• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Acc Manager Volage Kirchenwelt

DeletedUser160026

Gast
Hey,
Sorry, wenn dieses Thema schon mehrfach aufgegriffen wurde ich konmte leider keinen hilfreichen Beitrag finden. Wenn jemand einen hat kann er gerne verlinken!

Mein Problem ist, dass ich auf Casual 5 spiele (normale pp Welt mit Kirche) und eine Acc Manager Konstruktions-Vorlage suche, die maximal 10k hat.
Ich bräuchte eine für normale Buden und eine für 3 er Kirchen (baue nur 3er).
Hab derzeit eine für 10.8k aber das ist leider zuviel um bei bestimmten Spielern in den 120% zu bleiben.
Wenn jemand aushelfen könnte wäre das sehr nett!
Lg Sven
 

DeletedUser159526

Gast
Ohne Kirche
Hauptgebäude (Stufe 21)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 9)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 22)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 3)
Wall (Stufe 20)

Kirche 1
Hauptgebäude (Stufe 21)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 15)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 0)
Marktplatz (Stufe 19)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 5)
Wall (Stufe 20)

Kirche 2
Hauptgebäude (Stufe 22)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 15)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 17)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 3)
Wall (Stufe 20)

Kirche 3
Hauptgebäude (Stufe 21)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 15)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 18)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 10)
Wall (Stufe 20)

Wenn du nur Ohne Kirche und 3er Kirche hast könntest du die HG noch eine Stufe runter ziehen. Ansonsten sei gesagt, dass viele Wege nach Rom führen und du einfach mal ein bisschen ausprobieren solltest. Vielen wäre hier zum Beispiel der Markt zu hoch.

Allgemein noch: normal kommt das in dieses Unterforum und ja, es wurde schon mehrfach angeschnitten das Thema xD
 

DeletedUser160026

Gast
Jo danke! ich weiß, dass es mehrfach angeschnitten wurde :/
meine berechnungen haben nur ******** ergeben :D
Bzw es kam was raus wo. Mir das gebäude mäßig nicht gefallen hat
 
Oben