• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Account suche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser95395

Gast
Hallo.
Ich suche einen account auf Welt 26.
Ich hab auch schon erfahrung mit die-stämme hatte selbst schon meine Persöhnliche höchstpunktzahl von 5 Millionen punkten und kann auch mit bb-codes und allem anderen umgehen.
Also ich suche da einen account egal wie viel punkte, egal welcher Stamm Mir währe nur wichtig das der account kontinent 58 und Umgebung liegt.
Ich könnte als ´´belohnung´´ einen Premium account für 2 Monate für den Spieler erwerben der mir einen account gibt.
Die ´´Belohnung´´ gibt es natürlich erst wenn ich den account habe und mich eingeloggt habe.
Gruß,
xd01
 

DeletedUser95395

Gast
Omg wo soll man denn sonst Nach nem account Fragen wenn nicht im Die Stämme Forum XD
 

DeletedUser104660

Gast
skype , icq usw
wenn du schonmal auf ner anderen welt einen guten acc gespielt hättest , würdest du kontakte haben
 

DeletedUser95395

Gast
Hab ich aber leider nicht weil alle anfangs welten zu sind.
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Omg wo soll man denn sonst Nach nem account Fragen wenn nicht im Die Stämme Forum XD


wie schon gesagt und wie es auch in den Regeln zu jedem einzelnen Weltenforum steht: Hier sind Account- und Mitspielersuchen unerwünscht.
Regelt das auf Euren Welten, im IRC sonder in der Tageszeitung ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben