• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Account Manager Vorlagen "Datenbank"

Reaktionspunktzahl
37
Gibt es irgendwo eine Sammlung an Account Manager Vorlagen oder irgendwie sonst eine Quelle mit fertigen Vorlagen?

Bin ein wenig demotiviert mich wieder selber dranzusetzen.

VG
Papa
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Nope.

Aber kannst ja mal schreiben was du brauchst, vielleicht möchte jemand seine Vorlage mit dir teilen
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Finde die Idee einer Globalen Datenbank für sowas aber nicht verkehrt, vielleicht etwas für DS-Ultimate @MKich ?
Eine Weltenbezogene Datenbank wo Nutzer mit einem Account Vorlagen für den Account Manager Posten können inklusive Notizen etc. ?
 
Reaktionspunktzahl
37
Nope.

Aber kannst ja mal schreiben was du brauchst, vielleicht möchte jemand seine Vorlage mit dir teilen

Im Grunde verschiedene, Aufbau eines Dorf mit wenig Punkten, Minen Push, Wall Push, Aufbau eines Wachturmdorfs etc. gibt denke ich nicht die eine perfekte gesuchte.
 
Reaktionspunktzahl
944
War auch mal in Überlegung das in den Bot einzubauen, da scheitert es aber ein wenig an der Visualisierung und kann dementsprechend leicht getrolled werden. Fänds auch ein super Feature in einer Seite mit diversen Optionen!
 

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
137
Finde die Idee einer Globalen Datenbank für sowas aber nicht verkehrt, vielleicht etwas für DS-Ultimate @MKich ?
Eine Weltenbezogene Datenbank wo Nutzer mit einem Account Vorlagen für den Account Manager Posten können inklusive Notizen etc. ?

Ist mal als entferntes Ziel aufgeschrieben, wird aber vermutlich recht schwer weil man erst einem raus bekommen muss wie die Daten gespeichert sind
Für mich sieht das nach einem Binary Format als base64 aus
 
Oben