• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Acc suzijoh vs. Stamm A-Team

DeletedUser

Gast
lach lieber nicht suzijoh, sonst kommste genau wie ich auf die schwarze liste des A-teams...

und was des für konsequenzen hat.....naja, hab ich bis heute zwar net rausgefunden, aber ist bestimmt ganz übel.
wenigstens hab ich den vorteil des sie mich nicht angreifen können bis meine frau mich verlässt :D
 

Psycho82

Gast
ich bin auch auf der schwarzen liste^^
jedenfalls nennt miraculix imemr wieder meinen namen in seinen geistreichen IGMs. Sie hätten mich ja so übelst verhauen^^
Aber ich hab auch RLs hier. Die machen euch alle platt, wenn ihr frech werdet
 

DeletedUser

Gast
Haha
miraculix31
da wir noch spione haben, werden wir nun allen, die bei den stammeskämpfen nicht ordentlich dabei waren, die forumsrechte entziehen, damit wir ( die besten 10 der elite) unseren geheimen plan ausführen können..

ich schliesse niemanden aus, aber ich hoffe ihr habt verständnis dafür, das ich mit den 10 besten unseres stammes diesen plan alleine ausführe, da uns so´n beschisseneer spion sonst wieder alles versaut!!

zum spion::

"du dreckige ratte, wer auch immer du bist, ich schwöre dir bei allem was mir heilig ist, das ich dir persönlich den a....aufreiße!!!
und da bin ich sicher nicht alleine...

2 spion-verdächtige entlarven wir vllt heute abend, um sie dann zu vernichten!

vielen dank für euer verständnis..

ich wünschte, das feige spionage -milchbrötchen würd sich zu erkennen geben...feige sau!!!!

miraculix31
einem von euch hab ich diese 21 angriffe zu verdanken: siehe forum unter meinem deff-gesuch...
da hat einer von euch wohl turion777 seine truppen geplättet, und er meint, ich soll jetzt dafür büßen!!!!!

FÜR EINEN VON EUCH!!

ich hoffe doch sehr, das ich wegen der 21 angriffe auf eure unterstützung hoffen kann...

wenn ich die adel abwehre, kommen die bestimmt wieder...

schickt bitte nicht alle auf das oben stehende dorf... verteilt sie nach unten..

ich geb euch ne liste im deff-forum, dann seht uihr, wer bisher wohin schickt....
vielen dank erstmal..
*in hoffnung noch lange zu überstehen* ...sonst überrennen die uns noch...

euer sinkender cheffe...
 

DeletedUser

Gast
Ist .H. etwa genauso gut informiert wie wir :| ?

:mrgreen: Naja, dort oben haben wir ja nen gemeinsamen Feind :)! wenn man das als "feind" bezeichnen kann...o_O

Apropos: Mac, wie kommt dein wechsel zustande? *mit spam wieder anfang *
 

DeletedUser

Gast
Ist .H. etwa genauso gut informiert wie wir :| ?

:mrgreen: Naja, dort oben haben wir ja nen gemeinsamen Feind :)! wenn man das als "feind" bezeichnen kann...o_O

Apropos: Mac, wie kommt dein wechsel zustande? *mit spam wieder anfang *

Mac ist mein freund, auch wenn man mit solchen freunden nicht prahlen sollte^^
ich tue es trotzdem...

@informationen: wir wissen alles, weisst du doch^^

gruss surab
 

DeletedUser

Gast
Mac ist mein freund, auch wenn man mit solchen freunden nicht prahlen sollte^^
ich tue es trotzdem...

@informationen: wir wissen alles, weisst du doch^^

gruss surab

hehe...und wie kommst das du nicht mehr unter Surab postest? Kamen zuviele Flames aufgrund des Avas oder wie?! ^^
 

DeletedUser

Gast
@Pred: Du weisst doch.......die besten gehören nunmal zu den besten :mrgreen::mrgreen:

War doch klar, das sich hier ein äusserst aktives Trio gebildet hat, suzijoh, no-milka und Mac Breit......unschlagbar gut im Geschmack, im Abgang hinten im Rachen äusserst derbe und Gefährlich wie das Cloverfield Monster ^^
 

DeletedUser

Gast
Der maddin :) ....und wieder ziehen wir gemeinsam in den Kampf, diesmal gegen den verrückten Gallier, der leider 4 Ags von mir kaputt gemacht hat eben. Naja nicht er, seine Deff hatte ich geschrottet.

Verteidiger: miraculix31
Dorf: [A-41] A-Teams Rache (453|407) K44

Anzahl: 3000 3008 489 3000 0 0 0 66 0 38 0
Verluste: 3000 3008 489 3000 0 0 0 66 0 38 0

Verteidiger: miraculix31
Dorf: [A-40]A-Teams Hanfplantage (456|410) K44

Anzahl: 1444 1993 0 518 0 14 12 0 0 10 0
Verluste: 1444 1993 0 518 0 14 12 0 0 10 0

Aber dann kam leider Stammesdeff und bei mir das hier 4 x

Angreifer: Mac Breit
Dorf: .H. (453|409) K44

Anzahl: 0 0 100 0 0 50 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 100 0 0 50 0 0 0 0 1

Aber Stammesdeff wird gerade zerhauen und morgen geht es weiter !! Also Maddin schreibe mich mal IGM an !
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub eher wir ziehen mal wieder zu 3 in den kampf ratet mal von welchem held ich incs hab:mrgreen:


Gruss ausm Milka acc :>
 

Psycho82

Gast
so trifft sich die elite wieder^^

ich werd die tage auch mal langsam in eure richtung adeln. damit ich euch dann auslöschen kann! ;)

Ihr habt ja was gegen mich und feinde sollte man ausrotten^^

im s7 pub nehmen die mich wieder auseinander, wegen der *******e von damals. Nur weil ich da jetzt aufgehört habe und die nach 6monatigem stillstand wieder richtung norden kommen^^ Ohne uns ist s7 nicht mehr das, was er mal war
 

Psycho82

Gast
nunja. sind schon einige dörfer rübergegangen, aber wenn die so weiter gemacht hätten, dann hätten die noch ein jahr gebraucht mich aufzuadeln^^
und wenn man dann noch meine lage anschaut. dass wirklich jedes meiner dörfer von top unter 10std AGlaufzeit hat, dann bin ich verdammt gut ;)

edit: hab mir eben die akte angeschaut. autsch. das hat weh getan. Man muss aber dazu sagen, dass ich mich da seit mitte februar gar nicht mehr eingeloggt habe und dass ich schon wochen vorher wenn überhaupt nur mal rein geschaut habe. zumindest seitdem mir s19 soviel spaß macht
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
also hier ist jetzt mal der echte Graf!

Miraculix31 ist mein bruder und ich frag mich wie der auf die idee kommt sich unter meinen Namen einzuloggen und so ein sch... schreiben kann!

Also bei den seinen tollen angriffen braucht er sich nicht wundern wenn so was ins Forum kommt...


nun wie er schon gesagt hat mit 19 hab ich nix am hut und auch nicht mit dem A-Team die es auch auf anderen welten gibt;)

dem seine spielweise ist auch nicht wirklich mein fall also, nur weiter so;)

naja ist etwas spät gekommen weil ich das auch grade erst gesehen habe...


viel spaß noch und schaut nicht so viel A-teamo_O
 
Oben