann folgt da eine dritte Story eines noobs... ;-)

Ich liess mich von meinem kleinen Bruder überreden, auch bei ds anzufangen. Eigentlich hab ich mit s12 begonnen, 11 war lange Zeit mein "Versuchskaninchen". (ich kam also, als dieser Server schon in einem etwas fortgeschritteneren Stadium war dazu) Ich hatte keine Ahung von gar nichts, da ich vorher noch nie bei einem Online-game dabei war. Ich fand einen ziemlich kleinen Stamm (es lohnt sich nicht, den Namen hinzuschreiben, da diesen sowieso niemand mehr kennen wird!), dessen mitglieder einige stunden von mir entfernt waren, aber das war mir eigentlich egal! Wir waren der wing irgendeines etwas stärkeren Stammes, der irgendwo war und unsere Führung war so ziemlich am andern Ende der Welt, da beide damals neu anfangen mussten. Im Stamm lief nichts! überhaupt nichts, aber das machte mir nichts aus, da ich mich, wie schon gesagt, auf s12 konzentrierte. Ich schaffte es sehr schnell die dörfer um mich herum zu adeln. Zum Ausprobieren hab ich mir immer schon etwas besser ausgebaute dörfer gesucht. ich verlor zwar jedesmal fast meine gesamten Truppen, aber kam doch ziemlich schnell zu dörfern! Irgendwann verlor der letzte Führer unseres Stammes die Lust an diesem Server. Er übertrug mir die Gründerrechte, da ich am meisten Punkte hatte, und verliess den Stamm.
Ich als Neuling war damit etwas überfordert und zunehmend stresste mich, dass im Stamm überhaupt nichts los war. Da kam es mir gerade Recht, als wir um eine Fusion angefragt wurden. Also, ich sagte meinen Mitgliedern, sie sollen die Einladung von TD23 annehmen, was sie auch taten. Da ich SF-Rechte bekam, sah ich gleich, einiges was mir nicht so passte...
Schon zwei Tage nach der Fusion bekam ich eine nachricht mit der Frage, wie es mir denn so in meinem Stamm gefalle, ob ich Interesse hätte zu wechseln. Absender war sir cola, er war der beste Spieler auf meinem Kontinent (k50) und sein Stamm war unter den ersten 100. Ich war beeindruckt ;)
Liess alles stehen und liegen, meine Mitglieder im Stich und wechselte zu DVVW7 (die verrückten von welt 7). Das musste meiner Meinung nach sowieso ein super Stamm sein, mit solch erfahrenen Leuten...
Sir cola und ich waren anfangs die einzigen Mitglieder auf diesem kontinent und ja, ich denke, wir arbeiteten sehr gut zusammen! Er lud noch einige andere starke spieler auf dem konti ein und der Spass begann. Wir hatten diese fiese Spieltechnik, nach und nach unsere Bündnisse aufzuadeln. Also, alles genau zu planen, bündnis kündigen (ob das wirklich jedesmal geschah, weiss ich nicht?!), die besten aus dem Stamm (die schon vorher darüber informiert wurden, meist auch die SF's) aufzunehmen, und loszulegen.

In den Sommerferien war ich dann ziemlich lange weg und als ich zurückkam, war der halbe kontinent aufgenommen, der Stamm umbenannt in DRL und all die guten Mitglieder von DVVW7 waren weg... neuer SF: sir cola

Ich hatte, nachdem ich so lange weg war, überhaupt keine Lust mehr und wollte mit ds aufhören. Der Acc wurde an einen Freund weitergegeben, dieser spielte aber auch nicht wirklich aktiv. Es blieb gleich, ein inaktiver Account...
irgendwann reizte es mich aber doch, mal wieder einen Blick reinzuwerfen und dann packte es mich wieder. Auf einem andern Server (ch1) traf ich einen spieler, der nun wirklich schon lange dabei ist, er wurde mein Mentor und nach etwa 6 Monaten lernte ich dann auch endlich was "timen" bedeutete...o_O

Mir gefiel es immer weniger bei DRL. Immer mehr Dinge konnte ich nicht mehr befürworten und ich hatte vor allem keine Adelsziele mehr. Der Wing (ka, wer auf diese idee kam, einen zu gründen?!) vertrat eine eigene Politik, die in etwa das Ziel hatte, einfach mal alle, die nicht schon zu uns gehörten, aufzunehmen. Irgendwann wurde im Main diskutiert, das Problem endlich mal richtig anzugehen. Aber das einzige was ihnen einfiel war: Aufadeln des Wings.

Ich hatte nun endgültig genug. Da kam es mir gerade Recht, dass eine sehr liebe Spielerin (sie war stammesführerin eines bündnisstamms, ich hatte mal mit ihr zu tun in einer kleinen Angelegenheit, aber daraus entwickelte sich ein mehr oder weniger regelmässiger igm-wechsel) mich warnte und meinte, DRL's Untergang sei besiegelt. Das war für mich der Anstoss, mich auch um einen Wechsel zu bemühen. Sie liess ihre Kontakte für mich spielen und ich landete bei ~ToT~, obwohl ich eigentlich deutlich unter dem Schnitt war. Eine neue Ära brach an für meinen Account.

(so, für's erste reicht dies...)
 

DeletedUser

Gast
so mich kennen vll nich allzu viele, aber im südosten war ich mal ein kleiner aber feiner acc ;)

anfangs bekam ich eine stammeseinladung von dem stamm: "leben" also lebenselexier, bei dem ich eine ewig lange zeit blieb, der stamm war zwar ein totaler massenstamm mit etwa 300 membern, aber bei mir sehr stark vertreten und dort machte man wirkliche freunde, ich erinnere mich nur an namen wie "die schöne und das biest" oder "zeus der grosse" hachja das waren noch zeiten :-(

doch später, und wie ich glaube im richtigen moment habe ich mich vom stamm getrennt, und bin zu dem wing des besten stammes auf K69 gegangen: ²B²B² = Baby Bags

dort war ich jedoch nicht lange, da der main sich vom wing abspaltete und die guten spieler in -=KO=- gingen und die total noobs in -*PL*-, darunter auch ich -.- dass habe ich mir ca 1 monat mit angeschaut und habe dann mit riesigem glück eine einladung in den stamm -]Wfr[ bekommen, was ich bis heute nicht nachvollziehen kann aber mir auch egal ist da dass meine rettung war :)

mann muss sich das so vorstellen, -]Wfr[ war auf K59 Platz 1
-=KO=- war auf K69 platz1

auf K58 war Come mit denen -]Wfr[ kreig hatte
auf K68 war KaR, mit denen * JF * (Fusion aus -=KO=- und * JF *) krieg hatte

noch dazu kam, dass Come und Kar ein Bnd hatten.

deswegwn war es natürlich ein taktisch kluger schritt zu -]Wfr[ zu gehen, da die ein Bnd mit * JF * hatten.

jetzt konnte der spaß losgehn und ich habe aus 100k punkten schnell 200 und 300k gemacht, da man jetzt die noobs aus -*PL*- bashen konnte, von da an war DS Fun.
was mir auch noch glück brachte, war dass mein PB direkt links von mir, mit etwas meiner punktzahl aufhörte und ich mir fast alle dörfer holte...


als ich dann genug punkte hatte habe ich mich bei * JF * beworben, und wurde genommen, total zum unverständnis meiner ex-kollegen, warum ich wechseln würde.....

jedoch konnte -]Wfr[ auf dauer den Angriffen von come nicht standhalten, so wie es * JF * gegen KaR noch größtenteils gelang.

So kam es, dass einige Wfr'ler mirs glechtaten und zu * JF * wechselten, dank kluger diplomaticsher aktionen konnten wir unsere Fronten verteidigen und selbst gegen KaR vorgehen.

Nun hatte man Ruhe im Norden, jetzt begann jedoch, sich der Bnd-Partner im Süden aufzulösen: ~B/S~

Man merkte förlich, wie ~B/S~ kein Bnd mehr mit uns wollte und es kam zu mehreren kleineren Reibereien, bis sie dann letztendlich mit dem Stamm KaR zu dem Stamm -666- fusionierten, das brachte ihnen so gut wie keinen vorteil, von der lage her, nur dass sie kein Bnd mehr mit * JF * hatten.

jedoch kam der stamm nie zurecht, da |ct³| sie von norden bashte, * JF * vom osten und .SoF. vom westen.

ich bashte der weile noobs von den ganzen kleinen stämmen auf K69 und adelte mich schließloich bis an den kartenrand, (dadrauf war ch sehr stolz :))

als ich dann schließlich mit 1,5 mille punkte aufhörte war ich zufrieden und wollte mich wieder mehr meienm rl widmen.

was ich besser machen würde, wenn ich neuanfangen würde? ich würde mehr off bauen und viele viele freun dschaften hegen......

so lg horny ;)
 

DeletedUser

Gast
Da ich nun gerade krank im Bett hocke und –War- nicht mehr wirklich Angriffe auf Mistax schickt, ich also gerade nichts zu tun habe, habe ich mich beim durchschauen des Forums auch mal dazu hinreißen lassen die Acc-History des Raiiider Accounts aufzuschreiben.

Mit meinem Account zusammen muss man immer den Harry 2 Acc nennen. Von einigen Kumpels aus meiner Klasse mit denen wir auf Server 2 angefangen haben Staemme zu spielen, ist er der einzige der noch übrig geblieben ist.

Nun ja als ich auf Server 11 anfing hatte ich schon meine erste Staemmepause hinter mir. Grund hierfür war, dass fast alle meiner Kumpels aufgehört hatten zu zocken und ich auch nicht mehr wirklich motiviert war. Dann kam eines Morgens Harry 2 zu mir und fragte mich ob ich nicht bock hätte mit ihm auf Server 11 zu spielen. Er hatte mitbekommen, dass dort einige der führenden Spieler von Server 7 spielen sollten und meinte wir könnten dort mit in deren Stamm.

Da ich die Wochen vorher eh schon wieder ein wenig mit SDS angefangen hatte, war ich nicht wirklich abgeneigt und dachte mir, dass man das mal versuchen könnte. Wir loggten uns also zur abgesprochenen Uhrzeit ein und siehe da, wir waren gerade einmal 2 Sektoren auseinander. Die restlichen Stammesmember waren auch nicht wirklich weit weg, sodass einer erfolgreichen Gestaltung nichts mehr im Weg stand.

Harry 2 und ich waren von dort an im Stamm ~NoE~ zu finden. Es dauerte nicht lange und einige Leute aus unserem Stamm etablierten sich in den Top 20. Hierdurch waren Nachtuvs kein Problem und unsere Accounts wuchsen prächtig. Mit 20 Membern sahen wir uns als kleinen elitären Stamm und wollten den „Massenstaemmen“ ordentlich einheizen.

Die ersten Adelungen liefen recht gut, allerdings handelte es sich hierbei um 2BND Partner die aufhörten + ein Dorf welches ich schon recht lange farmte.
Dann sollte es an die erste feindliche Adelung gehen. Ich hatte eine volle Off und 4 AGs und fühlte mich damit sehr sicher – zu sicher. Ich suchte mir also den besten Spieler in der Gegend aus und wollte direkt an sein größtes Dorf. Problem hierbei war die Laufzeit. Am Abend bevor ich in den Urlaub flog timte ich alles schön auf 8 Uhr. Leider war der Feind aktiv und konnte genügend Deff reinstellen um meine gesamte Off zu blocken.

Diese dumme Aktion hat mich sehr zurückgeworfen. Glücklicherweise war ich 2 Wochen im Urlaub und meine UV baute in dieser Zeit alles wieder schön auf, sodass es weitergehen konnte. Die nächsten Adelungen liefen alle sehr erfolgreich. Dies lag auch daran, dass Harry 2 und ich uns immer zu zweit auf die Gegner stürzten und sie demnach wenig Chancen hatten.

Unsere Accounts wuchsen gut und auch der Stamm entwickelte sich prächtig. Doch dann plötzlich hörte einer unserer Admins –Hellrider- auf. Wir hatten uns zwar dazu entschlossen den Stamm weiterzuführen, doch ab da ging es mit ~NoE~ leider bergab. Es verließen Leute den Stamm die nicht unmittelbar im Stammesgebiet lagen und so zerbrach ~NoE~ langsam. Mit den letzten Membern wechselten wir dann zu Pantera. Hier lernte ich viele nette Leute kennen und der Spielspaß wuchs wieder. Allerdings fing nun auch die elendige aufadelei an, weil ein Spieler nach dem anderen sich verabschiedete. Bei Pantera lernte ich dann auch Xzell kennen mit dem ich seitdem eigentlich bis zu seinem Abschied auf Server 11 gut nebeneinanderlebte. Die schöne Zeit bei Pantera war allerdings eines Tages auch wieder vorbei, als sich Auseinandersetzungen entwickelten und der Stamm an vielen Fronten Dörfer verlor. Folge hieraus war der Abgang von Membern und es drohte die gleiche Entwicklung wie bei ~NoE~.

Da ich mich allerdings mit unserer Stammesführerin Fee recht gut verstand und ihr versprach zu bleiben war ich einer der letzten die das sinkende Schiff verließen. Ich hatte mich allerdings schon bei Leuten von non|RL rückversichert und hatte vor ihnen Ruhe und eine Anlaufstelle nach Pantera.
Nun ja zu non|RL kam ich allerdings gar nicht mehr, da diese sich in der Zeit schon mit IT zu FAE zusammengeschlossen hatten. Ich war nun also mit FAE auf Rang 1 der Stammesrangliste angelangt und auch mein Account steuerte nach den anfänglichen Schwierigkeiten auf die Top 50 zu. Wie immer an meiner Seite Harry 2. Ich weiß nicht warum aber wir hatten immer fast gleich viele Punkte, und das obwohl wir adelten was die eigenen Offs hergaben und nicht so das wir immer gleichviele Punkte haben sollten.

Die Anfangszeit bei FAE war recht chaotisch und ich musste mich erst einmal wieder daran gewöhnen in einem so memberstarken Stamm zu sein. Dies war eine der größten Umstellungen die ich bei FAE hatte. Als ich dann so gerade alle Leute kannte und wusste wer wie drauf ist, deutete sich die nächste Fusion an. Nach der Fusion von FAE und NoMaAM(keine Ahnung mehr wie die genau hießen^^) entstand NoPoE.

An NoPoE habe ich wenig gute/schlechte Erinnerungen. Ein FAE Admin der gegen die Fusion war entschloss sich dazu einen neuen kleinen Stamm aufzumachen. Da Harry und ich günstig lagen und uns gut mit den übrigen wechselwilligen Membern verstanden, wechselten wir in einer Nacht-und-Nebel Aktion von NoPoE zu Esc. Zu uns kamen dann noch einige aus dem Stamm 54er.

Esc war mit ~NoE~ zusammen mit Abstand die witzigste Zeit auf Server 11. Nur von Idioten umgeben benahmen wir uns auch dementsprechend. Unsere Sympathien in den anderen Staemmen waren denke ich eher gering. Zu Beginn konnten wir gute Erfolge verzeichnen, doch nach und nach wurden uns die geringe Memberanzahl und der Deffmangel zum Verhängnis. Nachdem NoPoE mit vereinter Kraft zwei unserer Accounts auseinandergenommen hatte mussten wir uns wieder einmal nach etwas neuem Umschauen.

Ich für meinen Fall hatte nach einem Streit mit Flamines, Esc schon vorzeitig verlassen und bekam durch meine Stammlosigkeit reichlich Angebote. Zu NoPoE wollte ich allerdings nicht zurück und deshalb war die einzige wirkliche Alternative *V.v.*. Als ich dann erfuhr, dass einige Esc Mitglieder ebenfalls vorhatten dort hinzugehen wechselte ich zu *V.v*. Mit *V.v.* kam ich in den bestorganisiertesten von meinen bisherigen Staemmen. Nachdem dann die Leute von Esc auch gewechselt waren und ich einige bekannte Leute um mich hatte, ging der Angriff auf NoPoE los. Die geballte Offensivkraft und Aktivität von *V.v.* führte dann schließlich zur Auflösung von NoPoE. Während meiner bisherigen Zeit bei *V.v.* gab es allerdings auch einige nervige Situationen. Zum Beispiel wurde uns Leuten von Esc vorgeworfen, dass wir daran schuld seien, dass das BND zwischen VTP und *V.v.* nicht mehr gut funktionierte. Diese Anschuldigungen tangierten uns allerdings nicht sonderlich und wir adelten fleißig weiter bei NoPoE.

Irgendwann ging mir dann allerdings die Front aus. Als dann allerdings VTP mit [+] fusioniert und das BND damit aufgelöst war hatte ich wieder genug Front.
Zwischenzeitlich musste ich mich dann leider noch von Harry 2 verabschieden, der Aufgrund von absackenden schulischen Leistungen und Motivationsverlust das zocken von DS aufgab. In der Folgezeit entstand auch bei mir erstmal ein Loch und ich musste mich mit der Frage beschäftigen ob ich noch weiterzocken wollte. Ich entschied mich dann für „JA“ und fand auch einen jungen, engagierten Mitspieler der mir einiges an Arbeit abnahm. Bis dahin hatte ich meinen 4 Millionen Punkte Account immer alleine gespielt. Dies war allerdings vom Zeitaufwand nicht mehr möglich.

Auffallend in meiner Server 11 Geschichte sind denke ich vor allem die vielen Stammeswechsel. Aber ich denke dies ist durch die vielen Fusionen und dadurch neu entstandenen Staemme für viele Leute auf diesem Server so. Bei mir ist diese Zeit jetzt allerdings vorbei, weil ich mit *V.v.* nun den stärksten und besten Stamm gefunden habe ;).

Hail *V.v.*

So meine UV bin ich nun los und widme mich mal wieder dem Schlafen. Ich hoffe ich konnte hier einen kleinen Einblick in die Geschehnisse meines Accounts geben.​
 

DeletedUser

Gast
Dann zum nächsten Part ^^

Völlig volltrunken nach der Illamatic Aktion fing es an im Nordenwesten von non|RL zu brennen: da rückte ein Raiider und Harry2 von Pantera gegen einen Stammesmember an :mrgreen:
da Roder eh noch auf Hochtouren lief übernahm er die UV, ab da war es easy ein paar mal die AGs wegzufischen um da ein bisserl Ruhe einkehren zu lassen, doch da musste eine Dauerlösung her um irgendwie Pantera abschmatzen zu können.
Nach kurzer Zeit kam Dope an: "Horrrsche maaaal, dor XZELL will wechseln und den Harry sowie Raiider mitbringe^^"
Ich musste da einfach von Ohrläppsche zu Ohrläppsche grinsen
Die Lösung gegen Pantera hatte sich von selbst angeboten. Achja, Stämme kann so einfach sein. :mrgreen:

Im Süden gegen UC und DLZ lief der beginnende Krieg nach Illamatic einfach nur mittelmässig bis schlecht. Es sollte sich herausstellen das Devil Fighter + Treter als Neuzugänge totale Fehlgriffe waren :(
DevilFighter selbst loggte sich nur alle 2wochen zum Truppen schrotten ein und den Rest (Truppenaufbau+Simcity) übernahm seine Mitspielerin. Als UC loslegte war er im Urlaub, seine Mitspielerin hatte sich zitternt ausgeloggt :mrgreen:
Bis wir die UV bekommen hatten, somit Roder und ich ans wegblocken denken konnten waren glaube schon 200k weggeadelt -.-
Tjoooooo, Topopcrt war ja einer derjenigen der immer ganz logger easy furtig die AGs reingeschubst hatte. Schon *******e wenn plötzlich als die AGs alle weg waren ;-)
Danach musste er trainieren um die AGs alle in eine Sek zu bekommen, aber die Dörfer gabs selbst da nicht umsonst. ^^
Als der DevilFighter acc von 500k auf 150k runtergeadelt wurde, hatte UC aber auch die Lust verloren, weil halt nur die Offs+Fakes nach hause liefen und immer wieder die AGs tot umgefallen sind.

Währendessen hatte ich die UV vom Treter bekommen, der wollte nur "simcity" spielen *würg*
Auch da war nur ein Mitspieler aktiv, er meldete sich nicht mal im Forum an und Infos flossen nur häppchenweise.
Na toll, das war also RBE, nur name sonst nix, suuuuuper reinfall :(
So, beim Treter waren also irgendwelche DLZ Fonsis permanent am atten.. Allet klar, nu hiess es Schluss mit Lustig. Noch in der selben Woche war einer von DLZ durch den TreterAcc abgeschmatzt worden, der lag neben Tagedieb und liess sich sperren :mrgreen:
Auf der Inc List war ja auch ein Everbe zu sehen, der wollte auch noch Dörfer vom Treter haben. Tstststs.. hamma hier Dörfer im Sonderangebot, oder was?
Ich hab Stammesdeff beigepfiffen und währenddessen nur AGs bei Treter geblockt, also volles Risiko: Everbe schickte volle 7Offs+4AGs auf ein Dorf, hatte wohl den Rand voll?
Im Endeffekt sind diese 7Offs an 70k Deff samt Wall8 zerschollen und somit erledigte sich diese Thematik vorerst. Der Wall wurde nicht um eine einzige Stufe gesenkt.

Obwohl Everbe? Wie war das nochmal mit den Deff schicken? Hrhrhr :mrgreen:
Da schickte also ein Everbe immer wieder Deff in neu zu adelnde Dörfer, ich hatte echt nix anderes zu tun als direkt ne getimede Off hinterherzuschieben, da gingen einige Deffs von ihm drauf :mrgreen:
Wie war denn das als: "Sie unterstützen Dorf XXX" und gleich "Ihre Unterstützung wurde komplett abgeschmatzt" zu lesen? :mrgreen:

Im Norden gegen DLZ konnten wir das Blatt mit Hilfe von Nomaam wenden:
Mr. (hast du mal ein AG) Roder knüpfte sich Amalgam vor. Im Skype kam er echt mit dem Spruch rüber: "Ich brauch das AG in der späten Sekunde" X-)
AAAAAHHHH, was hab ich den Treter Acc geschunden.... ahso, 1-2 Dörfchen vom Everbe hab ich mir damit aber auch gegönnt :p

non|RL Fazit:
Toolate hatte mit seinen zu frühen Angriffen auf Topo und Tamminator sich selbst abgeschossen. Da informierte er mich echt erst wo es zu spät war, wo ich ihm schon im Skype gesagt hatte: "Ja super, damit rennst die in die gemeinsame Deff vom Topo und Tammi" -.-
Mein Dank geht auch an Bitt. Er ermöglichte es mir die Münzen für 4ags zu prägen in dem er den Dinamo acc plünderte. Zitat: Dinamo hat mir im NB eingetragen was zu tun sei... PFFT, willste ress? :D

Ansonsten waren es echt spannende 7monate die nimmer missen möchte. Es ging mir dabei niemals um Punkte, sondern um Spielspass. Verdammt, selbst die superkaggnoobs die bei uns waren wurden so fett das wir ernste Probleme hatten die schnell aufzuadeln. X-)
..und auch sorry, euer schicksal stand schon bei Stammeseintritt fest: W7-Protokoll :mrgreen:
(dope oder germany könnens ja erklären was des bedeutet)
@oo-ALI-oo: schreib mir nie wieder 17igms wegen einem popeligen dorf :p

zur FAE/Nopoe Fusion mag ich nix schreiben. Für NoMaam wäre damals ein BND/Fusion mit UC/*VV* sinvoller gewesen ;-)
 

DeletedUser44871

Gast
Nun denn, es ist an der Zeit, das man über ein kleines Licht berichtet.

Das Dee alias Dirk

Seine Zeit begann im Januar 2007. Zu der Zeit begab es sich, das sich ein Dee wegen Zeitüberschusses bei DS angemeldet hat. Damals war W11 die neuste Welt und so begann auch die Geschichte.

Von nichts eine Ahnung fing er erst einmal an sein kleines Dörfchen zu bauen. Mal hier klicken, mal da klicken. Oh - da kann mann ja Truppen bauen. Also klicken wir auch mal dort. Dann kam er mal auf die Idee ein leeres Dorf anzugreifen - rein probehalber. "Ups - die bringen ja Rohstoffe mit." Also mehr Truppen gebaut das Dorf schön weiter ausgebaut und - ein Angriff. Das realisierte er aber erst, nachdem er im Forum (eines Stammes dessen Namen er nicht mehr kennt) gefragt hat, wass denn die gekreutzten Schwerter bedeuten.
Naja - durch das Farmen und Truppen bauen zerschellten die Truppen des Nachbarn an "Das Dees Dorf" Verbunden mit seiner Heimat nannte er es dann "Ruhrpott". Kurz darauf wurde auch der Nachbar freundlich geadelt. Die Versuche von ihm neue Truppen zu bauen wurde durch tägliche Besuche vom Dee gleich wieder zunichte gemacht.

Dann kam die Zeit von DCS (Dancing Spirit). Im Schutz dieses Stammes wuchs die Anzahl der Dörfer und erste Freundschaften bildeten sich. Naja - nicht wirklich. Man half sich halt. An dieser Stelle sei erwähnt, das er dort lernte Truppen auch wieder zurück zu ziehen...
Nun - DCS grenzte mit seinem Gebiet an einen (für damalige Verhältnisse) großen Stamm - Namens B.o.L. Diese haben eine Angriffswelle auf "Randon" (einem Mitspieler Dees) geschoben und Dee schob seine Deff zu ihm. Nur soviel das das AG, welches vorsorglich vor die Cleantruppen geschickt wurde, nicht das Dorfinnere erreichte. Die Aktion beeindruckte B.o.L so sehr, das sie Randon einluden und er zu ihnen wechselte. Kurze Zeit später folgte Dee ihm auch zu B.o.L und versprach bei DCS keines der DCS Mitglieder anzugreifen.

B.o.L - was soll man dazu sagen? Es war ne geile Zeit dort. Man adelte so vor sich hin und räumte den Kontinent weiter auf. Gern erinnert man sich noch an die Fehde mit Lob (ja - Bol rückwärts) Schlachten wurden geschlagen und so manch ein Soldat musste sein Leben lassen. Da wurden Dörfer geadelt, die ihre Truppen grad zum Angriff auf den Stammeskollegen geschickt wurden. Aber aus Gründen die ich nun nicht weiter vertiefe hat sich B.o.L aufgelöst und Das Dee ging zu dem neuen Stamm der aus den Scherben von B.o.L entstand: UKN (Unkrautvernichter ;) ) Dieser Stamm gab aber nur ein kurzes Gastpiel auf dieser Welt. Obwohl - es sei zu erwähnen das es ein Fusionsangebot eines Stammes gab, dem B.o.L damals Respekt zollte. Es waren die Möbelpacker (später Hartz4) Dieses Angebot schlug man aber aus.

Nach UKN kam dan ToT das Team on Top - und dort traf man dann auch wieder auf die Mitglieder von Lob. Man vereinigte sich als ein Team und so bestand Das Dee eine lange Zeit. Viele Freundschaften wurden dort geschlossen. Bei ToT wurde es nach der Kündigung des BNDs zu [+] eine hektische Zeit. Es musste viel Deff verschoben werden, Angriffe mussten getimed werden und UVen mussten übernommen werden (und nette Konversationen mit den Angreifern geführt werden die zurecht dachten das der UV Acco nicht mehr besetzt ist nach kurzem Gespräch aber abließen).
Eine Fusion mit einem sehr gutem Spieler wurde immer wieder hinausgezögert. Ständig gab es etwas anderes zu erledigen aber zum guten Schluss kam es doch noch zu einer Fusion und zwar der von Dees Dörfern und den Dörfern von @any-one. Das Dee selber hat sich einen Altersruhesitz zugelegt und betrachtet die Welt nun mit anderen Augen. Mittlerweile weis er auch wieder, das die helle Scheibe da drausen die Sonne ist.

Das Dee hatte nie einen der größten Accounts, aber ab und an war er das Zünglein an der Waage.

's Dee ist einer der wohl wenigen Spieler die von sich behaupten können das sie nicht gelb in der Stammesliste angezeigt wurden. Es sein denn während der Woche Fuerte hat die UV nicht reingeschaut. ;)

Und so stellt sich die Frage - endet das Kapitel Dee auf dieser Welt? Man weis es nicht. Es fällt schwer Freunde zu verlassen und so schau er ab und an mal wehmütig ins Stammesforum rein.

So far...

Regards
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben