• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Acconut

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Moin.

Ich suche einen accound auf welt 52. orangenheine lässt mich villeicht rein, aber wenn er sagt nein will ich einen anderen. ich bin gut und kann euch viel lernen. spiele since s3 und bin grafiker.

lg funkii :-*
 

DeletedUser105751

Gast
Ich denke das Forum dient nicht dazu dir einen Acc zu verschaffen, und soweit ich weiß, ist es auch verboten ;).
Erledige deine Kontaktanfragen eher über Skype oder auch via PN.

Lg
Sven

PS: Nein kein Hilfsmod
 

Orangenheine

Gast
jo ist klar ich lass dich rein. fu du opfer

wer auch immer du bist;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben