• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

accoujnt gesperrt

DeletedUser

Gast
meine meinung: immer drauf auf die multis (axt) ! dann gibts halt kein tribut, muss man halt wieder raiden (leicht) und wenns ne bestimmte höhe sein soll, nimmt man halt weniger truppen!
 

DeletedUser

Gast
Eiswiesel schrieb:
Also Ag0n|r1z0: (ich kläre das eigentlich nicht so gerne im Forum)

Shotgun hat dich beliefert. Er hat sich häufiger von deinem Rechner eingeloggt. Er hat dich mit Rohstoffen beliefert, insgesamt waren es so 6000! Da kann man nur von einem Mutliaccount sprechen.

Ich habe gestern mit himself mal den gesamten Stamm Ag0n untersucht. Dabei bist du mir auch aufgefallen. Da es aber so viele waren, habe ich vergessen dich zu sperren.

EDIT: Ag0n|r1z0 ist jetzt natürlich gesperrt.


Dafür muß unsereins ne verdammt lange Zeit spielen oder erfolgreich plündern. 6000? Nicht schlecht...
 

DeletedUser

Gast
gambit schrieb:
meine meinung: immer drauf auf die multis (axt) ! dann gibts halt kein tribut, muss man halt wieder raiden (leicht) und wenns ne bestimmte höhe sein soll, nimmt man halt weniger truppen!
Das ist auch meine meinung! Wenn die was wollen sollen die doch was dafür tun. Ich persönlich würd nie was zahlen! immer drauf auf die multis >:]
 
Oben