• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Acc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hei leute sucht noch jeman einen mitspieler für einen acc auf w49?

ich wolt mich selbst anmelden aber da ich wegen beruf und so nicht immer on sein kann ;-)

möchte ich mir einen acc mit ein bar leuten teilen!

mfg flo




ja ich bin 09 na und? :p

(hab mich nur wegen abstimmung angemelded)
 

DeletedUser66004

Gast
das Forum ist keine Kontaktbörse..bitte lese die die Forenregeln durch, wenn du neu bist...

-close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben