• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Account hacken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Das würde strafrechtliche Konsequenzen haben. Und wenn du deine Grenzen austesten willst gerne. Kannst ja schauen, wer am längeren Hebel sitzt.

Leute ich habe mich noch bei niemandem eingehakt geschweige denn das ganze ausgenutzt. Wenn du die Sicherheitslücke wissen willst sollst du mich anschreiben.
 

DeletedUser

Gast
Das würde strafrechtliche Konsequenzen haben. Und wenn du deine Grenzen austesten willst gerne. Kannst ja schauen, wer am längeren Hebel sitzt.

nur so btw..Strafrechtlich hin oder her.. er würde trozdem großen Schaden anrichten wenn dieses überhaupt stimmt.. und dann erstmal herrausfinden wo er wohnt. ( Angaben könnten ja z.B nicht stimmen und Ip..tjo wenn er geshcickt ist.. kann es dauern^^)

Achja.. Drohen... nicht wirklich professionell..... drauf hinweisen reicht voll und ganz..

Naja.. war alles OT... Frage wurde ja beantwortet.. closed?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ok, also es ist so:

man kann doch ebenfalls die E-mail adresse ändern lassen, dan siehts so aus, als ob bald jemand seinen acc verliert XD
 

DeletedUser14162

Gast
Hei ich habe gerade eine fatale Sicherheitslücke entdeckt mit der man sich problemlos in jeden Acc reinhacken kann, und es ist sogar nur ansatzweise schwierig. Falls es mir jdm. nicht glaubt soll er mir eine PN schicken.

€: Zweite fatale Sicherheitslücke entdeckt, sogar noch komfortabler xD

meinst du die 6 fehlerhaften versuche, dich bei j... (ich bin so nett und schreib den namen nicht aus, du weißt ja, wen ich meine) einzuloggen?
 

DeletedUser30780

Gast
@ Muhaha-Mann: Klär es doch bitte mit flo per PN oder sonst wie ...

@ Rest: Thread closed wegen Spampräventionsmaßnahmen!
 

DeletedUser14162

Gast
noch kurz zur erklärung:

es heißt eindeutig: "kritische fehler müssen gemeldet werden." auch wenn man sie nicht ausnutzt, kann man natürlich dafür bestraft werden, wenn man es nicht meldet.

aber da ich ja ein netter kerl bin, geb ich ihm noch etwas zeit, den fehler per support zu melden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben