• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Account nicht vorhanden?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Da ich auf der Startseite nichts von Serverprobs lesen kann und ich mich beim Support nicht melden kann, mach ich hier mal einen Threat auf.

Warum bekomme ich beim Einloggen die Fehlermeldung

Account nicht vorhanden


Ja ich hab alles richtig geschrieben und nein ich hab meinen Acc nicht gelöscht und hab auch keine UV vergeben oder sonst was...
Und eine E-Mail, was mit dem Acc passiert sein soll (Sperrung oder sonst was- wobei ich mir in letzter Zeit auch nichts zu Schulden hab kommen lasssen) habe ich auch nicht bekommen.
 

DeletedUser

Gast
geht mir genauso..komme auch nicht in meinen Account und erhalte die selbe Meldung....

auf Welt 24 und Welt 29
 

DeletedUser

Gast
Nachdem ich hier von Altklugen was aufen Deckel bekomme :)

Hab gerade im anderen Forenteilen gelesen das es auf einigen Welten nicht geht.

Aber wenns son Riesen Prob ist sollte das auf der Startseite vermerkt sein.

Vorallem wenn heut Nachmittag diese Angrifssperre wegen Stämme Geburtstag in Kraft tritt. Und ich eig jetzt AG`s hätte schicken müssen.
UND
Ich AG`s am laufen habe die nach dem Nachtbonus einschlagen, ich hoffe das wird alles richtig berechnet
 

DeletedUser65515

Gast
Bei mir ist das gleiche auf allen Welten,Account nicht vorhanden.Ist das ein Geburtstagsgeschenk?
 

DeletedUser

Gast
Ja habe genau das gleiche problem auf meinen beiden welten finde ich übel:(
 

DeletedUser66328

Gast
Ich komme auch nicht in meinen Account.

Er ist auch nicht gespeert oder gelöscht. Bitte Prüfen.

gurß Spider
 

DeletedUser97695

Gast
Es klemmt wohl auf nahezu sämtlichen Welten.
Ich kann mich auch nirgendwo anmelden, weder W37,W41 noch W44.
Denke da wird sich noch jemand zu Wort melden der einem erklärt warum und wieso das ganze System hängt.
Ärgerlich ist es zwar aber nunmal nicht zu ändern.
Kann man nur hoffen das bald wieder alles normal funktioniert.
Gönne mir jetzt erstmal einen Cappu und dann schaue ich mal wann der Laden wieder brummt, hoffe recht bald sonst geht mir ein Date flöten :-(
 

DeletedUser

Gast
Puuuuh, dann liegts nicht an mir... Ich dacht schon, ich spinn oder wäre aus unerfindlichen Gründen gelöscht worden oder keine Ahnung was... Na, dann halt abwarten und Tee trinken...
 

DeletedUser

Gast
Das ist auf vielen Welten so das man nicht mehr rein kommt.Einfach Geduld haben dann klärt sich das Ganze wieder auf:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben