• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Abgelehnt] Account-Manager Verbessern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
1.042
sowas sollte dann doch eher am komischeIdeenvonLeutendiekeineAhnunghaben-Filter hängen bleiben oder ? :)

Eigentlich ja, aber die Diskussion hier hat mir schon gezeigt, dass irgendetwas Vergleichbares zur WB bei DS integriert werden sollte. DS hat sehr vieles übernommen/abgekupfert, was einst nur mit Skripten und/oder Tools möglich war. Während das einerseits gegenüber den Skriptern assi af war, weil man sie mit ablehnender/wartender Haltung vertrieben und dann ihr Produkt "abgeschrieben" hat, war es doch für das Spiel ansich eigentlich ganz gut. So ist DS mittlerweile ganz passabel spielbar mit nur den von DS vorgegebenen Spielfunktionen.
Wenn man diese Linie also schon gefahren ist, sollte man das zu Ende führen imo. Etwas Vergleichbares zur Workbench sollte bei DS integriert werden, so dass der gesamte Spielerpool künftig mit den gleichen "Möglichkeiten" / Features spielt.

Für jeden etablierten Spieler würde das keinen Unterschied bzw sehr wahrscheinlich erstmal einen kleinen Rückschritt (DS implementiert Sachen meist nicht so gut wie sie davor in Skripten/Tools waren) bedeuten, während es aber das Potential für neue Spieler deutlich verstärkt, da er die gleichen Tools nutzt wie ein erfahrener Spieler und für diese auch entsprechende Auskunft via dem Supporttool erwarten kann, wenn er es selber nicht versteht.

Entspricht natürlich wiederum nicht der Idee möglichst Casual zu werden, um bei den Handygames im Rennen zu bleiben. Naja. Ka. Paar Gedanken, evtl. interessiert es ja irgendwen. xD
 

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
143
Würde für Deffer einen extremen Nachteil darstellen daher strikt dagegen

Eigentlich ja, aber die Diskussion hier hat mir schon gezeigt, dass irgendetwas Vergleichbares zur WB bei DS integriert werden sollte. DS hat sehr vieles übernommen/abgekupfert, was einst nur mit Skripten und/oder Tools möglich war. Während das einerseits gegenüber den Skriptern assi af war, weil man sie mit ablehnender/wartender Haltung vertrieben und dann ihr Produkt "abgeschrieben" hat, war es doch für das Spiel ansich eigentlich ganz gut. So ist DS mittlerweile ganz passabel spielbar mit nur den von DS vorgegebenen Spielfunktionen.
Wenn man diese Linie also schon gefahren ist, sollte man das zu Ende führen imo. Etwas Vergleichbares zur Workbench sollte bei DS integriert werden, so dass der gesamte Spielerpool künftig mit den gleichen "Möglichkeiten" / Features spielt.

Für jeden etablierten Spieler würde das keinen Unterschied bzw sehr wahrscheinlich erstmal einen kleinen Rückschritt (DS implementiert Sachen meist nicht so gut wie sie davor in Skripten/Tools waren) bedeuten, während es aber das Potential für neue Spieler deutlich verstärkt, da er die gleichen Tools nutzt wie ein erfahrener Spieler und für diese auch entsprechende Auskunft via dem Supporttool erwarten kann, wenn er es selber nicht versteht.

Entspricht natürlich wiederum nicht der Idee möglichst Casual zu werden, um bei den Handygames im Rennen zu bleiben. Naja. Ka. Paar Gedanken, evtl. interessiert es ja irgendwen. xD
Das Problem meiner Meinung nach beim Implementieren von etwas wie Workbench in DS ist das die Aussage recht unspezifisch ist. Workbench selber ist eine Ansammlung von vielen Verschiedenen Tools (Angriffsplaner(manuell & automatisiert) / Variable Map größe / Kirchen-Wachturm simulator / Verteidigungsplaner / Berichtsdatenbank / verbesserter Simulator / .... )
Eventuell kannst du hier nochmal spezifischer werden was du davon genau im Spiel sehen willst (und falls es nicht existiert eine Idee dazu verfassen?)

Die Folgenden Infos können falsch / veraltet sein ich hab seit langem nimmer gespielt, meine das aber in Update Threads gelesen zu haben:
Manche dinge davon wurden schon eingebaut (z.B. gibt es denke ich so einen Manuellen Angriffsplaner mit dem Prem Account ist aber extrem versteckt auf der Map. Der Kirchensimulator wurde auch eingebaut mit irgendeinem Update)


Ich sehe hierbei aber auch das Problem dass wenn man einen Angriffsplaner erstellt (der vielleicht Automatisiert ist) das sich die user dann die große Frage stellen werden: Warum soll ich da jetzt 2k mal auf abschicken drücken?? warum haben die devs das nicht raus genommen? Womit wir wieder bei diesem Vorschlag sind.
Ich persönlich bin eigentlich gar kein Fan von den automatischen Angriffen mit Workbench, weil es sowohl auf Off als auch auf Deff seite meiner Meinung nach unnötig viel Arbeit erstellt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben