• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Acc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
servus,

bin vor kurzem aus einem lappischem Grund aus dem Account geflogen, und suche nun einen ACC der im SO fungiert. Bei Bedarf erzähle ich gerne mehr über die Situation.
Meine Erfahrungen, spiele seit s3 dort bis zuletzt recht erfolgreich, aus Zeitgründen gelöscht. Seit s3 mal auf s12 unterwegs, diverse andere Server. Gerne mehr Infos bei Anfrage.

Mfg Kon1
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben