1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

Account-Manager Vorlagen

Dieses Thema im Forum "Taktische Diskussionen" wurde erstellt von iPr0cube, 7. Juni 2019.

1. iPr0cube

iPr0cube

Da nun die Account-Manager Vorlagen exportierbar sind, wollte ich mal fragen, ob hier jemand gut durchdachte Vorlagen hat.

Die Vorlagen können auf die verschiedensten Dinge spezialisiert sein, desto mehr, desto besser :)

LG Procube

2. Lindi

Lindi Team

Falls wer gute Vorlagen hat bitte posten, ansonsten wäre ich euch verbunden das Trolling zu lassen.

Danke

3. Fallen White Dragon

Fallen White Dragon

Tut mir Leid, wenn das als Getrolle aufgefasst wird. Ich habe gute Vorlagen, bin auch bereit, diese zu teilen, aber nicht mit jedem, werde sie daher nicht im öffentlichen Forum posten. Ich hatte nur leider wenig Zeit und habe halt nicht dazugeschrieben, dass man mich bitte anschreiben soll wenn man eine spezielle Vorlage braucht.

4. Bobah

Bobah

Bauv1 (meine Art und und Weise Dörfer zu bauen)
    [construction_template]cgIAARABDwERAQkBDAENAQ4BDwEMARABDAENAQwBDQEQAQwBDQEOARABDAENAQ4BAAEMAQ0BDgEPARABAAELAQwBDQEAAQwBDQEOARABAAEAAQwBDQEOARABAAEMAQ0BEAEAAQwBDQEOARABAAEMAQ0BDgEQAQABDAENAQ4BEAEAAQwBDQEOARABDgEQAQ8BDAENAQ4BEAEAAQwBDQEOARABAAEMAQ0BDgEQAQABDwEMAQ0BDgEQAQwBDwENAQ4BEAEAAQwBDwENAQ4BEAEMAQ0BDwEOARABAAEMAQ0BDwEOARABAAEMAQ0BDwEOARABAAEMAQ0BDwEOARABDAENAQ4BEAEAAQ8BDAENAQ4BEAEAAQ8BDAENAQ4BEAEPAQ0BDgEPARABAQESAQgBAQESAQgBAQESAQgBAQESAQgBAQESAQgBAQESAQ8BAgECAQIBAgECAQIBCAELAQEBEgECAQgBCwEBARIBAgEIAQsBAQESAQIBCAELAQEBEgECAQgBCwEPAQMBAwEDAQMBAwEDAQMBAwEDAQMBAQESAQIBAwEIAQsBAQESAQIBAwEIAQsBAQESAQIBAwEIAQsBAQESAQIBAwEIAQsBAQECAQMBDwEIAQsBAQESAQIBCAELAQEBAgEIAQsBAQECAQgBCwEBAQ8BAgEIAQsBAQECAQgBCwEPAQEBAQEBAQEBAQEOAQ8BEAENAQ4BEAEPAQwBDQEOAQ8BEAEMAQ4BDwEPAQ4BDwESARIBEgESARIBBwELAQsBCwELAQ8BDwEPAQ8BEQERAREBEQERAREBEQERAREBAAEAAQABAAEAAQABCwELAQsBCwELAQD0gICAQmF1djH0gICAMw==[/construction_template]

absolut gleichmäßiger Ausbau
    [construction_template]SgIAAQ8BEQEJAQwBDQEOARABAAEAAQEBDwESAQwBDQEAAQwBAAEIAQgBCAENAQ4BDgEPARABEAELAQsBCwESARIBAQEBAQEBCAELAQwBDQEOAQ8BEAESAQEBCAELAQwBDQEOAQ8BEAESAQABAAEAAQABAAECAQIBAgECAQIBAQECAQgBCwEMAQ0BDgEPARABEgEBAQIBCAELAQwBDQEOAQ8BEAESAQEBAgEIAQsBDAENAQ4BDwEQARIBAQECAQgBCwEMAQ0BDgEPARABEgEBAQIBCAEDAQMBAwEDAQMBAwEDAQMBAwEDAQsBDAENAQ4BDwEQARIBAAEBAQIBAwEIAQsBDAENAQ4BDwEQARIBAAEBAQIBAwEIAQsBDAENAQ4BDwEQARIBAAEBAQIBAwEIAQsBDAENAQ4BDwEQARIBAAEBAQIBAwEIAQsBDAENAQ4BDwEQARIBAAEBAQIBAwEIAQsBDAENAQ4BDwEQARIBAAEBAQIBCAELAQwBDQEOAQ8BEAESAQABAQECAQgBCwEMAQ0BDgEPARABEgEAAQEBAgEIAQsBDAENAQ4BDwEQARIBAAEBAQIBCAELAQwBDQEOAQ8BEAESAQABAQECAQgBBwELAQwBDQEOAQ8BEAESAQEBDAENAQ4BDwEQAQEBDAENAQ4BDwEQAQEBDAENAQ4BDwEQAQEBDAENAQ4BDwEQAQEBDAENAQ4BDwEQAQwBDQEOAQ8BEAEMAQ0BDgEPARABDAENAQ4BDwEQAQwBDQEOAQ8BEAEMAQ0BDgEPARABAPSAgIBhYnMuIGdsZWljaG3DpMOfLvSAgIAz[/construction_template]

Start 1 (zum Erstellen neuer Vorlagen)
    [construction_template]EAAAAQ8BEQEJAQwBDQEOARABAPSAgIBCYXV2ZXJzdWNo9ICAgDM=[/construction_template]

nur BH und Wall
    [construction_template]eAAAAQkBDAENAQ4BDwEQAREBAAEAAQEBEgEPARIBDwESAQ8BEgEPARIBDwESAQ8BEgEPARIBDwESAQ8BEgEPARIBDwESAQ8BEgEPARIBDwESAQ8BEgEPARIBDwESAQ8BEgEPARIBDwEPAQ8BDwEPAQ8BDwEPAQ8BDwEA9ICAgEJIIHVuZCBXYWxs9ICAgDM=[/construction_template]

nur Ressourcen
    [construction_template]7gAAAQ8BEQEJAQwBDQEOARABDAENAQwBDQEOAQwBDQEMAQ0BDgEQAQwBDQEOARABDAENAQ4BDAENAQ4BEAEMAQ0BDgEQAQwBDQEMAQ0BDgEQAQwBDQEOARABDAENAQ4BEAEMAQ0BDgEQAQwBDQEOARABDAENAQ4BEAEMAQ0BDgEQAQ0BEAEMAQ0BDgEQAQwBDQEOARABDAENAQ4BEAEMAQ0BDgEQAQwBDQEOARABDgEQAQwBDQEOARABDAENAQ4BEAENARABDAENAQ4BEAEMAQ0BDgEQAQ4BEAEMAQ0BDgEMAQ0BDgEMAQ4BDgEMAQ4BAPSAgIBSZXNzb3VyY2Vu9ICAgDM=[/construction_template]

nur Militär (folgt)

5. Bobah

Bobah

Militär
    [construction_template]2gAAAQ8BEQEJAQwBDQEOARABAAEAAQABAAEAAQABAAEAAQABAQEBAQEBAQEBAQgBCAEIAQgBCAECAQIBAgECAQIBAAEAAQABAAEAAQgBCAEIAQgBCAEDAQMBAwEDAQMBAQEBAQEBAQEBAQEBAQEBAQEBAQECAQIBAgECAQIBCAEIAQgBCAEIAQABAAEAAQABAAEBAQEBAQEBAQEBAgECAQIBAgECAQgBCAEIAQgBCAEQAQsBCwELAQsBCwELAQsBCwELAQsBBwEBAQEBAQEBAQEBAgECAQIBAgECAQD0gICATWlsaXTDpHL0gICAMw==[/construction_template]