• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Account zu verschnken!!!

DeletedUser25556

Gast
danke für eure mühe euren geschichten niederzuschreiben!! waren en paar gute dabei, aber gewonnen hat Ufdi!
seine geschichte ist zwar nich lustig doch jedefalls die "extremste" und er hat somit meinen s4 acc gewonnen!
 

DeletedUser

Gast
Ich will ja eigentlich nicht die Spaßbremse sein, aber so kann ich diese Aktion nicht durchgehen lassen. Accounts verschenken führt zu Multiaccounting. Man könnte seinen richtigen Account zwar aufgeben, aber das macht kaum jemand.
Also Accountverschenkaktionen gibt es nur eine zu Weihnachten und die ist auch mit uns abgesprochen.

Ihr könnt hier gerne weiter Alkoholgeschichten posten, aber den Preis muss ich euch wegnehmen.

Ich würde nun gerne selber eine Geschichte erzählen, aber meine sind nicht so spektakulär. Meistens endeten sie überm Eimer oder waren nur einfach blöd. (Über die Elbe schwimmen)
 

DeletedUser

Gast
Mir schnuppe wollt ihn ja eh nur aufadeln :D

@ Eiswiesel
Also ich find meine Geschichten auch net grad so lustig, das größte problem ist das man die nie weiß nachdem es stattgefunden hat. Die bekommt man immer nur ezählt
 

DeletedUser

Gast
@indary:
zitat von nem freund:

nein nicht stoned, besoffen du arschloch!!
 

DeletedUser

Gast
@niksbligger: dein nick sagt es...

ich habe mit keinem wort erwähnt das ich "besoffen" war oder nicht ;-)
also kannst du mir nicht so etwas an den kopf wefen :p
 

DeletedUser

Gast
irgendwie bin ich bei euren "tollen" geschichten glücklich,dass
ich nichts trinke...geschweige denn irgendwas anderes nehme^^
 

DeletedUser

Gast
Eiswiesel schrieb:
Ich würde nun gerne selber eine Geschichte erzählen, aber meine sind nicht so spektakulär. Meistens endeten sie überm Eimer oder waren nur einfach blöd. (Über die Elbe schwimmen)


Heroische Elbüberquerungen find ich persönlich schon interessant :D Vor allem in betrunkenem Zustand :D Erzähl doch mal!
 
Oben