• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

account geht nicht mehr

DeletedUser

Gast
ich kann nicht mehr in mein acc gehen ich kann keine anfragen machen und ich weis leider nicht mehr wie meine e-mail heist ich hab jetzt ne neue :(

kann einer mir helfen das problem zu lösen?

MfG
 

DeletedUser

Gast
Für die Firma Innogames ist der Inhaber der E-Mail-Adresse der Besitzer des Accounts.

Wenn Du so ...(*Beleidigung zensiert*)... bist Deine eigene Adresse zu vergessen, hast Du Pech gehabt.
 
Reaktionspunktzahl
13
die einfachste und beste lösung:
zettel + stift + aufschreiben + zettel irgendwo aufbewahren,
dass du ihn finden kannst,
andere aber nicht = keine vergessenen pw´s oder e-mails
 

DeletedUser

Gast
du darfst dich nicht in deinen eigenen account hacken...ebenso wie er sich nicht in deinen acc hacken darf (wobei ich denke das de dein Passwort auf irgeneiner Seite eingegeben hast die nicht mit: www.die-staemme.de/ beginnt
 

DeletedUser

Gast
natürlich

ich hab immer nur auf stämme meine daten eingegeben sonst nirgends
 

DeletedUser

Gast
wie kann man sein pw vergessen, wie kann man sein auto vegessen, wie kann man
sein kind im auto vergessen, wie kann man seine frau vergessen (wenn sie gut aussieht^^)...

Die Leute haben vorher bestimmt irgendwo ihr Gehirn (falls sie je eins besaßen) vergessen, anders kann ichs nicht erklären^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn man irgenteine Trash E-Mail Adresse nimmt geht das leicht :D

Naja, dann speicher sie halt im Eingabefeld oder so.
Wenn man keine 10 Trash-Adressen hat kann man sich das schon merken.
Man sollte halt irgendwas nehmen, was leicht zu merken ist.
 
Reaktionspunktzahl
13
Die Leute haben vorher bestimmt irgendwo ihr Gehirn (falls sie je eins besaßen) vergessen, anders kann ichs nicht erklären^^

da man weder seinen kopf, noch sein hirn irgendwo vergessen kann
komme ich zu der schlussforlgerung,
das sich das hirn bei dir nicht richtig entwickelt hat.
ansonsten würdest du sinnvolles von dir geben
 

DeletedUser

Gast
da man weder seinen kopf, noch sein hirn irgendwo vergessen kann
komme ich zu der schlussforlgerung,
das sich das hirn bei dir nicht richtig entwickelt hat.
ansonsten würdest du sinnvolles von dir geben

Fail. Von Ironie/Sarkasmus hast auch noch nie gehört oder?
Darum komme ich zu der Schlussfolgerung, dass du kein Gehirn besitzt.
 
Reaktionspunktzahl
13
Ich habe schon davon gehört, jedoch
bezog sich "ansonsten würdest du sinnvolles von dir geben"
allgemein auf deine aussagen -.-
 
Reaktionspunktzahl
13
Tja, nur trinke ich leider nicht...
Und so eine Aussage trifft nur jemand, der sich nicht zu helfen weiß
und nun mit Billig-Flames anfangen muss :cool:
 

DeletedUser

Gast
also meint ihr alle ich bin zu blöd für die welt oder wie ?

oh man was kann ich dafür wenn ich meine e-mail ändern MUSSTE wegen einer sache aber ich bin mir nicht sicher ob ich die alte oder die neue benutzt hab auf welt 31

also kann keiner helfen ?
 

oOfabiOo

Gast
denk einfach noch mal angestrengt nach, probier vllt ein paar passwörter die du früher benutzt hast (vielleicht hast du es ja mal geändert und vergessen ;-) )

ansonsten kannst du nix machen.
 
Oben