• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ACC nicht gefunden????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hy ich spiele auf W37
wolllte mich gerade einloggen.da heißt es auf einmal acc nicht gefunden.Weiß jemand vieleicht was das zu bedeuten hat?

Liebe Grüße Naddel
 

DeletedUser100055

Gast
Hy ich spiele auf W37
wolllte mich gerade einloggen.da heißt es auf einmal acc nicht gefunden.Weiß jemand vieleicht was das zu bedeuten hat?

Liebe Grüße Naddel

habe heute morgen das gleiche Problem und kann mich nicht einloggen.

Kommt gut hab 2 UV's zu erledigen:S
 

DeletedUser

Gast
na suppi.

na in dem fall heißt es abwarten und tee trinken.
 

DeletedUser73455

Gast
hehe da bist Du nicht der einzigste,da werden sich meine Gegner ja freuen,das ich nicht mehr bei ihnen Räubern und Plündern kann:evil:
 

DeletedUser100055

Gast
irgendwie sind alle platt, dumm gelaufen. Solange man hinterher da weitermachen kann wo man aufgehört hat ist mir das egal.

Aber nu stellt Euch mal vor die haben alles geschrottet o_O.
 

DeletedUser

Gast
puuuh da bin ich ja froh das ich nicht die einzigste bin - hab da schon nen schock heute früh bekommen ^^
hauptsache das funzt alles wieder nicht das mein premium dann weg ist...
 

DeletedUser73455

Gast
Hehe Inno hat bestimmt vergessen ihre Stromrechnung zu bezahlen,jetzt haben die Server keinen Saft mehr und das PuP läuft noch,weil sie schnell einen Dieselgenerator angeschlossen haben......:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben