• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Accountübernahme und UV

DeletedUser

Gast
Hab Sufu zwar genutzt, aber nichts vergleichbares gefunden!:-(

Also, mein Acc wurde ziemlich runtergeadelt und es sind noch paar dörfer vorhanden! Jetzt hab ich von nem kriegsgegner einen anderen acc versprochen bekommen, den ich auch schon als uv spiele! würde gerne von diesem uv-acc die dörfer meines eigenen acc adeln! das geht ja nicht, weshalb ich gern für meinen acc einem anderen die uv geben möchte. nach 24 stunden könnte ich ja adeln! ist es aber irgendwie nen regelverstoß?

bitte keine antworten, dass acc-übernahme nicht gestattet ist; ich weiß, dass es geduldet wird.

bitte auch nicht vorschlagen, dass ich die bestehende uv an einen anderen gebe, so dass er mich mit dem acc aufadeln kann! dies ist nicht gewollt!!

danke!

DeletedUser40881

Gast
Du willst also mit dem UV-Acc deine eigenen Dörfer aufadeln?

1. Du adelst einfach und hoffst nicht erwischt zu werden (was du aber sicherlich wirst)
2. Du musst den Acc abgeben und dann von der neuen UV dich aufadeln lassen.

Es gibt keinen anderen Weg, als diese zwei!

DeletedUser60093

Gast
deine UV kannste acuh weggeben, aber dann kommste ncihtmehr in den größeren acc. rein ;-)

@fabinator:
er kann sich nciht selbst angreifen!
da kommt in einer lustigen roten schrift das das erst 24h anch beendung der UV möglich ist!

DeletedUser

Gast
wie gesagt, ich möchte die uv des größeren acc, die ich bereits habe, nicht weggeben!! wenn die dörfer meines eigenen accs aufgeadelt sind, beende ich die UV und logge mich mit dem richtigen PW ein!

ich möchte mit der uv die dörfer meines eigenen accs adeln! und weil das ja nicht geht, wenn man beide accs spielt (egal ob uv oder nicht), möchte ich einem anderen spieler die uv meines eigenen accs geben, der dann sehenden auges die adelung der dörfer durch mich erlebt!

DeletedUser60093

Gast
2 möglichkeiten:
1. du löscht deinen alten acc, und adelst die verlassenen dörfer die dadurch entstehen!
2. du lässt nen rl-friend von dir für ne weile deinen acc. spielen (oder jemanden dem du vertraust udn der nicht auf dem server angemeldet ist), und dann nach 24h loggst dich normal im größeren acc. ein und adelst los!

DeletedUser

Gast
2 möglichkeiten:
1. du löscht deinen alten acc, und adelst die verlassenen dörfer die dadurch entstehen!
2. du lässt nen rl-friend von dir für ne weile deinen acc. spielen (oder jemanden dem du vertraust udn der nicht auf dem server angemeldet ist), und dann nach 24h loggst dich normal im größeren acc. ein und adelst los!

die erste variante hab ich auch schon in betracht gezogen! problem ist, dass meine stammeskollegen so gierig sind, dass sie selbst rundmails zum verbot der adelung dieser dörfer ignorieren! :)

die zweite variante ändert wohl nichts an der umsetzung, die ich vorhabe! denn ob man nun paar tage getrennt spielt oder 24 h ist doch egal! die frage ist ja, obs nen regelverstoß ist!

DeletedUser

Gast
wie gesagt, ich möchte die uv des größeren acc, die ich bereits habe, nicht weggeben!! wenn die dörfer meines eigenen accs aufgeadelt sind, beende ich die UV und logge mich mit dem richtigen PW ein!

ich möchte mit der uv die dörfer meines eigenen accs adeln! und weil das ja nicht geht, wenn man beide accs spielt (egal ob uv oder nicht), möchte ich einem anderen spieler die uv meines eigenen accs geben, der dann sehenden auges die adelung der dörfer durch mich erlebt!

*lol* Wenn du jemand anderem die UV deines Accountes gibst, wie willst du denn in den Acc reinkommen den du als UV spielst ? Wenn du das PW des Accountes hast, dann geht es, sonst nicht.

DeletedUser

Gast
eine andere möglichkeitwäre, dass du dir das passwoert vom größeren account geben lässt, dich in diesen dann auch einloggst, die uv beendest, und wenn du die truppen vorher schon brav rausgestellt hast, kannst du auch nach 24 stunden adeln

DeletedUser

Gast
*lol* Wenn du jemand anderem die UV deines Accountes gibst, wie willst du denn in den Acc reinkommen den du als UV spielst ? Wenn du das PW des Accountes hast, dann geht es, sonst nicht.

nun, das hab ich mittlerweile auch rausbekommen! wußte das gar nicht! hatte es noch nie probiert!

DeletedUser

Gast
eine andere möglichkeitwäre, dass du dir das passwoert vom größeren account geben lässt, dich in diesen dann auch einloggst, die uv beendest, und wenn du die truppen vorher schon brav rausgestellt hast, kannst du auch nach 24 stunden adeln

dann hätte ich doch aber 2 accounts auf einer welt, was ja gegen die regeln ist!?

ein anderer vorschlag wurde mir gemacht, indem ich uv meines eigenen, kleinen acc vergebe und dann mit PW in den größeren account gehe und nch 24h adele! nun, bin ich mir nicht so sicher, ob das geht, weil man ja trotzdem 2 accounts besitzt, der eine jedoch nur mit uv durch einen anderen gespielt wird! ist das denn zulässig??

DeletedUser40881

Gast
Jap so gehts, da der Acc "dir nicht mehr gehört", bzw du so tust, als wäre das so. Zumindest solltees so gehn. Diese Einschränkung muss man immer machen bei dem Support, der zwar im ganzen nen recht ordentlichen Job macht, aber ab und zu auch zu unrecht sperrt...

Oben