• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Acc Partner gesucht²

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich Spiele nebenbei noch auf S.63
wackel immer zwischen 1-7 von den Plätzen her.

Bin auf meinem Konti Platz 1 und würde villt auch nebenbei wenn sich wer finden lässt,

mit wem auf 64 zocken.

Ich spiele schon seit S.3 ^^
 

DeletedUser

Gast
Vllt. willst ja bei Nordi und mir mitmachen :D

Wenn ja einfach PN. (dieser Acc.)
 

DeletedUser

Gast
Ja erfahrung? xD

Hab kb in nen Noob acc mit einzusteigen. ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hab seit 4 Jahren Erfahrung :D. Ist schon kein noob Acc. :)

Lkav Taktik mit späteren umsteigen auf Skav(ab ~3 Dorf) werden wir höchstwarscheinlich machen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Würde auch gerne mit dir/anderen zocken, weil alleine hab ich auch keinen Bock^^ und auch nicht mit noobs :D

Also wenn jemand will^^
aber muss logischerweise offensiv sein und skype nutzen! :cool:


Gruß!
 

DeletedUser

Gast
*hust*

Welcher gute hat am Anfang nicht off + benutzt Skype oder IRC ?
 

DeletedUser

Gast
was glaubst du warum ich "logischerweise" dazugestellt haben??

und es gibt viele die das nicht machen/welche, die sich für gut halten und es falsch machen^^ ;-)
 

DeletedUser

Gast
lol

Allein deswegen würd ich nie mit dir zusammen playen.
 

DeletedUser

Gast
hier, ich melde mich..
hab skype (schau unter meinem pic, da ist son skype zeichen!)
 

DeletedUser

Gast
Tippe auf 1-2 monate.

Aber damit du es nocheinmal hörst, am Vormittag(~9:30-12:30!) die genaue Zeit ist nicht fix, wegen punktueller Überlastung!
 

DeletedUser

Gast
mit diesem Account habe ich erst gestern angefangen,aber wenn ich alles zusammen zähle waren es bestimmt 1 1/2-2 Jahre,aber wenn habe ich mich immer erst am Nachmittag angemeldet,also weißt du's?
 

DeletedUser

Gast
Ich auch, aber Skype funzt momentan nicht und ich bin in ca 3 Wochen 2 Wochen im Urlaub und hab da eig k B auf DS^^

Skype könne aber vllt heute abend noch gehen^^
 

DeletedUser

Gast
Und zum vierten Mal:

Forum ist keine Kontaktbörse, hier ist zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben