• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

account geht nicht mehr

DeletedUser

Gast
na toll ich hab geschaut bei spieler info wie der pkt macht zum glück verliert der keine dörfer er macht nur pkt ich hoffe ich kriege mein acc bald wieder
 

DeletedUser

Gast
irgend wie muss es auch anders gehen am acc wieder ran zu kommen
 

DeletedUser

Gast
ohne die E-Mail-Addy?

Nur mit einem sehr gnädigen Support und vielen Beweisen, wenn überhaupt...
 

DeletedUser

Gast
-.-

ich bemitleide jetzts chon den Suppor und kriegen von mir ne gehörige Anzahl an Respekt, solche Leute zu helfen
 

DeletedUser

Gast
Wenn man nett und höflich schreibt, die höheren Etagen...
aber langsam geht das hier in Richtungen die die Supps/Mods gar nicht mögen...
(und das wäre für Dich kontraproduktiv)

Also: neuen Acc anschaffen (nicht auf derselben Welt!) und lieb den Supp anschreiben... aber die Chancen sind nicht gut, daher solltest Du mit einer Absage leben können... (wie ich schrieb: wer so dämlich ist seine Addy zu vergessen gehört eigentlich bestraft!)
 

DeletedUser

Gast
aber irgendwie steht beim spieler info das ich erst seit 28 juni registriert bin auf welt 31 und da hatte ich die neue
 

DeletedUser

Gast
Da war doch der TW+ Crash, der einige Daten durcheinander gewürfelt hat.

Der Support selbst hat die richtigen Daten!
 

DeletedUser

Gast
Tut er ja...
...an die eingetrage E-Mail Adresse!
Denn dafür ist die da!

Woher soll der Supp sonst _wissen_ dass Du der "echte" bist?
Und niemand der es nur behauptet?

Die E-Mail-Addy ist Dein "Fingerabdruck" (oder DNA-Code) bei DS...
 

DeletedUser

Gast
ich hab ja ne neue die alte benutze ich nicht mehr ich hab net dran gedacht die alte noch aufzuschreiben ich dachte ich hab micht mit der neuen angemeldet
 
Reaktionspunktzahl
13
mod´s, bitte closen, das nervt hier langsam gewaltig.
entweder die vom support können dir helfen oder nicht.
eine der beiden möglichkeiten erfährst du bald ;-)
 

DeletedUser

Gast
die haben mir gesagt das ich mich mit der neuen angemeldet habe und nicht mit der alten
 
Oben