• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Account Manager Vorlage

  • Themenstarter DeletedUser165259
  • Startdatum

DeletedUser165259

Gast
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage bzgl. Account Manager Konstruktions Vorlage.
Könnt ihr mir mal eine Vorlage posten die Sinn macht. Viele haben ihr Dorf zum Beispiel auf 9.999 Punkte aufgebaut. Nach welcher Vorlage gehen die vor im Account Manager?

LG Daniel
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Mit oder ohne Kirche?

Sonst ist es eigentlich ja vollkommen egal wenn du keine Gebäude verstecken musst
 

DeletedUser150629

Gast
Zum allgemeinen Ausbau kann ich dir nur sagen, was die meisten Leute bauen:
HG 20, in manchen Fällen(Front/wenn viel gekattert wird), auch höher.
Markt 20
Werkstatt 15, solange du keine Wallbrecher oder Kataoffs hast, aber auch niedriger.
Sonst alles komplett ausbauen. Den Ausbau auf 9999 oder 10000 Punkte halte ich nicht für sinnvoll.

Eine genaue Ausbaureihenfolge habe ich dir allerdings nicht zur Hand, oftmals sind auch verschiedene Vorlagen sinnvoll, gerade wenn gekattert wird.
 

DeletedUser168325

Gast
was hast du gegen 9999/10000 ptk dörfer? dort ist ja quasi auch alles komplett ausgebaut, bis auf martkplatz und versteck?
 
Oben