• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Account zu verschnken!!!

NeO GeNeTiX

Gast
Alkoholgeschichten (Account zu verschnken!!!)

Ich gebe hiermit offiziel meinen S4 ACC an denjenigen ab, der mir die skurrilste und witzigste Säufererfahrung (von mir aus auch andere Drogenerfahrungen ^^) schildert. Die Aktion läuft bis So. Abend, dann werde ich den Gewinner benachrichtigen und ihm die Daten zukommen lassen. Also trinkt heut Abend richtig viel und ihr habt morgen vll. 1. ein paar Ereignisse, auf die ihr gut hättet verzichten können und 2. en ca. 36.000 Punkte Acc.

Gruß


-----


doch ich leite dies nur weiter

schreibt eine gleie Story hier ins Forum! :)


viel Spaß

---edit eiswiesel
Diese Verschenkaktion ist leider nicht regelkonform.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich habe mal einen betrunkenen Autofahrer einen Baum rammen sehen. Das lustige daran war, dass der Baum danach total hässlich war.


****** thread -.-
 

DeletedUser

Gast
Also Wolf ich will deine Dörfer und nicht dein acc
Ach ja wenn nicht fallen sie eh an meinen Stamm Wolf ;)
Geschichte folgt morgen
 

DeletedUser

Gast
ach ja mein ingamename ist Muz Eluminat falls jemand zu viel resis hat :D
 

DeletedUser

Gast
yamato schrieb:
Ich habe mal einen betrunkenen Autofahrer einen Baum rammen sehen. Das lustige daran war, dass der Baum danach total hässlich war.


****** thread -.-

ich finds witzig :D

naja,aber mal im ernst (-->im ernst...kapier? *schenkelklopf*-.-)
manche s4 leute,die da in der nähe sind und bock haben adeln
da ohne probleme^^
das iss nich so das wahre <höhö>^^
 

DeletedUser24643

Gast
man sind da geile storys dabei, erinnert mich einiges an früher, als man noch 16,17,18,19 jahrr jung war. jetzt mit 23 ist es irgendwie alles ruhiger geworden...:-( :-( :-(
 

DeletedUser

Gast
viel besser: nach der faschingsparty besoffen mitm fahrrad heimgefahren und plötzlich taucht nen taxi hinter einem auf :S
was will den des dumme taxi da *verwirrtbin*

oi, des taxi is gar kein taxi sondern nen polizeiauto und nimmt den führerschein ab :twisted: :twisted: :eek: o_O
 

DeletedUser

Gast
36k auf s4? das ja der blanke wahnsinn...
wurden die hauptdörfer weggeadelt & du versuchst das Grobzeug loszuwerden?

aber stimmt schon ... sowas kann man nur besoffen übernehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25548

Gast
ich war nur mal so zu, dass ich offensichtlich mit ner kettensäge durch den keller von meinem freund gelaufen bin. die hatten mühe mir das ding abzunehmen, da ich ständig rumschrie, das ding sei linkshänderfeindlich eingestellt (tatsächlich konnte man das ding nur mit rechts benutzen). später bin ich dann wie der jesus am kreuz ausgestreckt im zimmer meines freundes aufgewacht und hab nich an nix mehr erinnert. ich weiß das zeug nur, weil meine freunde an dem abend verdammt viele videos gemacht haben.
ach ja, als ich aufwachte war ich von oben bis unten vollgestempelt (der vater meines freundes ist anwalt). also hatte ich überall worte wie "abschrift", "kopie" oder "zensiert" stehen.

P.S: diese geschichte ist wahr.
 

DeletedUser

Gast
ich habe bei meiner mutter geschlafen, und in ihr zimmer gekotzt!!!
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mal auf ner Hochzeit vom Kumpel so ein gesoffen ... alter das Ging gar nicht...

- der Brautmutter nen Stinkefinger gezeit weil sie mit mir Tanzen wollte
- dem Brautvater eine Angeschlagen weil er seine frau verteidigen wollte
- auf dem nach Hause weg den Hund der Brautleute mit nem stein erschlagen... (Das war aber auch das einzige mal das ich ein Tier getötet oder verletzt hab (Insekten ausgeschlossen))
- Zu Hause dem Nachbarn die Terasse und das Fensterbrett Vollge****t
*schäm*


P.S. So steif war ich seit dem erst einmal wieder allerdings war ich da friedlich... und hab weder etwas zerstört oder jemand getötet!

Ja ich weiß das das KRASS ist... bin auch seitdem immer Artig...

Vor 4 Jahren hab ich mal als Kellner auf nem Polterabend gearbeiten. Im Stoff hab ich dann die angehende Braut "abgeschleppt... *lol* das Krasse war der alte von ihr war Hauptkomissar bei der Polizei. Aber er hats nie rausgefunden... hatte das bis eben auch erfolgreich verdrängt...

Aber geil wars... hab mich dann irgendwie durchs Klofenster gerettet. Weil der irgend wie was geschnuppert hatte... konnte mich dann aber geschickt rausreden " Ich war doch gar nicht drinne... hab am Auto Telefoniert..." HeHe... Nie wieder..!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
haha bist du lustig, kannst sogar Texte kopieren und einfügen! Respekt!
 

DeletedUser

Gast
Abends passierte folgendes:

Ich traf mich mit ein paar Freunden und wir gingen erstmal in eine Kneipe und schütteten uns mit etwas flüssigem zu. Naja,dann kam mir die Idee: Warum spielen wir nicht mal Billard ? Gesagt,getan. Natürlich dachte ich nicht daran,dass ein Beteiligter kein Billard spielen konnte und die Kugel schon mehrmals vom Tisch geschossen hatte. Zudem bestand ein nicht zu unterschätzender Alkoholgenuss ^^
Nun hatten wir einige Kugeln in den Löchern (ja,vom Billardtisch) versenkt.
Ok,der "Billardprofi" war nun an der Reihe. Ich hatte meinen Platz auf der anderen Seite des Tisches gefunden. Er holte mit dem Qeue aus und traf die Kugel. Diese flog im hohen Bogen auf mich zu. Ich hatte keine Möglichkeit mehr,auszuweichen. Die Kugel traf auf meinem Bauch auf und ich sank voller Schmerz zusammen. Meine Freunde lachten sich natürlich tot... Ich fand das aber gar nicht witzig... Naja,nach 5 minuten und anschließendem hochprozentigem war ich wieder einigermaßen bereit. Wir spielten weiter und gingen dann zum Bus. (es war Winter und 2 Uhr nachts)
Ich wohne in einer kleinen Stadt und somit ist die Busverbindung schlecht. Naja,einen Bus gefunden,der zeitlich richtig fuhr. Dieser kam jedoch nie an.
Somit durfte ich gute 20 kilometer bei minusgraden mit meinen freunden nachhause wandern. Durch den hohen Schnee,die glatten wege und die Promillezahl war das laufen natürlich nicht die einfachste Übung und somit flog ich mehrmals in hohem Bogen auf den weißen Erdboden. Nun ja,nach langer Laufzeit kam ich dann endlich zuhause an. Als meine Mutter dann sagte: "Kind,wo bleibst du denn? Habe ich nicht gesagt,du sollst um halb 3 zuhause sein? " hätte ich ihr am liebsten eine ganze Hand ins Gesicht gegeben.
Ok,gleich wortlos in mein Zimmer. Ins Bett gelegt,mir war kotzübel,mein Bauch hatte einen blauen runden Fleck und ich war krank... Toller Abend,sowas habe ich mir schon mein Leben lang gewünscht.

Ist zwar nicht besonders witzig,ich bin jedoch der einzige,der sich die Mühe gemacht hat,eine wahre Gegebenheit aufzuschreiben und nicht nur copy+paste gedrückt hat.

Wenn ich den Zuschlag für den Account bekommen sollte,weiß ich genau,wem ich das zu verdanken habe und der bekommt dann auch den Account: Der liebe "Billardprofi" ,dem ich einen so tollen Abend zu verdanken habe^^

Lg Sebi
 

DeletedUser

Gast
letztens auf der kursfahrt bin ich im hotel mitten in der nacht bei en engländer pärchen int zimmer un hab die decke von der frau hochgehoben un wollt mich reinlegen, aber en froind von mir hat mich zurückgezogen, davon weiß ich aber nix mehr
 

DeletedUser

Gast
so dan werd ich meine gschichte auch mal erzählen:

das ganz war vor ca.3 jahren. meine kollegen und ich waren in einer bar. als happy our war ging natürlich die post ab. wir holten massen weisse bier und vodka für uns. als wir dan um ca.12 nachts hunger hatten wollten wir noch in so eine 24h restaurant gehen. gesagt getan, mit weiss ich wieviel promille sind wir zu zweit los geh gangen.(natürlich den schnellsten weg) zuerst über die strasse. das ging noch gut. dan kam die eisenbahn. war noch recht knapp weil gerade ein zug kam als ich darüber ging^^
und nach den gleisen mussten wir über einen solchen zaun klettern. wir wunderten uns noch für was der da ist. den hinter dem zaun war ja nur wald. wir liefen also weiter den "nähsten" weg zum Rest. doch auf einmal war mein kolleg nicht mehr neben mir. ich hörte nur ein rascheln und dan ein lauter knall. ich checkte gar nichts mehr. als ich dan nach ihm rufte kam dan die antwort das alles ok sei. ich ging ein schritt weiter und kam ins rutschen. plötzlich flog ich durch die luft.
das erste woran ich mich erinnere ist dan das ich einem gebüsch lag. ich hatte keine schuhe mehr an und mein natel war auch wech. der kolleg und ich sind dan auf die nächste strasse gehumpelt. dort habe ich dan ein typen angehauen er solle uns nach hause fahren. das hat er dan auch zum glück gemacht. zu hause angekommen bin ich dan in bad gegangen. es war so ca 1:00. als ich in den spiegel schaute merkte ich das ich den ganzen kopf voll mit blut hatte. nachdem ich ihn gewaschen hatte merkte ich das ich mir das ohr aufgerissen hatte. also ging ich zum vater der das auch anguckte. wir füren zu meiner mutter und die meldete mich dan auch sofort im spital an. so ca 2:00 lag ich dan in der notaufnahme im spital. nachdem man mir das ohr wieder zurecht genäht hatte wurde mir der kiefer, das becken und die rechte schulter geröngt weil sie meinten ich könnte das gebrochen haben. aber zum glück war alles noch da. hatte lediglich eine gehirnerschütterung und eben das ohr. so gegen 4:00 konnte ich dan endlich im spital ins bett.^^
als ich am nächsten morgen aufwachte, ihr könnt drei mal raten, lag mein kolege gegenüber von mir im spitalbett. er ist ned so gut wie ich weg gekommen. beide füsse gebrochen und mehrere schürfungen.

also nur so als info. dort ihm wald waren felsen und wir sind ca 20m das loch hinunter gefallen und gerutscht.(ist echt kein *******, hatten verdammt viel glück)
 

DeletedUser

Gast
Ich würde sagen Muzes hat die beste story geliefert.
Das beste was ich von mir gegeben hab war ein Satz wie: "Üsch binn nüsch bsoffenäh..." also nix spektakuläres.

obwohl... wir wollten dann später mal den finger in denr achen schieben, damit die brühe... da schläft man dann besser. Aber ich konnt egal wie einfach nich kotzen. ich hätt auch noch 3l bier dazu trinken können, dann wär ich gleich verreckt, aber gekotzt hätt ich nie. aber kaum legen wir uns zur ruhe, geht's mir im magen rum. Tja, kaum hat man die Äuglein zu geht's los. 4x bin ich noch zur toilette gerannt. (war echt zum kotzen ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also da fällt mir nochwas ein jedoch wirds jetzt schwer:

Also wir hatten party in nem Lagerhaus am Freitag und ich war so besoffen da haben mich meine Kumpels in Alufolie eingewicken und mich geschlagen und ich habs net mitbekommen da ich so besoffen war. Auf jeden fall haben sie es mir erzählt. Dann haben sie eine Flasche Batida de coco in die haare gelehrt und die waren am nächsten tag alle futsch. Ja und dann haben sie mich vr die tür gesetzt und die bullen kamen zum dritten mal. Auf jeden fall weckten sie mich und fragten mich:" na und habt ihr den alkohol im griff". Darauf hin ich:" na klar oder was willst du alter". naja ich hatte ziemlcih stress mit ihnen aufjeden fall haben sie mich reingeschickt und ich bin zu den anderen rein zu denen die gepennt haben. Plötzlich kam eine Stimme:" Muz geh aus meinem schlafsack raus". ich weiß auch nicht mehr was alles war auf jeden fall lag ich bei ner klassenkammeradin im schlafsack. Ja dann war vorbei Black out
 

DeletedUser

Gast
ich kam besoffen nach hause habe 2 stämme aufgelöst und bei einem dritten alle member bis auf 2 gekickt und danach meinen acc gelöscht
 

DeletedUser

Gast
wie kannst du soviel stämme haben bist du nen multi? :D tja da hast dich verraten
 
Oben