• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

acc id liste von s58?

DeletedUser53023

Gast
gibts ne liste von s58 mit den spielerids der accs?gabs afaik mal auf früheren servern ;)

lg
 

DeletedUser

Gast
Über den Gastzugang kann man mMn die IDs einsehen..

zb. (ich habe einfach mal Rang 1 gewählt) http://de58.die-staemme.de/guest.php?screen=info_player&id=8444279

ansonsten hat Heinzel glaub ich mal nen Script geschrieben, dass die IDs aller Spieler des Servers sortiert...aber da müsstet ihr ihn dann selbst ansprechen..

brauch man kein gastzugang zu^^

einfach ingame mit der maus über den bb code name fahren und unten steht dann der link mit id (zumindest bei firefox isses so)

aber davon isses ja net geordnet und ich nehme mal nicht an das jemand lust hat 13k accs durchzusuchen :D
 

DeletedUser53023

Gast
brauch man kein gastzugang zu^^

einfach ingame mit der maus über den bb code name fahren und unten steht dann der link mit id (zumindest bei firefox isses so)

aber davon isses ja net geordnet und ich nehme mal nicht an das jemand lust hat 13k accs durchzusuchen :D

joa hab nicht wirklich lust zigtausend accs anzugucken....
 

DeletedUser109421

Gast
nice idee, wär schön wenn die mal einer umsetzen könnte ;-)
 
Oben