• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Acc Partner gesucht Server 67

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Stämme Community.

Wie schon die Überschrift vermuten lässt ,suche ich einen Account Partner ,da mein ehemaliger Mitstreiter kurzfristig wegen Zeitmangel abgesprungen ist.
Im Idealfall sollte mein zukünftiger Acc. Partner von Morgens bis Nachmittags immer mal wieder on kommen können, da ich zu dieser Zeit in der Uni sitze.
Außerdem wäre es mir sehr Recht wenn dieser über 18 wäre und somit ein gewisses Maß von Reife an den Tag legen würde.
Erfahrung sollte ebenfalls vorhanden sein ebenso wie ein Messanger wie Skype . (Erfahrung ist unentbehrlich)

Wegen verschiedener Gründe ,die beispielsweise meine Privatsphäre etc. (auch InGame Angelegenheiten) beinträchtigen möchte ich hier erstmal nichts über mich schreiben.
Bei Interesse werde ich gerne per Skype etwas über mich erzählen.

Schönen Gruß

Sponqiii

P.S: Wenn ihr euch meinen Acc anschauen wollt.

Sponqiii
Server 67
 

DeletedUser

Gast
1. hat das nichts im s60er forum zu suchen
2. hat das nichts im forum zu suchen

-> forum keine kontaktbörse
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben