• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

account geht nicht mehr

DeletedUser

Gast
Bei Dir in dem E-Mail-Programm/der E-Mail-Seite... ist von Anbieter zu Anbieter verschieden, heisst aber immer "Spam" oder "Junk"...

Das wo die unerwünschten Werbe-Mails reinkommen... für Viagra, russian beauties, replica watches, university diplomas, herbal supplements, mortgage loans, foreclosures,...
 

DeletedUser

Gast
bei mir ist junk e-mails

da ist nichts gekommen

also du machst jetzt folgendes

1. du gehst auf die startseite von ds
2. du klickst auf passwort vergessen
3. du gibst deinen benutzernamen und die e-mail ei
4. du gehst auf deine E-mails, jetzt solltest eine e-mail von ds gekriegt haben mit einem neuen passwort
 

DeletedUser

Gast
aber wenn ich das mache kommt dann "Ungültige Kombination aus Name und E-Mail-Adresse "
 

DeletedUser

Gast
hat dir der support gesagt mit welcher E-Mail adresse du dich angemeldet hast?
 

DeletedUser

Gast
ich glaub die haben mich verwechselt mit dem 2. acc wo ich mich angemeldet habe und die haben bestimmt von dem 2. acc gelesen nicht von miky2222
 

DeletedUser

Gast
ok, hast du eine e-mail gekriegt in der steht das deine E-mail geändert worden ist?
 

DeletedUser

Gast
die e-mail kriegte r ja gar nicht, weil sein acc. auf den alten,vergessenen e-mail Adresse lief...
 

DeletedUser

Gast
dann kriegst du deinen acc nur zurück wenn dir deine e-mail einfällt, sonst geht nix
 

DeletedUser

Gast
weis doch ich nich ob du sie aufgeschrieben hast. gespeichert wird die nirgends.
 
Oben