• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Account-Manager Dorfausbau

DeletedUser165449

Gast
Guten Tag,

ich würde gerne den Account-Manager nutzen um die Dörfer ausbauen zu lassen. Doch wenn ich z. B. bei der Kaserne 25 Stufen eingebe oder auch nur eine dann kommt immer die Fehlermeldung, dass die Vorraussetzungen nicht erfüllt sind oder das Level ungültig ist.

Was mach ich Falsch?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Für Kaserne 25 bzw Kaserne überhaupt müssen genügend Grundvorraussetzungen herrschen, wie dein HG glaube ich auf 5 oder 2 und ich Pers. Gebe auch ein wenig BH davor immer ein, weil ich mir vorstellen kann, dass auch eine gewisse BH-Anzahl vorausgesetzt wird
 
Oben