• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Account Manager - Vorrat

Reaktionspunktzahl
944
Schönen Dienstag Mittag,

ich benutze nun schon seit einiger Zeit den Acc Manager und kann auch so weit alles einstellen.
Nun nutze ich auch die "Vorrat" Funktion, welche soweit eingestellt ist.

Trotzdem laufen bei mir regelmäßig die Speicher rot bei genügend verfügbaren Händlern.
Meine Vorrat Einstellungen sind folgende:

Mangel bei unter 20%
Überschuss bei über 85%

Prioritäten sind soweit alle auf "Mittel" nur das der Barbarendörfer auf "Hoch" da dort am meisten gebraucht wird, verständlicherweise.

Was nicht ganz so wichtig ist, mich aber auch irritiert ist das "Abbrechen der Truppenvorlagen" im Acc Manager.
Ich hoffe ich hab Glück und jemand kann mir helfen :)


Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten.

Knueppel
 
Reaktionspunktzahl
102
Der Acc manager schaut alle 8h nach wies aussieht... wenn um 8 ein dorf also zB 84% hat wird aus diesem nix losgeschickt, auch wenn das dorf um 16Uhr schon 3h rot sein sollte...

finde 85% ziemlich hochgegriffen ehrlichgesagt...

ich hatte sie immer auf <50k und >75k - kann man natürlich nur machen wenn man im DM den speicher schnell auf 25-27 zieht...

achja - aus Baba nie senden kann auch wichtig sein - da grade bei prozentangaben die sind auch zu lieferanten werden und das den ausbau behindern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
14
Die Programme vom Account Manager sind alle sehr schlecht Programmiert und unsinnig unflexibel.
Beispiele:
1. Warum kann man nicht einstellen welche "Kontingente" im Truppenmanager gebaut werden?
2. Warum kontrolliert "Vorrat" nur alle Xh? Wieso gibt es keinen Erklär Text zu Vorrat?
3. Wieso kann man Routen nicht per Drag&Drop/Kontextmenü auf der Karte einstellen und warum kann man die Routen nicht "kopieren" wie es im Truppenmanager möglich ist.
4. Wieso bricht der Truppenmanager ab und löscht dann seine Einstellungen, total sinnlos....

Die sollten das schleunigst für Programmierer öffnen wenn sie es denn selbst nicht hin bekommen... die "Apps" sind ja auch sehr bescheiden wenn auf jedem gerät anderer Funktionsumfang gegeben ist.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Die Programme vom Account Manager sind alle sehr schlecht Programmiert und unsinnig unflexibel.
Beispiele:
1. Warum kann man nicht einstellen welche "Kontingente" im Truppenmanager gebaut werden?
2. Warum kontrolliert "Vorrat" nur alle Xh? Wieso gibt es keinen Erklär Text zu Vorrat?
3. Wieso kann man Routen nicht per Drag&Drop/Kontextmenü auf der Karte einstellen und warum kann man die Routen nicht "kopieren" wie es im Truppenmanager möglich ist.
4. Wieso bricht der Truppenmanager ab und löscht dann seine Einstellungen, total sinnlos....

Die sollten das schleunigst für Programmierer öffnen wenn sie es denn selbst nicht hin bekommen... die "Apps" sind ja auch sehr bescheiden wenn auf jedem gerät anderer Funktionsumfang gegeben ist.
Ideenforum
np
 
Reaktionspunktzahl
940
Und wieso gräbst du einen 5 Jahre alten Thread aus anstatt einen neuen aufzumachen?
Verstehe btw. den Punkt 4 nicht. Der bricht ja eigentlich nur ab, wenn keine BH-Plätze mehr vorhanden sind, was nichts mit Vorratsmanagment zu tun hat. Oder was meinst du damit?
 
Reaktionspunktzahl
14
Hatte nach erklärungen zu Vorrat gesucht und dann ist es über mich gekommen. Ich habe einen seperaten threat mit dem inhalt erstellt als ich dann sah wie alt dieser ist und co.
 
Oben