• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

accoujnt gesperrt

DeletedUser

Gast
Also ich habe für Tage nen account übernommen, ne email geschrieben usw, also alles gemacht was von nöten war. Nun wollte ich heute morgen mit dem rein gehn, steht da auf einmal acc gesperrt!


HALLO? Sag mir mal wer warum der gesperrt ist. Es wäre echt sinnvoll den betreffenden ne email ingamemsg zu schreiben, warum er gesperrt ist.
Ich mein ist net mein acc aber mich wunderts schon!
naja solche aktionen finde ich kacke
 

DeletedUser

Gast
Wenn du es vorher abgeklärt hast mit den Admins und sie ihr Einverständnis gegeben haben, war es ganz klar unfair den Account einfach zu sperren!

Gruß
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr richtig lest, werdet ihr sehen, das nicht ICH gesperrt wurde sondern der den ich verwaltet hab.
zu dem noch was! die admins haben geschrieben, das brei- jmd rohstoffe geschickt hat! hier ein kleines statement von mir

Ich würde dazu noch gerne was sagen, und zwar dass dies kein grund ist einen zu sperren!
Folgendes:
Ich greife jmd 5 mal am Tag an! Der betroffene schreibt mir: Wenn du aufhörst, dann schicke ich dir täglich von jedem rohstoff 100!
Dann ist das ein sold und kein Multiaccount oder versorgen sondern ein tribut/nenn es so wie du es willst.
DArüber solltet ihr euch gedanken machen!
Axo udn noch was, warum sollte mir nicht jmd rohstoffe schenken? ich finde an dem prob solltet ihr arbeiten! ich mein das ihr euch drumm bemüht is okaY aber dann richtig plz
 

DeletedUser12871

Gast
Ag0n|r1z0 schrieb:
Ich greife jmd 5 mal am Tag an! Der betroffene schreibt mir: Wenn du aufhörst, dann schicke ich dir täglich von jedem rohstoff 100!
Dann ist das ein sold und kein Multiaccount oder versorgen sondern ein tribut/nenn es so wie du es willst.
DArüber solltet ihr euch gedanken machen!
Axo udn noch was, warum sollte mir nicht jmd rohstoffe schenken? ich finde an dem prob solltet ihr arbeiten! ich mein das ihr euch drumm bemüht is okaY aber dann richtig plz

Um die Multis kümmer ich jetzt zwar nicht mehr, aber findest du es nicht schon ein bisschen merkwürdig, wenn der, von dem du angeblich Sold bekommst von deinem Computer aus spielt?
 

DeletedUser

Gast
und wenn spiele das eine rolle? ich kenne hier einige leute (ich will sie nicht mit reinreissen) die öfters von einem Pc drann gehen und mehrere acc öffnen! najo der admin soll mich halt anlabern und dann besprehcen wir wie wir verlbleiben ...
 

DeletedUser

Gast
Naja, ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen:
Du Multi! >:]
 

DeletedUser

Gast
Hmm,

das ich mir ausgerechnet jemanden als Urlaubsvertretung aussuche der mich angegriffen hat und dem ich dann Tribut zahle ?

Sehr unwahrscheinlich

Ansonsten kenn ich den Vorgang zu wenig um mir ein abschließendes Urteil bilden zu können.
 

DeletedUser

Gast
er hat mich doch ent angegriffen! .... es hatte mich anfangs nur aufgeregt, das sein acc gesperrt wurde deswegen.. aber nu werde ich beschuldigt..
 

DeletedUser

Gast
na wahrsxcheinlkich war er ein multi und das hat nix mit dem sitten zu tun
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott, er soll es akzeptieren und neu anfangen. So lange läuft die Runde noch nicht. Wo kommen wir denn dahin, wenn multis ungeschoren davon kommen.
 

DeletedUser

Gast
Also Ag0n|r1z0: (ich kläre das eigentlich nicht so gerne im Forum)

Shotgun hat dich beliefert. Er hat sich häufiger von deinem Rechner eingeloggt. Er hat dich mit Rohstoffen beliefert, insgesamt waren es so 6000! Da kann man nur von einem Mutliaccount sprechen.

Ich habe gestern mit himself mal den gesamten Stamm Ag0n untersucht. Dabei bist du mir auch aufgefallen. Da es aber so viele waren, habe ich vergessen dich zu sperren.

EDIT: Ag0n|r1z0 ist jetzt natürlich gesperrt.
 

DeletedUser

Gast
Agon wie war das? Du hast einen Bauplan, und eine Strategie, an die du dich hälst, und bist so aus eigener Kraft hochgekommen? Und was kommt jetzt raus? Sorry, aber das ist echt arm :S
 

DeletedUser

Gast
claudio schrieb:
das heisst das er jetzt auch noch gesperrt wird oder nwaqs

Ich will es mal stark hoffen. Eisadmin (/e: Eiswiesel, soviel Zeit muss sein) hat ja wohl genug Fakten geliefert.

Eine Sperre sollte mehr als gerechtfertigt sein.

Wahooooooo
 

DeletedUser

Gast
Hammer, ich kann einem OTler zustimmen. Dass ich das noch erlebe
 

DeletedUser

Gast
riso, mal im Ernst: Hier wird keiner ohne Grund gesperrt. Und wenn du meinst das im Forum besprechen zu müssen dann ist das arm. 6k Ressis an dich sind auch bei Acc Sitting nciht normal!
 

DeletedUser12983

Gast
Ja 6000 sind ne menge Holz, aber was macht ihr wenn zwei in einem InternetCafé am gleichen PC sich einloggen und einer Tribut an den anderen zufälig zahlt, wie wollt ihr das dann klären mit einer Webcam oder was?
 

DeletedUser

Gast
VladimirII schrieb:
Ja 6000 sind ne menge Holz, aber was macht ihr wenn zwei in einem InternetCafé am gleichen PC sich einloggen und einer Tribut an den anderen zufälig zahlt, wie wollt ihr das dann klären mit einer Webcam oder was?
naja so wahrscheinlich ist das ja nicht! Ich denke man sollte gegen multis streng vorgehen! deswegen ist ein sperrung des acc. genau das richtige!
Ab due leitung: immer weiter so!
 

DeletedUser

Gast
da unterscheiden sich immernoch Betriebssystem o.ä.
Und wenn alles absolut homogen ist, muss man halt aufpassen, dass man keinen Kontakt untereinander hat (in Sachen Rohstoffen) und vorallem man muss die Admins vorher aufklären. Sollte mein Bruder anfangen das Game hier auch zu spielen (Gott bewahre), würde ich an meiner Stelle Verhaltensregeln erfragen, um einer Sperrung vorzubeugen.
 

DeletedUser

Gast
Klinke schrieb:
und was is mit nem Router?


Ich denke das man an den Einlogzeiten sehen kann das es kein Multi ist z.B. wenn beide zur gleichen Zeit im Spiel aktiv sind.
Da ich dieses Problem eventuell auch habe (wohne in einer WG) habe ich mal nachgefragt und die Auskunft erhalten das es kein Problem ist über einen Router zu Spielen.

LonNol :)
 

DeletedUser

Gast
Also sooo steng ist da ganze doch auch nicht. Wenn wir mit 5 Mann bei mir zuhause auf ein Bierchen sitzen und dann mal alle Stämme von meinem PC aus spielen ist das noch kein Ding. Wenn die Leute nun aber ne Woche bei mir sitzen würden, dann wäre es seltsam.
 

DeletedUser

Gast
iuiz schrieb:
Also sooo steng ist da ganze doch auch nicht. Wenn wir mit 5 Mann bei mir zuhause auf ein Bierchen sitzen und dann mal alle Stämme von meinem PC aus spielen ist das noch kein Ding. Wenn die Leute nun aber ne Woche bei mir sitzen würden, dann wäre es seltsam.

ah gut, dann brauch ich die frage garnet stellen, ob ich gefahr laufe gesperrt zu werden, wenn ich ma bei nem kollegen meinen acc checke :)
 
Oben