• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Account-Manager Vorlagen

Reaktionspunktzahl
1
Heyooo,

hat jemand von euch gute Vorlagen für den Account Manager ? - Für Off u. Def Dörfer ?

Danke!

Beste Grüße
 
Reaktionspunktzahl
664

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
hg 23 schmutz hust

meine Vorlage atm für
- 2er speed nofarm 2er minen
- hg rush für bbs (also mit ressis reinschieben)
- Stall in off dörfern manuell nachziehen, in deff dörfern im early erstmal so lassen :D
ZgEAAQAEAAIQBRAFDwEQARADAAUACA8BCQEMAQ0BDgEMAQ0BDgEMAQ0BDgEMAQ0BDAENAQwBDQEOAQwBDQEMAQ0BDAENAQwBDQEPAQ8BDgENAQwBDgEOAQ0BDAEOAQ4BDQEMAQ4BCwINAQwBDgEBAwgCDQEMAQ4BDQEMAQ4BDwENAQwBDgEPAQ0BDAEOAQ8BDQEMAQ4BCAMBAgIDDwEQARAFDQEMAQ4BDwENAQwBDgEPAQ0BDAEOAQ8BDQEMAQ4BDwENAQwBDgEPAQ0BDAEOAQ8BDgIPAQ0BDAEOAQECEAECAgECCAUDAwEBEAEPAQsICwUPARABDgEBAwICAQQCAw8BEAEPAQgCDwEIAQgBDwEIAQgBDwEIAQgBDwEIAQ8BDwEIAQcBDQEMAQ4BDQEMARABDgEPAQ0BDAEOAQ8BDQEMAQ4BDwEBAQIBDwEBAQIBAwEPAQEBAgEBAQIBAwEBAQEBAQEBARABAPSAgIA4NSX0gICAMw==


edit: Ich glaube, die musst die Vorlagen ohne die eckigen Klammern kopieren, einfach mal probieren :)
ne so funktioniert das nicht, er muss das was da steht ingame zB in den notizblock einfügen und da dann auf import, da alle Leute in dem Thread den falschen Export text genutzt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben