• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

acc

Reaktionspunktzahl
46
hab mal ne frage wen ich nen acc habe und ich in jeder welt gelöscht bin gibt es mich dan noch als acc name oder kan dan wer anderer den acc namen nehmen
 
Reaktionspunktzahl
9
den acc selbst gib es noch, du kannst dich dann mit diesem in anderen welten weiterhin abmelden, wenn du ihn ganz löschen willst gugg mal hier
 
Reaktionspunktzahl
46
ne will ihn ja nicht ganz löschen nur wen ich aufhöre und vielleicht in 1 oder 2 monaten wieder spiele das ich meinen jezigen acc namen wieder habe
 

DeletedUser30780

Gast
ne will ihn ja nicht ganz löschen nur wen ich aufhöre und vielleicht in 1 oder 2 monaten wieder spiele das ich meinen jezigen acc namen wieder habe

wenn du den ACC auf einer bestimmten Welt nur löschen willst, dann geh mal, wenn du auf der betreffenden Welt eingeloggt bist, auf Einstellungen und dann auf Account löschen.
 
Reaktionspunktzahl
9
jo denn löscht du deinen acc auf der welt, und er bleibt dir trotzdem erhalten, sprich musst nix neumachen oder so, und es kann auch niemand mit dem namen spielen, ausser dir, verstanden was ich mein?^^
 
Oben