• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Account hacking usw.

wuesten88

Gast
Hier könnt ihr eure streitigkeiten wegen account hacking oder streitigkeiten klären damit ihr nicht mehr in die propa threads spamt ;)

moderatoren bitte nicht löschen sowas gebrauchen wir :D
 

DeletedUser

Gast
ich hab dazu nix mehr zu sagen. steht alles im anderen thread. wird eh ignoriert, ergo spar ich mir meine worte.
 

DeletedUser

Gast
Öhm, du wolltest mir noch irgendwas nachweisen. Das ist da nicht mehr aufgetaucht.
Musstest noch Infos sammeln, war das letzte, was ich dazu gelesen hab.
Kannst mir das aber auch ingame schicken.
 

wuesten88

Gast
sollte eigentlich in die Rumeshalle o_O
da ist mir wohl ein fehler unterlaufen -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich hab Dich nicht vergessen Sascha. Keine Sorge. Wenn ich das Zeugsel hab schick ichs Dir via IGM.

Und ich glaub auch kaum, dass so ein Thema was in der Ruhmeshalle zu suchen hat ;-) Das ist schon ok so. Mit Ruhm bekleckert sich wahrlich keiner, der sowas nötig hat.
 

DeletedUser44322

Gast
zum thema hacking: buuuuuu :)
aber schon geil welche möglichkeiten sich einem mit einem PW eröffnen. da kann man zeigen was man wirklich spielerisch drauf hat :cool:
wo bleiben dann die selbstbezichtigungsschreiben? wenn man so viel drauf hat, dann sollte es die welt erfahren :mrgreen:
traut euch jungs und mädels. einen acc zu hacken ist im moment in :) traut euch ihr trendsetter :mrgreen:
 
Oben