• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Account Manager

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Sollten wir zusammen auf s18 mal sowas wie ne Anti-Acc-Manager Proba machen?

Kennt sich damit jemand nen bisschen aus?

Wer vorschläge hat, posten.

aber plz nich sowas á la "fuck inno, ****** inno"


greetz
Kräänk
 

DeletedUser

Gast
hm also mir würde da mal eher so eine art warnstreik zusammen mit anderen welten vorschweben so nach dem motto 1 monat kein(nur einloggen das die accs nicht grau werden) ds für alle kein pa kaufen gar nix. wenn sich inno so verhält zeigt das nur eins die halten uns alle für süchtig und wenns jetzt geht den pa zu verdoppeln gehts auch später wieder und wo sind wir dann angelangt 25.- pro monat und das sind 5 bier und das ist zuviel....

ich denke mal inno hat finazielle einbussen weil zuviele leute inaktiv werden und ihre expansion mit sovielen welten in so kurzer zeit nur dazu geführt hat das mehr leute inaktiv werden... man hätte besser die welten 1-30 versucht atraktiv zu machen für leute die auch pa kaufen als inert 2 jahren 30 neue welten zu machen so dümpeln die welten vor sich hin mit wenigen aktiven weil jeder gleich die welt wechselt wenns ihm nicht so läuft...
 
Reaktionspunktzahl
13
hm also mir würde da mal eher so eine art warnstreik zusammen mit anderen welten vorschweben so nach dem motto 1 monat kein(nur einloggen das die accs nicht grau werden) ds für alle kein pa kaufen gar nix. wenn sich inno so verhält zeigt das nur eins die halten uns alle für süchtig und wenns jetzt geht den pa zu verdoppeln gehts auch später wieder und wo sind wir dann angelangt 25.- pro monat und das sind 5 bier und das ist zuviel....
macht sowieso keiner...und hier in nem Welten-Forum bringt das erst recht wenig.
Wie schon oft gesagt wurde, wird die Kritik am meisten im Beta-Forum aufgenommen. Jedoch wäre mal interessant zu wissen,
wie viele sich dafür und wie viele sich dagegen aussprechen. Nur wird das nichts werden, wenn ich mir das Halbwissen in anderen Threads anschaue...
 

BattleBonny

Gast
Könnte Inno nicht einfach ne Umfrage ins Laufen bringen?
So wie damals mit den AG-Preisen?
Wäre doch mal was!
Wir können uns ja nicht alles gefallen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
4
eines ist nur klar...sollte dieser AM ganz klar ein muß sein um hier weiter bestehen zu können...dann áde W18.....es ginge mir leid ab....habe viel nette Leute hier kennengelernt...da spiele ich doch lieber wieder "Die Siedler" ....

Anderseits frage ich mich, wenn keiner oder sehr wenige sich dazu entschliessen diesen Qutasch zu benutzen, hat Inno eh nichts davon......da stellt sich nur die Frage nach den bisher genutzten und bis dato erlaubten Scipten...werden die verboten, dann sieht es schlecht aus. Ansonsten wäre doch alles beim alten.
 
Reaktionspunktzahl
13
Könnte Inno nicht einfach ne Umfrage ins Laufen bringen?
So wie damals mit den AG-Preisen?
Wäre doch mal was!
Wir können uns ja nicht alles gefallen lassen..

Was bringt euch eine Umfrage?
Der Acc-Manager ist noch nichtmal fertig entwickelt...der hat noch massenhaft Bugs und er wird 100%ig noch überarbeitet.
So, wie er jetzt ist (z.B. Massenrek) ist das ja ein schlechter Witz.
Desweiteren hat man ja bei den AG-Preis-Abstimmungen gesehen, was bei raus kommt:
~150 Leute stimmen für den kompletten Server ab...desweiteren ist ja nichtmal bekannt, wann der Manager kommt
bzw. ob nur auf neuen Servern oder auch auf alten.
Das nächste Problem ist, dass wohl keiner der Leute, die bei Inno "was zu melden" haben, ein Welten-Forum lesen wird.
Am besten ist momentan wohl immernoch das Beta-Forum...

Anderseits frage ich mich, wenn keiner oder sehr wenige sich dazu entschliessen diesen Qutasch zu benutzen, hat Inno eh nichts davon......da stellt sich nur die Frage nach den bisher genutzten und bis dato erlaubten Scipten...werden die verboten, dann sieht es schlecht aus. Ansonsten wäre doch alles beim alten.
Sicherlich sind wir dann nicht wieder beim alten bleiben. Nach Kriegen wirst du, der Manager nicht nutz im Nachteil sein gegenüber dem, der ihn nutzt.
Du baust deine Wälle mühselig mit einzelnen Klicks wieder auf, der Manager-Nutzer aber gibt die Stufen ein und der Manager baut den Wall aotomatisch auf, sobald Ress da sind. Bauaufträge werden auch nachts gestartet, wenn Ress da sind, das machst du selber (wenn du nicht on bist) nicht.
 
Reaktionspunktzahl
4
sehen wir mal wie es kommt...aber ehrlich gesagt hast du mir gerade meine "noch" positiven Gedanken gerade völlig zerschlagen ;-)

Glauben wir einfach mal an das Gute :)
 

DeletedUser

Gast
Sicherlich sind wir dann nicht wieder beim alten bleiben. Nach Kriegen wirst du, der Manager nicht nutz im Nachteil sein gegenüber dem, der ihn nutzt.
Du baust deine Wälle mühselig mit einzelnen Klicks wieder auf, der Manager-Nutzer aber gibt die Stufen ein und der Manager baut den Wall aotomatisch auf, sobald Ress da sind. Bauaufträge werden auch nachts gestartet, wenn Ress da sind, das machst du selber (wenn du nicht on bist) nicht.

und genau das ist das Problem!!
Man muss im Prinzip nix mehr machen, denn der Manager erledigt alles!
Das einzige was der User noch tun muss, ist geld in das Spiel zu stecken!

:(
 

DeletedUser

Gast
Soll das heißen man braucht 400 PA Punkte im Monat?
Na dann wird Inno wohl dichtmachen können.
Den mehr als die Hälfte der Player bis s50?!? wird sich löschen.
Naja kommt davon wenn man so geldgeil ist... echt abartig
 

DeletedUser80051

Gast
Die Arbeit kann sich Inno Sparen den AM weiter entwickeln.

Wir wollen ihn nicht!!!
 

BattleBonny

Gast
Was soll den bitte der Sinn sein von diesem AM?!
Auser Vorteile für Inno seh ich da keine für uns & ich meine da spar ich mir lieber die 200 PA & klick trotzdem jedesmal auf den Wall wenn ich ihn hochziehen muss!!
Da brauch ich nicht für 200 PA nen Programm was dann alles automatisch von alleine macht..
Wo bleibt dann der Spielspaß??
So wird Inno gleich 2 Wellen erwischen die von diesem Zug abspringen werden!!
Einmal die, die sich gleich löschen werden sobald er eingeführt wird..
& zum zweiten diejenigen die nach 2-4 Monaten den Spaß am Spiel verlieren weil dieser AM eben alles von alleine macht...
Ich versteh sowas nicht wie kann man sich so derbe ins eigene Fleisch beisen wie Inno...:confused:
 

DeletedUser

Gast
Eins ist mal Fakt. Kommt dieser AM und die Skripte dürfen nicht mehr genutzt werden, was ja wohl logischerweise so sein wird, dann dürfte W18 sehr sehr grau werden. Habe ja jetzt schon einige Mails dazu bekommen und 400 PA Punkte im Monat ist keiner davon bereit zu zahlen. Das gleich gilt für mich.

Habe im Moment leider keine Zeit, werde mich da aber auch im Beta-Forum noch zu äussern.
 

DeletedUser

Gast
Zum jetzigen Zeitpunkt ist weder beschlossen ob und auf welchen Welten der Accountmanager eingeführt werden soll. Je nach Land wird Stämme in ganz verschiedenen Konfigurationen betrieben.

Da jetzt noch nichts beschlossen wurde, können wir auch keine Antworten geben und eine Diskussion ist noch nicht möglich.

Sobald wir für die deutsche Version eine Ankündigung machen, werden wir auch einen Diskussionsthread erstellen. Bis dahin müssen wir noch um Geduld bitten. Wir werden die Pläne für die-staemme.de innerhalb der laufende Woche veröffentlichen.

Um über den Accountmanager im Allgemeinen zu diskutieren, nutzt folgenden Thread im Beta-Forum:
http://forum.beta.tribalwars.net/showthread.php?t=1060


Ich bitte nochmal um Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt eine Diskussion für die-staemme.de noch nicht möglich ist, durch unsere sehr offene Informationspolitik auf dem Beta-Server werden viele Dinge schon bekannt gegeben, bevor die genauen Planungen für die verschiedenen Länder abgeschlossen sind.

-> Thread dicht, laut Anweisung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben