• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Account gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser114376

Gast
Hallo,



ich habe rund ein halbes Jahr jetzt im Ausland gearbeitet und habe vorher auf Welt 26 gespielt, kenne dort einige Personen und habe auch zu bestimmten Personen ein gutes Verhältnis gehabt. Nun ja damals hatte ich eine uv eigentlich vergeben, aber als ich jetzt die Tage wieder kam war kein Account mehr auf Welt 26 da. Ich habe darauf den Support angeschrieben und die Sache geschildert...daher habe ich auch den Tipp bzw Vorschlag bekommen mich hier im Forum zu melden und so vielleicht einen Account zu bekommen der zur Zeit nicht besetzt ist.

Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen, bin 27 Jahre alt und mache Wechselschicht...bin jeden Tag mehrmals online und habe vorher einige Zeit auf Welt 26 gespielt.
 

DeletedUser

Gast
gfh

ich dachte das es verboten ist ein accont zu verkaufen und wenn ja würde ich neu anfangen auf welt 29 auf nordwest da bin cih auch ich aknn dir helefen
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
und auch hier mal wieder: Das Forum ist keine Account- oder Mitspielervermittlungsbörse :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben